Bundesliga Saison 2015/16


Recommended Posts

ASB-Gott
Denkwürdiges Treffen
Obwohl das jüngste Duell Bremen - Bayern als wenig denkwürdig in Erinnerung bleibt, sorgte eine andere Begegnung für umso mehr Furore: Der langjährige Werder-Manager Willi Lemke und der ehemalige Bayern-München-Präsident Uli Hoeneß haben offenbar ihren jahrelangen Streit beigelegt. "Ich war das erste Mal in meinem Leben in der Säbener Straße. Da haben wir uns vor zwei, drei Monaten unter Männern unterhalten. Uli hatte mir auf die Mailbox gesprochen, so kam das zu einem etwas intensiveren Dialog", berichtete Lemke vor dem Heimspiel der Bremern gegen den FC Bayern bei Sky.
"Wir haben verabredet, dass wir über die Inhalte dieser Gespräche nichts herausgeben. Ich denke, es ist schon okay, wenn ich sage, dass wir alt genug geworden sind, um die Akte zu schließen." Als Manager in München beziehungsweise Bremen hatten sich Hoeneß und Lemke jahrelang gegenseitig attackiert.

Sachen gibt´s...

Will der Uli nach seinem Knastausflug jetzt sein Karma aufbessern oder was? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
Danke Neven!

BVB könnte aufschliessen gegen die Bayern, die werden aber "haushoch" gegen den Gegener gewinnen.

BVB wird gegen Frnakfurt entweder X spielen oder verlieren.

Deine fundierten Analysen sind immer :super:

Übrigens ist der Gegner der Bayern diesmal Ingolstadt, falls du das nicht wusstest ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Aufgelegte Sache dass Frontzek das Jahr 2015 nicht überlebt, hat sich aber eh wacker gehalten für einen Mann mit seinen Fähigkeiten. Hätte er getippt dass er sich schon im Oktober vertschüsst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

So sehr ich ein Kritiker von Frontzeck bin, man muss auch sagen, dass er bei H96 auch mit einem Scheiß-Kader gestraft ist ... Für mich (auch ohne MF) mit Darmstadt die Absteiger Nr. 1 aus heutiger Sicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

So sehr ich ein Kritiker von Frontzeck bin, man muss auch sagen, dass er bei H96 auch mit einem Scheiß-Kader gestraft ist ... Für mich (auch ohne MF) mit Darmstadt die Absteiger Nr. 1 aus heutiger Sicht ...

Da hast du natürlich Recht, noch dazu wo mit Kiyotake der beste Spieler leider ständig verletzt ist heuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Die leiden mMn immer noch unter dem Abgang von Schmadtke ... Wenn man sich die Platzierungen ansieht, dann ist hier analog zur Schoko-Tabelle, ja fast ein Schmadtke-Effekt zu sehen ... Schmadtke war von Juni 09 bis Juni 13 bei H96.

http://www.transfermarkt.at/hannover-96/platzierungen/verein/42

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Frontzi übrigens statistisch gesehen der schlechteste bl Trainer aller Zeiten

(gewertet nur die mit mehr als 100 bl Spiele auf der Bank, Marcel koller übrigens 6. Schlechtester :=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.