skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2015 Zurückgetreten: http://m.spiegel.de/sport/fussball/a-1068896.html Laut Sky Sport ist er seiner Entlassung zuvor gekommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2015 Im ARD Text steht grad dass Kind auf einen neuen Coach noch 2016 hofft. Nicht sicher ob vertippt oder ... realistisch Schaaf übernimmt in Hannover ... https://twitter.com/Hannover96?ref_src=twsrc%5Etfw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2015 Wieder zurück im Norden. Vll kann er ja an alte Erfolge anknüpfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2015 Mein persönliches Team der Hinrunde: Fährmann Ginter - Boateng - Sulu - Alaba Gündo - Xhaka Müller----------------------------------------Costa Lewa - Aubameyang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2015 Mein persönliches Team der Hinrunde: Fährmann Ginter - Boateng - Sulu - Alaba Gündo - Xhaka Müller----------------------------------------Costa Lewa - Aubameyang Mit 3 roten Karten in einer Hinrunde ist das wohl ein schlechter Scherz?! Und nachdem er seine 3 Spiele Sperre abgesessen hat wird er umgehend wieder gesperrt sein, da er bei 4 gelben Karten hält. Mkhitaryan? Der spielte eine überragende Hinrunde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2015 War dafür in den Spielen, wo er gespielt hat überragend und hat mehr Spiele gemacht, als Alaba oder Costa. Für mich der zweifelslos beste 6er der Hinrunde. Miky war gut, ja, aber nicht besser als die Spieler vorne, welche ich aufgestellt habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2016 http://www.sueddeutsche.de/medien/fussball-marcel-reif-hoert-auf-bei-sky-1.2820328 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nur_der_HSV1995 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2016 (bearbeitet) Für den Hamburger SV wünsche ich mir als Endplatzierung Platz 10-12. Eigentlich alles ab Platz 15. Hauptsache nicht die Plätze 16-18. Die Plätze 10-12 wären allerdings schöner und bequemer. bearbeitet 15. Januar 2016 von Nur_der_HSV1995 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2016 http://www.sueddeutsche.de/medien/fussball-marcel-reif-hoert-auf-bei-sky-1.2820328 Fragt sich was nachkommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nur_der_HSV1995 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2016 Fragt sich was nachkommt Ich bin Deutscher und lebe hier in Deutschland. Mein guter bester Freund (ist Fan vom FC Bayern München) freut sich dass Reif bald weg ist. Ich tu das auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2016 Das Marcel Reif endlich aufhört ist eine der besten Meldungen überhaupt in der Winterpause,hoffentlich erbarmen sich jetzt auch noch Bela Rethy und Poschmann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2016 Das Marcel Reif endlich aufhört ist eine der besten Meldungen überhaupt in der Winterpause,hoffentlich erbarmen sich jetzt auch noch Bela Rethy und Poschmann. Poschmann ist Kult. FIFA98 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2016 Poschmann ist Kult. FIFA98 Na dann soll er sich in Zukunft bis FIFA 2099 vom richtigen Micro fernhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2016 Also im Fußball mögen sie ja gut sein. Aber Auto fahren können unsere Bundesligisten nicht. Mit Meyer schrottet der nächste ein Auto. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2016 Nicht jeder ist für einen Sportwagen mit mehreren hundert PS gemacht, auch wenn Meyer in diesem speziellen Fall nicht zu schnell gefahren sein dürfte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts