Vorbereitung-Freundschaftsspiele Sommer 2015


kok

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Das hab ich mir nach der wintervorbereitung auch gedacht :D

Wartn wir mal die ersten pflichtspiele ab, aber wir sind sicher auf einem guten weg. ;)

Richtig, man muss natürlich vorsichtig sein mit irgendwelchen Vorhersagen. Was man jedoch bereits feststellen kann, ist, dass es jedenfalls jetzt schon eine komplett andere Spielweise ist, die die Mannschaft spielt... und die gefällt mir nach den oftmals 'zachen' Spielen unter Daxbacher, sehr gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Meister, wir leben nicht mehr in den 1960ern. ;) Wobei man das ja einem Christian M. auch nachgesagt hat.

nein, dass christian m. 25 zigaretten geraucht hat, ist eine dreiste lüge. vielmehr hat er sich zu abendlichen pokerrunden (während der meisterschaft natürlich) mit einer flasche bacardi und 2 packerl marlboro eingefunden. und trotzdem hat er genetzt. :lol:

wenn einer seine leistung bringt, dann steht es keinem fan zu, über seinen lebensstil zu urteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Meister, wir leben nicht mehr in den 1960ern. ;) Wobei man das ja einem Christian M. auch nachgesagt hat.

Da könnte ich dir mehrere Spieler aufzählen und G'schichtln dazu. Um das geht es mir nicht.

Einmal hat sich offenbar Drazan, NACH einem verlorenen Spiel, einen Schweinsbraten genehmigt. Stand scheinbar im VIP Club auf der Speisekarte. Das wurde sofort hoch gespielt als unprofessionelle Einstellung. So lange er sich nicht zwei Stunden vor einem Spiel einen fetten Schweinsbraten rein schiebt und ein paar Bier und Zigarettal dazu, ist das überhaupt kein Problem. Seine FB Seite kenne ich nicht. Vielleicht hat er ein paar Smilies (bewusst) vergessen.

Ich finde, man sollte darauf nicht mehr herum reiten. Nach dem Winter kam er ja mit einem kleinem Bäuchlein zurück. Jetzt wirkt er jedenfalls wieder voll austrainiert. Aber vielleicht hast du es ohnehin ironisch gemeint. War mir nicht sicher.

Allgemein, ist jetzt nicht auf dich bezogen, wird mir bei uns ein bisschen zu viel Spieler Bashing betrieben. Wenn die Leistung passt, dann sollte man das lassen. Manche würden ja scheinbar die Besten raus ekeln, nur damit ihr persönlicher Freund spielen kann.

Ich hoffe, dass Drazan bleibt. Wir sollten uns freuen so einen Fußballer in unserer Mannschaft zu haben. Wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung in einem öffentlichen Forum. Jeder kann eine andere Meinung vertreten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

hat von euch vielleicht jemand infos zum lineup gegen Ingolstadt? die rechte seite dürfte ja mit Ranftl und Kerhe jetzt ja bestens besetzt sein (von der breite im kader jetzt mal abgesehen). danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Heute nächstes Testspiel:

Eine schwarz-weiße Aktie

Der LASK nahm vor dem heutigen Test gegen Skënderbeu Korça (Straßwalchen, 16 Uhr) Erdogan für zwei Jahre unter Vertrag. "Ein absoluter Wunschspieler", sagte LASK-Berater Jürgen Werner – und auch eine Aktie, deren Wert in Linz steigen soll. Eine weitere könnte Milan Jevtovic sein: Der 22-jährige Serbe, zuletzt bei Borac Cacak, ist im Training zu Gast.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hat jemand eine Ahnung wo man Infos/Ticker zum heutigen Testspiel bekommt?

In der 1.HZ kaum Chancen auf beiden Seiten.

Grad in der 60. Min. einige Wechsel - Erdogan z.b. - mal schaun ob er wieder mehr Schwung in die Mannschaft bringt.

bearbeitet von Linzer1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Dovedan wars

Zweite war offensiv schon mehr schwung drinnen

Unsere "Erste Garnitur" hat ja erst in HZ 2 gespielt bis auf 1-2 Ausnahmen...

Enorm unangenehmer Gegner, viele Fouls, ständige Beschwerden beim Schiri...

War somit nicht schön zum Anschaun.

Aber die Leistung war trotzdem in Ordnung...

Somit 3 Testspiele 9 Punkte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.