tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2015 Hät ich dazusagn solln Warum hat cabrera nicht gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2015 Hät ich dazusagn solln Warum hat cabrera nicht gespielt? Muskuläre Probleme, also "leicht" angeschlagen, wurde geschont... Geht ja jetzt ins Trainingslager... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2015 Cabrera verletzt ? .. Mir schwant schlimmes..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2015 Cabrera verletzt ? .. Mir schwant schlimmes..... Wobei ich einem aus dem duo hager/lucki schon die rolle als zweiten iv zutraue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazWeiß Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2015 Vielleicht stehts schon wo, aber findet ein Trainingslager statt und wenn ja, wo und wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2015 Wie hat man eigentlich gestern genau gespielt ? (Mannschaftsaufstellung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2015 (bearbeitet) Vielleicht stehts schon wo, aber findet ein Trainingslager statt und wenn ja, wo und wann? bad ischl ..... Dauer: ca. 1 woche.... bearbeitet 28. Juni 2015 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2015 Wie hat man eigentlich gestern genau gespielt ? (Mannschaftsaufstellung) HZ1: Pervan - Ullmann - Luckeneder - Hager - Ranftl - Dorta - Michorl - Reiter - Pellegrini - Vujanovic - Fröschl HZ2: Pervan - Erbek - Luckeneder - Ramsebner - Schröger - Drazan - Erdogan - Karatas - Kerhe - Gartler - Dovedan Wobei diesmal nicht alle 11 gleich getauscht wurden, sondern gestaffelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2015 HZ1: Pervan - Ullmann - Luckeneder - Hager - Ranftl - Dorta - Michorl - Reiter - Pellegrini - Vujanovic - Fröschl HZ2: Pervan - Erbek - Luckeneder - Ramsebner - Schröger - Drazan - Erdogan - Karatas - Kerhe - Gartler - Dovedan Wobei diesmal nicht alle 11 gleich getauscht wurden, sondern gestaffelt... Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2015 Karatas hab ich am anfang kaum erkannt, kommts mir nur so vor oder hat er noch einen gscheiten wachstumsschub ghabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2015 (bearbeitet) Der albanische Gegner beim gestrigen Testspiel hatte durchaus Qualität. Es handelte sich auch immerhin um den albanischen Meister. Außerdem hat dieser in den letzten beiden Jahren in der CL- und EL-Qualifikation gar keine schlechte Figur abgegeben. Dennoch war der Lask in einem Spiel mit hoher Zweikampfintensität besser. Wir haben diesmal mit Spielern begonnen, die hauptsächlich nicht in der Startformation stehen dürften. In der ersten Halbzeit gab's wenige Torchancen. Vujanovic hat einen "Sitzer" vergeben. In der zweiten Halbzeit wurden in zwei Wellen (45. und 60. Minute) viele potentielle Stammkräfte eingewechselt. Dovedan erzielte dann auch gleich den Führungs- und schließlich auch Siegestreffer. Schröger hat einen "Supersitzer" ausgelassen, als er als Rechtsverteidiger im Strafraum völlig frei gespielt wurde und sich beim Versuch den Ball mit dem Außenrist in das lange Eck zu schlenzen fast den Fuß gebrochen hätte ;-) Das Sturmduo Gartler-Dovedan könnte uns viel Freude bereiten. Dovedan wird nächste Saison im Sturm sicherlich eine bessere Rolle spielen als letzte Saison im rechten Mittelfeld. Ich sehe die Startelf derzeit wie folgt: Pervan Ranftl - Ramsebner - Cabrera - Ullmann Kerhe - Reiter - Erdogan - Drazan Dovedan - Gartler In der Innenverteidigung könnte sich Luckeneder noch einen Stammplatz erkämpfen. Erbek oder Ullmann ist auch eine spannende Frage. Und im zentralen Mittelfeld wird's so richtig interessant, wenn Fabiano und Hinum wieder zur Verfügung stehen. Ich würde mir noch einen RV, einen offensiven Flügelspieler der links und rechts spielen kann und einen Stürmer als Alternative zu Vujanovic wünschen. bearbeitet 28. Juni 2015 von GH78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2015 (bearbeitet) Was ist mit Fröschl ? Wäre nicht auch er ein herrlicher Verwerter der drazanschen Flankenkunst ? Was mich bei Vujo nicht begeistert ist seine mangelnde AbschlussSpritzigkeit. Ein Haken ist immer zuviel. In der 3. Liga war das noch kein Thema aber in der 2ten wurde dieses Manko immer evidenter.... er wäre jetzt halt der optimale BackupKicker für diese Saison....Ob er das will ?? Es stimmt Vujo hat für den Verein viel getan. Er hätte uns auch letzte Saison Richtung Grödig verlassen können..... bearbeitet 28. Juni 2015 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2015 In der Innenverteidigung könnte sich Luckeneder noch einen Stammplatz erkämpfen. Erbek oder Ullmann ist auch eine spannende Frage. Und im zentralen Mittelfeld wird's so richtig interessant, wenn Fabiano und Hinum wieder zur Verfügung stehen. Ich würde mir noch einen RV, einen offensiven Flügelspieler der links und rechts spielen kann und einen Stürmer als Alternative zu Vujanovic wünschen. Als RV sehe ich Hinum, Ranftl und auch Kerhe. Als offensiven Mittelfeld bzw Flügelspieler käme Blutsch eigentlich ganz gelegen. Wobei ja derzeit mit Jevtovic ein Testkandidat auf dem Prüfstand steht, der gegen Ingolstadt zumindest mal seine enorme Schnelligkeit unter Beweis stellen konnte. Im Angriff sind wir variabel. Als Angreifer stehen Gartler, Dovedan, Fröschl, Pellegrini und Vujanovic im Aufgebot. Auch hier sehe ich keinen Handlungsbedarf mehr. Denke dennoch, dass uns noch zwei, wenn nicht sogar drei Spieler bereichern werden. Spätestens bis Ende August. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2015 Is der nicht Ausländer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2015 Als rv wird raftl gesetzt sein, ich sehe als ersatz aber eher schröger/kerhe und weniger hinum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts