OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Juni 2015 bin gespannt, was kadertechnisch in Klagenfurt passieren wird. dieser HFK wird wohl kein interesse daran haben, gleich wieder abzusteigen, und daher entsprechende mittel freimachen. würde mich gar nicht wundern, wenn Klagenfurt nächste saison vorne mitmischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 9. Juni 2015 Übrigens: LASK 18000 Klagenfurt 30000 Innsbruck 18000 St. Pölten 8000 Liefering 30.000 (haha) Ist ja von der Infrastruktur her fast schon besser als die Buli Liefering spielt aber in Grödig und dort passen keine 30.000 rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 9. Juni 2015 (bearbeitet) bin gespannt, was kadertechnisch in Klagenfurt passieren wird. dieser HFK wird wohl kein interesse daran haben, gleich wieder abzusteigen, und daher entsprechende mittel freimachen. würde mich gar nicht wundern, wenn Klagenfurt nächste saison vorne mitmischt. danke. dann steht der erste Absteiger somit fest. bearbeitet 9. Juni 2015 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. Juni 2015 bin gespannt, was kadertechnisch in Klagenfurt passieren wird. dieser HFK wird wohl kein interesse daran haben, gleich wieder abzusteigen, und daher entsprechende mittel freimachen. würde mich gar nicht wundern, wenn Klagenfurt nächste saison vorne mitmischt. Würde mich auch nicht wundern.... es würde mich aber auch nicht wundern, wenn HFK plötzlich das Interesse verliert und Svetits Konkurs anmeldet.... Aber die Sky Go Liga lässt sich wirklich sehen.... die beste zweite ähhh erste Liga der Welt frei nach Sport1/DSF! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 9. Juni 2015 Eigentlich kann man jetzt die Erste Liga zumachen Vielleicht noch Kapfenberg und Wiener Neustadt gegen den GAK, die Vienna oder Blau-Weiß Linz tauschen und dann passt. In der Bundesliga könnte man mehr Anpassungen vornehmen. Erste Liga Konferenz <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 9. Juni 2015 JUCHEEE Gut waren wir nicht, aber wen interessierts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 9. Juni 2015 Der Unterschied zu den vorherigen Vereinen aus klafu ist dass es diesmal kein Geld vom Land bzw der Stadt gibt. Gut so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 9. Juni 2015 JUCHEEE Gut waren wir nicht, aber wen interessierts... dafür ist der Bua vom Bobby ein Wahnsinn. Seit Stankovic habe ich keinen mehr so guten und unbekümmerten Goalie in dem Alter gesehen. Den werdet ihr wohl bald ans Marketingkonstrukt abgeben müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. Juni 2015 Der Unterschied zu den vorherigen Vereinen aus klafu ist dass es diesmal kein Geld vom Land bzw der Stadt gibt. das heißt, das sponsorlogo von klagenfurt ist gar kein sponsorlogo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 9. Juni 2015 das heißt, das sponsorlogo von klagenfurt ist gar kein sponsorlogo? Kann ich mir nicht vorstellen.. Wobei eine kleine Hilfe eh ok wäre von der Stadt.. Aber vom Land gibt's sicher nix. Schon gar nicht in der Höhe alter Zuschüsse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauerEdi Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Juni 2015 wer einen guten kontakt zur politik hat, hat halt geld. Mag schon sein. Muss man sich aber auch erst erarbeiten. Trotzdem gibts dort keine Harakiri-Aktionen. Übrigens: LASK 18000 Klagenfurt 30000 Innsbruck 18000 St. Pölten 8000 Liefering 30.000 (haha) Ist ja von der Infrastruktur her fast schon besser als die Buli Leider wird die Miete für das Stadion dadurch auch nicht billiger. In Wahrheit ist jedes Heimspiel ein Verlustgeschäft. Oder glaubt jemand, dass Klagenfurt am Ende des Tages etwas übrig bleibt bei diesen phenomenalen Besucherzahlen? Einen angemessenen Betrag können die Vereine sowieso nicht bezahlen. Somit auch wieder versteckte Förderungen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 9. Juni 2015 Mag schon sein. Muss man sich aber auch erst erarbeiten. Trotzdem gibts dort keine Harakiri-Aktionen. Leider wird die Miete für das Stadion dadurch auch nicht billiger. In Wahrheit ist jedes Heimspiel ein Verlustgeschäft. Oder glaubt jemand, dass Klagenfurt am Ende des Tages etwas übrig bleibt bei diesen phenomenalen Besucherzahlen? Einen angemessenen Betrag können die Vereine sowieso nicht bezahlen. Somit auch wieder versteckte Förderungen.... Fertig geheult? AUFSTEIGER!! DANKE BURSCHEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Juni 2015 die Mattersburg Amateure steigen damit übrigens aus der RLO in die landesliga ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 9. Juni 2015 AUFSTEIGER!! DANKE BURSCHEN! also nix mehr mit "2.Klasse Neuanfang - JETZT!" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 9. Juni 2015 also nix mehr mit "2.Klasse Neuanfang - JETZT!" ? das eine schließt ja das andere nicht aus. Deswegen steht die Sig noch. Würde eine Neugründung immer noch dem Aufstieg vorziehen, aber das bedeutet ja nicht, dass ich mich nicht über den Aufstieg meiner Austria freuen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts