Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2015 Bin gerade heimgekommen - wie stehtSß Wieviele Lattenschüsse bisher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchnitzelKaiser Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Juni 2015 Bin gerade heimgekommen - wie stehtSß Wieviele Lattenschüsse bisher? 1:0 Parndorf, 1 Lattenschuss für Parndorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2015 Was beweist, dass die Tore in Parndorf kleiner sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Juni 2015 470 zuschauer auf youtube. (hab's jetzt schon 2 nach oben korrigieren müssen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2015 Wie viele Zuschauer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchnitzelKaiser Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Juni 2015 1. Lattenschuss für Klafu.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2015 Latte Die ANzahl der Lattenschüsse bei Relegationsspielen in Parndorf wären jetzt schon interessant. LASK letztes Jahr 5, glaub ich. Blau Weiß Linz das Jahr davor auch mindestens drei. Heute zwei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. Juni 2015 470 zuschauer auf youtube. (hab's jetzt schon 2 nach oben korrigieren müssen). 558 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2015 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juni 2015 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. Juni 2015 Yesssssssssss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. Juni 2015 Bei mir stehts noch 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. Juni 2015 Na geh, das muss das 2:1 sein..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juni 2015 (bearbeitet) das muss das 2:1 sein Edit: zu langsam bearbeitet 5. Juni 2015 von Gump86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 5. Juni 2015 Stream bei mir im Anti ORF Modus, Kommentar ist 5 Sekunden hinten nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts