Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juni 2015 Latte!!! Schaut düster aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchnitzelKaiser Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Juni 2015 (bearbeitet) Fast das 2:0, klafu sehr schwach und passiv. So wird das nix. bearbeitet 5. Juni 2015 von SchnitzelKaiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. Juni 2015 Hab Parndorf doch leicht favorisiert und bisher schauts auch nicht gut aus für Klagenfurt.... wobei es vor dem 0:1 mMn wiederholt ein Foul gab welches Lechner nicht gesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Juni 2015 da wird Svetits wohl in der kabine vorbeischauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchnitzelKaiser Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Juni 2015 Glück für Klafu ganz klar Rote Karte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 5. Juni 2015 Klagenfurt im Glück! Das war mMn eine klare Rote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. Juni 2015 da wird Svetits wohl in der kabine vorbeischauen. In der von Parndorf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Juni 2015 das ist schon eine frechheit, klarer geht's nicht und übersehen kann man da auch nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknownlifeform Spitzenspieler Geschrieben 5. Juni 2015 Keine Ballkontrolle ---> keine klare Torchance ---> keine Rote Karte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. Juni 2015 da wird Svetits wohl in der kabine vorbeischauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Juni 2015 bin mir nicht sicher, ob er noch an den ball gekommen wäre, war doch recht weit vorgelegt und der tormann auf dem weg raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 5. Juni 2015 Zakany braucht die SkyGO auch dringend, diesen Schauspieler ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. Juni 2015 bin mir nicht sicher, ob er noch an den ball gekommen wäre, war doch recht weit vorgelegt und der tormann auf dem weg raus. dachte ich zu Beginn auch, aber nach der 2. Wiederholung wars eigentlich klar... meiner Meinung nach klar rot, und das obwohl ich mir Klagenfurt als Sieger wünsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchnitzelKaiser Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Juni 2015 Bei dem Mikrofon hört man ja wirklich alles: "halt die Goschn" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 5. Juni 2015 Niemals rot. Was leider richtig ist: Wir spielen schwach bislanf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts