OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Mai 2015 hat sich einen eigenen thread verdient. im herbst soll Need for Speed - ganz ohne titelzusatz! - rauskommen und sich der einstigen werte besinnen: http://www.gamestar.de/spiele/need-for-speed/news/need_for_speed,52301,3086166.html ich bin zwar kein großer freund des ganzen tuning-krams, mein lieblingsteil ist noch immer Porsche Unleashed, aber das scheint ein schritt in die richtige richtung zu sein. die letzten teile waren ja allesamt sehr mäßig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2015 hoffe es wird ein geiler storymodus dabei sein das letzte need for speed war mmn mist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2015 (bearbeitet) Tunen, Drift, Drag, nette Story, nicht zu viel Polizei-Krams und ich bin schon zufrieden. Fixkauf! bearbeitet 22. Mai 2015 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 22. Mai 2015 Tunen, Drift, Drag, nette Story, nicht zu viel Polizei-Krams und ich bin schon zufrieden. Fixkauf! Und nur dann ein Fixkauf. Wie in Underground Zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 22. Mai 2015 Geh mal die Wette ein, dass es Tuningparts als DLC zu kaufen gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Mai 2015 dem typen kann man nicht zuhören... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2015 Wird erst gekauft, wenn man endlich wieder frei tunen kann. Irgendwelche vorgefertigten Pakete brauche ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. Mai 2015 Tunen, Driften, vlt Drag Rennen und normale Rennen.. mehr brauch ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2015 Obwohl eine offen befahrbare Welt auch cool wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. Mai 2015 dem typen kann man nicht zuhören... das is wirklich schrecklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 23. Mai 2015 Tunen, Driften, vlt Drag Rennen und normale Rennen.. mehr brauch ich nicht Ich gebe zu Need for Speed mochte ich nur wegen Polizeiverfolgungsjagden, tunen is mir relativ egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. Mai 2015 Ich gebe zu Need for Speed mochte ich nur wegen Polizeiverfolgungsjagden, tunen is mir relativ egal Hab ich auch gerne gemacht. Underground ist halt ohne dem ganzen Kram 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Mai 2015 (bearbeitet) am besten fand ich damals need for speed III - hot pursuit (jahr 1998) und need for speed - hot pursuit 2 (2002). das waren geniale polizei-verfolgunsjagden für die damalige zeit. "krähenfüße platziert" bearbeitet 23. Mai 2015 von Mars92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Mai 2015 Habe bei "Electronic Arts" aufgehört zu lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts