Campione ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2015 Hinteregger ist mir in seiner Art zu zelebrieren am sympathischten, weil mir persönlich wohl am nächsten. (Obwohls von dieser Sorte eh noch ein paar weitere Spieler gibt) Aber es ist auch nichts gegen 'übertriebenes' Feiern einzuwenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 24. Mai 2015 Adi emotional oder angesoffen? wohl beides 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 24. Mai 2015 soriano! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 24. Mai 2015 Soriano: "das ist meine zweite Haus" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2015 Sollte der Adi nicht in der Mitte stehen und nicht ganz Außen? Hinteregger das wollte er wohl nicht Der Moderator ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2015 Hinteregger ist mir in seiner Art zu zelebrieren am sympathischten, weil mir persönlich wohl am nächsten. (Obwohls von dieser Sorte eh noch ein paar weitere Spieler gibt) Aber es ist auch nichts gegen 'übertriebenes' Feiern einzuwenden. Die Burschen haben das ganze Jahr drauf hingearbeitet. Dass dann der ein oder andere von den jungen Burschen dann etwas übertreibt, scheißegal. An einem Tag wie heute muss man nicht alle Aktionen der Spieler bis ins Kleinste auseinander dividieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 24. Mai 2015 Sternfrage auch geklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 24. Mai 2015 Walke pls stop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2015 Walke Bitte nüchtern das Cupfinale bestreiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 24. Mai 2015 ilse junior gehen bei euch alle mikros? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2015 Brunos Supertor gegen Admira ist zum Tor des Jahres gewählt worden. Bruno spricht auch schon ganz gut Deutsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 24. Mai 2015 Grade dass sich der Massimo nicht schämt Rampensau ist der definitiv keine^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2015 Bruno ist auch on fire. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 24. Mai 2015 rainer ist sogar öfters beim training als so mancher journalist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 24. Mai 2015 Eine wunderschöne Geste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts