mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2015 Lt. SKY wollte übrigens Hinti in Salzburg bleiben, RR wollte ihn zum Gehen bewegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 24. Mai 2015 fehlt noch ein tor von lazaro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 24. Mai 2015 Hats nicht geheißen dass das in der Hand der Spieler liegt und keiner gezwungen wird? Natürlich liegt es in der Hand der Spieler. Du kannst dir sicher sein, wenn beide im Sommer nach Leipzig wechseln sollten, dann war es ihr Wunsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fourty2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Mai 2015 RR hat das auf Sky gesagt: Sabi und Bruno haben einen Vertrag bei RBL und sind ab 1.7. dort, wenn das nicht noch jemand ändern willStand Verträge ist es ja auch so. Aber in dieser Aussage ist durchaus Spielraum das Sabitzer noch mal einen Einjahresleihe bekommen kann oder sehe ich das falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2015 Natürlich liegt es in der Hand der Spieler. Du kannst dir sicher sein, wenn beide im Sommer nach Leipzig wechseln sollten, dann war es ihr Wunsch.Gut, dann gäbe es daran nichts auszusetzen. Versteh ich zwar vor allem bei Sabitzer nicht aber ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) RR hat das auf Sky gesagt: Sabi und Bruno haben einen Vertrag bei RBL und sind ab 1.7. dort, wenn das nicht noch jemand ändern willGenau so hat ers gesagt, allerdings hat sichs jetzt nicht so angehört, als wäre es fix, dass Sabitzer auch für Leipzig auflaufen wird. Denke, dass wird noch entschieden.Bzw hat ers glaub ich so gesagt, dass beide halt einen Vertrag ab 1.7 bei Leipzig haben, so wars glaub ich bearbeitet 24. Mai 2015 von SilverShark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) Lt. SKY wollte übrigens Hinti in Salzburg bleiben, RR wollte ihn zum Gehen bewegen Nach Leipzig nehme ich an, alles andere hätte ja keinen Sinn. Hätte mich eher gewundert wenn er es nicht versucht hätte. bearbeitet 24. Mai 2015 von BIacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2015 Genau so hat ers gesagt, allerdings hat sichs jetzt nicht so angehört, als wäre es fix, dass Sabitzer auch für Leipzig auflaufen wird. Denke, dass wird noch entschieden.Ja, mal schauen. Das mit Hinti taugt mir aber nicht. Gsd will der selber bleiben. RR nervt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2015 Lt. SKY wollte übrigens Hinti in Salzburg bleiben, RR wollte ihn zum Gehen bewegen das muss ich überhört haben, wann wurde das denn gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 24. Mai 2015 Genau so hat ers gesagt, allerdings hat sichs jetzt nicht so angehört, als wäre es fix, dass Sabitzer auch für Leipzig auflaufen wird. Denke, dass wird noch entschieden. Bzw hat ers glaub ich so gesagt, dass beide halt einen Vertrag ab 1.7 bei Leipzig haben, so wars glaub ich War klar, damit ist der Jetztstand gemeint. Derzeit endet die Leihe noch mit 30.06. und solange da keiner was ändert müssten sie nach Leipzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2015 Ja, mal schauen. Das mit Hinti taugt mir aber nicht. Gsd will der selber bleiben. RR nervt muss er ja probieren, wenn man so einen topverteidiger im eigenen stall hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2015 das muss ich überhört haben, wann wurde das denn gesagt? Irgendwann während des Spiels ich chatte mit jemandem, der es auf Sky sieht. Vielleicht interpretiert der zu viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2015 Irgendwann während des Spiels ich chatte mit jemandem, der es auf Sky sieht. Vielleicht interpretiert der zu viel Kann gut sein, ich schau die Konferenz, da sind ja andere Kommentatoren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fourty2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Mai 2015 Lazaro verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2015 rapid verschießt einen elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts