Chr1s 1909 Geschrieben 24. Mai 2015 Dankeschön Manu_Graz wirkte etwas gehemmt, vl lags an der Freundin Und wird natürlich wiederholt, gern auch länger Glaub ich auch Absolut.. Schreib(ts) ruhig a PM wenn's wieder dabei seids 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. Mai 2015 gut, dass es bei euch noch was geworden ist aus dem EC. wobei es ja eigentlich eh schon feststand als ook vor 3 spieltagen meinte, ihr rutscht noch auf platz 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 24. Mai 2015 Vermutlich wurde das Spiel nur gewonnen, weil wir einfach nicht anders können, als Wr. Neustadt Jahr für Jahr im Abstiegskampf zu helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Mai 2015 gut, dass es bei euch noch was geworden ist aus dem EC. wobei es ja eigentlich eh schon feststand als ook vor 3 spieltagen meinte, ihr rutscht noch auf platz 5 . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 25. Mai 2015 @Chr1s und manu_graz: War cool, ein wenig mit euch zu plaudern. Wie heißt es so schön: "Fußball verbindet" - und dementsprechend gab es auch sofort ein Gesprächsthema. Muss mich für meine etwas unfreundlichen Umfangsformen entschuldigen, denn euch beim Kennenlernen nicht einmal die Hand entgegenzustrecken und während des Gesprächs die Freundin vom Manu vollkommen zu ignorieren war freilich nicht unbedingt die feine englische Art. Zum Sportlichen sei erwähnt, dass sehr viel Schatten seitens des SK Sturms zu sehen war. Dennoch tut es gut, dass ein Sieg eingeheimst wurde und das Team in der nächsten Saison wieder international vertreten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 25. Mai 2015 (bearbeitet) Insgesamt wieder ein netter Ausflug. In der Halbzeitpause kollektives Raunzen und dann macht's zuerst der Donis staubtrocken und anschließend sogar der Herr Hadzic. Was ja überhaupt lustig war. Vom AW-Sektor gesehen hat das ausgeschaut wie das Tor des Jahres, dementsprechend hat sich Hadzic auch persönlich abfeiern lassen vorm Sektor. Boa denkt's dir, was für ein Tor, was für eine Technik. Kommst dann reichlich bedient in der Früh heim und schaust dir noch schnell die Zusammenfassung an. Was war's: abgefälschtes Glückstor! bearbeitet 25. Mai 2015 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 26. Mai 2015 Letzten Sonntag musste ein "Sturm-Fan" im Auswärtssektor im Laufe der 2. Halbzeit das Stadion verlassen, weil er sich angeblich einen Fehltritt geleistet hat. Weiß jemand von euch, was genau vorgefallen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2015 Von polizeilicher Seite oder von anderen Fans? Ich hätte nichts vernommen, könnte mir nur den einen Becherwurf erklären beim Torjubel von Hadzic, ansonsten war eigentlich nichts auffällig. Pyro gab es ja auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 27. Mai 2015 Der Oli hat soweit ich es verstehen konnte gesagt, dass dieser Typ betrunken wäre und Blödsinn verzapft hat. Dachte mir, dass evtl. jemand mehr weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2015 Der Oli hat soweit ich es verstehen konnte gesagt, dass dieser Typ betrunken wäre und Blödsinn verzapft hat. Dachte mir, dass evtl. jemand mehr weiß. Blödsinn verzapft? Da muss wohl mehr passiert sein. Redet wer im Stadion etwas andres als Blödsinn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts