Gast Geschrieben 23. Mai 2015 Der Stream ist glaub ich a Stund hinten einfach neu laden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2015 Unglaublich welche Leute den HSV da zum Klassenerhalt schießen. Zuletzt Kacar und jetzt Rajkovic. Die sind wohl nur mehr da, weil sie ihre Verträge aussitzen wollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. Mai 2015 wenn Stuttgart jetzt noch in die Führung geht, muss Hamburg in die Relegation? Ja.... und wenn Freiburg ausgleicht ist Hamburg weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2015 Stuttgart wäre nur wichtig Blickrichtung österr. EM-Titel 2016 mit Harnik und Flo Klein. Das sollte ja wohl Grund genug sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 23. Mai 2015 Meine Güte Schalke ist unfähig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. Mai 2015 dann trifft Stuttgart und Freiburg gleicht aus, dann vergeht den Hamburgern die Feierlaune 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2015 Wäre bitter wenn der hsv gewinnt und dennoch absteigt Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Mai 2015 Durch Schweinsteiger Den sieht man doch tatsächlich Chips fressen auf Sky. Jetzt zahlst eh schon so viel Geld und wirst auch während des Spiels mit Werbung gequält? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 23. Mai 2015 wenn Stuttgart jetzt noch in die Führung geht, muss Hamburg in die Relegation?jap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 23. Mai 2015 EINE GROSSE BITTE AN ALLE:Könnt ihr bitte aufhören Tore zu posten, die in meinem Stream noch gar nicht gefallen sind. Das nimmt die ganze Spannung!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 23. Mai 2015 Nächste Riesenchance durch Harnik vergeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. Mai 2015 EINE GROSSE BITTE AN ALLE: Könnt ihr bitte aufhören Tore zu posten, die in meinem Stream noch gar nicht gefallen sind. Das nimmt die ganze Spannung!!! lest halt nimmer mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. Mai 2015 (bearbeitet) Den sieht man doch tatsächlich Chips fressen auf Sky. Jetzt zahlst eh schon so viel Geld und wirst auch während des Spiels mit Werbung gequält? Werbung kann ich noch verkraften.... aber den unnötigen Schweinsteiger sehen zu müssen. bearbeitet 23. Mai 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2015 Und wieder die Chance von Stuttgart.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Mai 2015 So langsam sollte Freiburg mal Petersen einwechseln, oder wollen die heute gar kein Tor machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts