Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 14. Februar 2018 casual1908 schrieb vor 58 Minuten: Hab die Zeit vor unserem BuLi Aufstieg 2007 gemeint, als wir noch gegen Kapazunder wie Untersiebenbrunn, Bad Bleiberg, Gratkorn, Leoben, Wörgl, Kufstein usw. gespielt haben. Es war keine erfolgreiche Zeit, trotzdem möchte ich diese Zeit nicht missen, da sie mein Fandasein stark mitgeprägt hat. Erst durch diese schweren Zeiten lernte ich kleine Erfolge und Schritte, wie sie im Moment passieren, richtig einzuordnen und zu genießen. achso ok, da wars zumindest noch etwas lässiger als in der RLM, auch wenns nicht erfolgreich war. aber auch ich wurde in dieser zeit LASK fan, komischerweise sogar in der saison des ominösen 0:8 gegen kärnten . war scheinbar schon damals masochistisch veranlagt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazWeiß Banklwärmer Geschrieben 27. Februar 2018 Wo kann man sich für den Sektor 22 auf der Westtribüne eine Karte kaufen? Wenn zb. ein Rollstuhlfahrer dabei ist und man sich zu 3 oder zu 4 das Spiel anschauen möchte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Februar 2018 SchwoazWeiß schrieb vor 6 Minuten: Wo kann man sich für den Sektor 22 auf der Westtribüne eine Karte kaufen? Wenn zb. ein Rollstuhlfahrer dabei ist und man sich zu 3 oder zu 4 das Spiel anschauen möchte? Schreib am besten den Verein an, per Facebook oder Mail. Da bekommst du sicherlich noch rechtzeitig eine Antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2018 Pyron schrieb vor 11 Minuten: Schreib am besten den Verein an, per Facebook oder Mail. Da bekommst du sicherlich noch rechtzeitig eine Antwort. Ich weiß nicht ob das jemand kennt, aber es gibt so ein Ding, da wählt man eine Nummer (0732-60 33 32-0), und dann kann man mit diesem Teufelszeug direkt mit einer zuständigen Person sprechen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. Februar 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2018 ASKsince1908 schrieb vor 1 Minute: Was mich schon immer interessiert hätte : Was, oder besser gesagt, wieviel ist ein Jahresvorrat ?. Hat schon jemand sowas gewonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2018 Eldoret schrieb vor 5 Minuten: Was mich schon immer interessiert hätte : Was, oder besser gesagt, wieviel ist ein Jahresvorrat ?. Hat schon jemand sowas gewonnen? das ist immer eine kiste pro monat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Februar 2018 Eldoret schrieb vor 54 Minuten: Was mich schon immer interessiert hätte : Was, oder besser gesagt, wieviel ist ein Jahresvorrat ?. Hat schon jemand sowas gewonnen? Ja 12 kisten bekommst Jahresvorrat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. Februar 2018 Berni-LASK schrieb vor 26 Minuten: Ja 12 kisten bekommst Jahresvorrat Naja das ist mehr, als der durchschnittliche Österreicher mit 107 Litern pro Jahr trinkt. Also passt das schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 27. Februar 2018 LASK08 schrieb vor 7 Minuten: Naja das ist mehr, als der durchschnittliche Österreicher mit 107 Litern pro Jahr trinkt. Also passt das schon. bei die 107 sind ja die Kinder auch eingrechnet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 27. Februar 2018 Berni-LASK schrieb vor 1 Stunde: Ja 12 kisten bekommst Jahresvorrat besorg dir hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Februar 2018 Petroleum schrieb vor 34 Minuten: besorg dir hilfe jo schlecht is des zeug hoid ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. Februar 2018 Berni-LASK schrieb vor einer Stunde: jo schlecht is des zeug hoid ned Doch, es ist ein Zipfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Februar 2018 LASK1965 schrieb vor 23 Minuten: Doch, es ist ein Zipfer Ich meinte generell Das ist bei jedem anders, ich bin auch ein KAISER liebhaber aber wie heißts so schön: in der not frisst der teufel die fliegen So aber jz genug Alk off topic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. März 2018 Wenn es im VVK so weitergeht, sind die Sitzplätze für das Salzburg-Match wohl morgen/übermorgen ausverkauft. Wär schön, wenn es immer so wäre, aber ok, damit muss man leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts