Marketing


LASK08

Recommended Posts

Askseit1908 schrieb vor 6 Minuten:

 

Mit einem neuen Brustsponsor können wir rechnen.:augenbrauen:

 

Sivo schrieb vor 5 Minuten:

BWT:augenbrauen:

und zur belohnug gibt es pinke Dressen :davinci:

(Achtung, lieber LASK: Nein, kein Fan will das)

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Steve McManaman schrieb vor 20 Minuten:

 

und zur belohnug gibt es pinke Dressen :davinci:

(Achtung, lieber LASK: Nein, kein Fan will das)

Fyp! 
 

Den sehr klein gehaltenen Teil hättest du übergroß und fett hervorgehoben anmerken sollen. Einfach nur für alle Fälle! :D:augenbrauen:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK_92 schrieb vor 16 Minuten:

Fyp! 
 

Den sehr klein gehaltenen Teil hättest du übergroß und fett hervorgehoben anmerken sollen. Einfach nur für alle Fälle! :D:augenbrauen:;)

Hast völlig recht - aber ich bin, trotz vieljähriger LASK-Erfahrung, immer noch Fußball blauäugig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Klassische Verzögerungstaktik vom Verein damit der Schaden aka Shitstorm so gering wie möglich gehalten werden kann. Durch das mittlerweile schon sehr lange zuwarten, darf bei den Dressen schlimmes erahnt werden. Braucht man sich nicht wundern, wenn die Dressen nix mehr mit den traditionellen Farben zu tun haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Mal abwarten was da rauskommt mann kann ja noch immer Positiv überrascht werden. Aber verdächtig ist es schon das es solange dauert.

bearbeitet von Sivo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Exzentriker schrieb vor 5 Minuten:

Klassische Verzögerungstaktik vom Verein damit der Schaden aka Shitstorm so gering wie möglich gehalten werden kann. Durch das mittlerweile schon sehr lange zuwarten, darf bei den Dressen schlimmes erahnt werden. Braucht man sich nicht wundern, wenn die Dressen nix mehr mit den traditionellen Farben zu tun haben. 

Ja ich denke auch, dass sie ausschließlich in Grün, Blau und Pink gehalten werden, um sich den maximalen Unmut der Fans zuzuziehen. In der aktuellen Situation könnte ein bisschen Unruhe wieder mehr Zug in die Sache bringen. Eine andere Erklärung könnte natürlich auch reine Bosheit sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.