Marketing


LASK08

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
MEISTER1965 schrieb vor 4 Stunden:

Wieso?

Die Übertragung will ja kein Mensch verbieten. Kein Mensch hätte sich wegen der Verwendung des Logos beschwert, wenn er sich nicht über die Medien gegen das Stadion in Pichling gestellt hätte. Wäre es nicht im letzten Moment anders gekommen, dann hätte es die Sache sicher nicht einfacher gemacht.

Hager hat einen (Anfänger) Fehler gemacht und schon hat der schlaue Gruber zugeschlagen ;)

Also hat Gruber quasi den Verein als Vehikel genommen um seine persönliche Rache durchzuziehen. Rechtlich durchaus legitim, aber was hat er damit erreicht? Negative Publicity für den LASK, positive für den Wirt und im blödesten Fall einen Haufen verunsicherte Wirte, die nicht wissen, ob sie nicht eventuell auch abgemahnt werden.
Das könnte man, wenn man sich nicht allzu genau mit der Sachlage befasst hat, nämlich aus der veröffentlichten Aussage ("Jeder der mit dem LASK Geld verdienen will muss dafür zahlen.") rauslesen.
Obs da nicht gscheider gewesen wäre zu sagen "Er is uns aufn Oasch gangen und wir haben uns halt gewehrt." ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Der Athletiker schrieb vor 13 Minuten:

Komm Innsbrucker geh einen Stock runter :lol:

genau des find ich (wie im rapid channel uns das gewünscht wird wieder abzusteigen etc) voll daneben so meldungen. i hab lieber die wackeren unsymphatler oben als noch mehr vereine wie hartberg, mattersburg etc

bearbeitet von TONY301

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

Der Wirt verhilft dem ask und BWT etc ja zu mehr potentiellen Käufern ;)

Dass andere nicht geklagt werden/wurden ist besonders ungeschickt . 

Der Athletiker schrieb vor 13 Minuten:

Komm Innsbrucker geh einen Stock runter :lol:

Einmal in 50Jahren was reißen und gscheit sein ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
oggy4tw schrieb vor 8 Minuten:

Der Wirt verhilft dem ask und BWT etc ja zu mehr potentiellen Käufern ;)

Dass andere nicht geklagt werden/wurden ist besonders ungeschickt . 

Einmal in 50Jahren was reißen und gscheit sein ....

Nicht alles so ernst nehmen...ist ja nur das ASB.

Dass du nicht in eurem Channel über die bösen Paschinger schreiben musst - meine Meinung: Innsbruck >>> Wattens, Hartberg und viele andere zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
oggy4tw schrieb vor 3 Minuten:

Der Glaubwürdigkeit wegen müsstet ihr ja jetzt einige klagen ...

ob es richtig ist hier mit zweierlei maß zu messen beurteil ich jetzt nicht aber ich denk, dass kleine eckbeisl mit einem tv gerät welches möglicherweise das spiel mit logo beworben hat wird den LASK weniger interessieren als da josef krösus und sein groß aufgezogens event.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
TONY301 schrieb vor 23 Minuten:

genau des find ich (wie im rapid channel uns das gewünscht wird wieder abzusteigen etc) voll daneben so meldungen. i hab lieber die wackeren unsymphatler oben als noch mehr vereine wie hartberg, mattersburg etc

Eh aber das hat nix mit meinen posting zu tun? Sollen eh in der 1 Liga spielen aber sie sind halt gerade in der 2. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten:

Eher nicht, da RB und Rapid sowieso keiner mag. Die Austria ist auch nicht recht beliebt, nicht mal bei ihren Anhängern.

Ziel war unter die Top 4 zu kommen. Mission completed :v:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.