Marketing


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate
Frankzack schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube das eher die Farbe das Problem ist oder. Bei den Gelben Ärmeln haben sich auch nicht alle aufgeregt??

Ja... die Farben sind das Problem. Aber nicht das Gelb oder das Rosa. Sondern das Grau/Weiß anstatt unserer Vereinsfarben. Das aufdringliche Gelb oder Rosa hat auch keinem getaugt, aber das ist zumindest was, womit man sich arrangieren kann, wenn man Geld für ein Stadion braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Aussenpracker schrieb vor 1 Stunde:

Ja... die Farben sind das Problem. Aber nicht das Gelb oder das Rosa. Sondern das Grau/Weiß anstatt unserer Vereinsfarben. Das aufdringliche Gelb oder Rosa hat auch keinem getaugt, aber das ist zumindest was, womit man sich arrangieren kann, wenn man Geld für ein Stadion braucht.

Ah, ok. Auf jeden Fall spielt der LASK gut. Ihr werdet auch auf der Gugl gut spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
casual1908 schrieb vor 19 Stunden:

Um sämtliche Spekationen zu beseitigen. Es wird mWn. 3 einfärbige Trikots geben. (schwarz, weiß und rosa) Der LASK schafft es aber als einziger Verein 2 Sponsoren darauf zu platzieren. Lt. meinen Infos ist Forza ASK nicht als Ausstatter bei der UEFA gelistet bzw. registriert. Deshalb wird BWT der Ausrüster und ziert die rechte Brust. Zipfer ist als Sponsor auf den Bäuchen präsent. 

Muss ja dann nochmal extra Kohle von BWT kommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
casual1908 schrieb vor 1 Minute:

Der LASK bestreitet das heutige CL Quali Spiel in Schwarz Weiß

brudi, schwebst du über linz herum und hörst alle ab? oder bist du gar der mann, der das entscheidet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Much1 schrieb vor 1 Minute:

brudi, schwebst du über linz herum und hörst alle ab? oder bist du gar der mann, der das entscheidet?

Ein billiger Journalist, der Unmengen an Geld monatlich dafür ausgibt, solche Infos zu bekommen, um sie dann im ASB zu posten und Likes dafür abzustauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Eldoret schrieb vor 7 Minuten:

Quasi in den Auswärts Dressen, oder ganz Neue?

In den neuen! 

Edit: oder auch nicht ?

Much1 schrieb vor 6 Minuten:

brudi, schwebst du über linz herum und hörst alle ab? oder bist du gar der mann, der das entscheidet?

Nein, aber die Spatzen pfeifen es vom Dach. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
casual1908 schrieb vor 3 Minuten:

In den neuen! 

Edit: oder auch nicht ?

Nein, aber die Spatzen pfeifen es vom Dach. 

dachte schon du sitzt mit überflieger Lino H. auf seinem hubschrauber und überblickst die ganze stadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bin gespannt wie die Trikots fürs playoff aussehen. Ab jetzt darf ja nur noch ein Hauptsponsor am Trikot sein. Und auch nur auf der Brust. An den Ärmel geht sowieso kein Sponsor mehr da ja jetzt auch schon das champions league logo zu tragen is. 

bearbeitet von Proovid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.