Aveiro Santos Postinho Geschrieben 22. Mai 2015 Zudem dreht er sich immer im Kreis. Jetzt sind wir schon wieder beim Thema wer kein Experiment wäre. Das erste mal zu lesen wahrscheinlich auf Seite 4 oder so Und wenn dann wieder berichtet wird Magath stünde kurz vor der Verpflichtung geht die Diskussion wieder von vorne los warum Magath der richtige/falsche sei, nachzulesen von Seite 10 bis 50. Würde einigen Herrschaften Baldrian Tabletten zur Beruhigung empfehlen, sonst wird's wohlmöglich schwer werden sich noch paar Tage zusätzlich zu gedulden bis der neue Trainer präsentiert wird, ohne auszuflippen warum es denn so lange dauert und noch dazu alle möglichen Theorien durchzugehen warum es so ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2015 Gott, FW hat es gesagt, den Vertrag habe ich nicht gesehen und wie bekanntlich MK gesagt hat, ob die Tinte trocken ist weiß ich nicht. Fakt ist er hat Einfluss genommen. Glaubt es mir oder glaubt es mir eben nicht, wenn ich euch sage wer was wo, ich mein ich bitte euch. Ich sage euch euch eh schon viel zu viel. Ich wollte euch im Endeffekt nur mitteilen was ich weiß ( ohne jemanden zu hintergehen noch sonst was ) weil wir alle ein Teil der Austria Familie sind, egal ob suderer oder normale. Ich scheide Mal hier entültig aus. Wie gesagt fragt doch die Leute, wo ich etwas genauer geschrieben habe, ob es nicht so war... wenn ich dann noch immer an mir zweifelt dann bitte. Da ich nicht 100% weiß das er kommt, so gerne ich ihn haben will... kann ich nicht sagen das ich den Vertrag gesehen hätte, dass wäre eine Lüge und bis defakto jetzt. habe ich alles 1 zu 1 überliefert bekommen, natürlich mit viel mehr Details.... Wünsche euch ein schönes Wochenende Nochmal - auf welche Verträge hat er explizit Einfluss genommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Mai 2015 Welche verträge sollen das gewesen sein? Verlängerungen oder neuzugänge? wahrscheinlich bezüglich der Vertragsverlängerung von Rotpuller, ohne ihm kein Magath 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 22. Mai 2015 jetzt reichts mir langsam mit den aufdringlichen wienern, alle 5 minuten ruft dieser franz an und drängt mich im wiener dialektsprache, einen vertrag zu unterschreiben, er meint, alles sei schon vorbereitet, er kann in zwei minuten bei mir sein, denn er warte seit tagen unten im foyer des hotels sogar ein co trainer wartet in wien schon gespannt auf mich, meinte dieser franz beudeutungsvoll: sofort hat er mir ein foto von einem frisör auf mein handy gemailt, dass ich postwendend gelöscht habe; und was halten sie vom co trainer, hat er mich gefragt, keine ahnung, habe ich gesagt, ich kenne ihn nicht Da schickte er mir noch einmal ein foto von dem frisör, ich löschte es sofort wieder, 5 mal geschickt, 5 mal gelöscht; er betont immer wieder, dass er the head of the head des klubs sei, er könne alles alleine entscheiden, ob er denn schach spiele, habe ich ihn gefragt; schach, was ist das denn?, war die antwort, mal schauen ob die hamburger morgen absteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2015 Fast witzig, aber wirklich nur fast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 22. Mai 2015 jetzt reichts mir langsam mit den aufdringlichen wienern, alle 5 minuten ruft dieser franz an und drängt mich im wiener dialektsprache, einen vertrag zu unterschreiben, er meint, alles sei schon vorbereitet, er kann in zwei minuten bei mir sein, denn er warte seit tagen unten im foyer des hotels sogar ein co trainer wartet in wien schon gespannt auf mich, meinte dieser franz beudeutungsvoll: sofort hat er mir ein foto von einem frisör auf mein handy gemailt, dass ich postwendend gelöscht habe; und was halten sie vom co trainer, hat er mich gefragt, keine ahnung, habe ich gesagt, ich kenne ihn nicht Da schickte er mir noch einmal ein foto von dem frisör, ich löschte es sofort wieder, 5 mal geschickt, 5 mal gelöscht; er betont immer wieder, dass er the head of the head des klubs sei, er könne alles alleine entscheiden, ob er denn schach spiele, habe ich ihn gefragt; schach, was ist das denn?, war die antwort, mal schauen ob die hamburger morgen absteigen Du bist alles, nur nicht lustig... Lediglich ein Pausenclown.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 22. Mai 2015 musste schmunzeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2015 musste schmunzeln Seltsamer Humor. Dabei gefielen mir deine Comicauszüge ziemlich gut. Sehr verdächtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 22. Mai 2015 Scheisse, ich verlier schon wieder gegen den schachcomputer, dabei habe ich ihn auf die schwächste stufe eingestellt! Fuck! Daran ist nur dieses ständige geklopfe an der tür schuld, ich kann mich einfach nicht konzentrieren! Gibt der denn nie auf, als ich vorhin kurz rausging, lag der dicke wiener vor meiner tür, in violettem trainingsanzug, eingeschlafen vor lauter erschöpfung, daneben lag ein sackerl mit extrawurstsemneln und eine kronen zeitung, und ein haufen loser zettel, ich hab alles in die mülltonne geworfen, ich bin ein absoluter saubermann, vertrage keinen müll, dann hatte ich eine zeitlang ruhe, jetzt geht das geklopfe wieder los, anscheinend hat er alles wieder aus der mülltonne geholt Werde mir wohl ein neues hotel suchen müssen, hier komme ich nicht zur ruhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 22. Mai 2015 Von wo kommen auf einmal die ganzen Möchgern-lustigen daher? Unglaublich und noch nicht einmal lustig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 22. Mai 2015 (bearbeitet) Scheisse, ich verlier schon wieder gegen den schachcomputer, dabei habe ich ihn auf die schwächste stufe eingestellt! Fuck! Daran ist nur dieses ständige geklopfe an der tür schuld, ich kann mich einfach nicht konzentrieren! Gibt der denn nie auf, als ich vorhin kurz rausging, lag der dicke wiener vor meiner tür, in violettem trainingsanzug, eingeschlafen vor lauter erschöpfung, daneben lag ein sackerl mit extrawurstsemneln und eine kronen zeitung, und ein haufen loser zettel, ich hab alles in die mülltonne geworfen, ich bin ein absoluter saubermann, vertrage keinen müll, dann hatte ich eine zeitlang ruhe, jetzt geht das geklopfe wieder los, anscheinend hat er alles wieder aus der mülltonne geholt Werde mir wohl ein neues hotel suchen müssen, hier komme ich nicht zur ruhe Fällt Dir das von alleine ein, oder gibt Dir Dr. Vogerl da Hilfestellung ?? Egal, verzapf weiter deine Witzchen ???, wobei deine beiträge eine Beleidigung für dieses Wort sind, aber wenn Dir dabei einer abgeht, solls halt so sein. Gottes Tiergarten ist gross, und auch Du hast anscheinend deinen Platz gefunden. bearbeitet 22. Mai 2015 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 22. Mai 2015 Von wo kommen auf einmal die ganzen Möchgern-lustigen daher? Unglaublich und noch nicht einmal lustig... Ist eh nur einer aus dem Comedy-Schreibworkshop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 22. Mai 2015 Seltsamer Humor. Dabei gefielen mir deine Comicauszüge ziemlich gut. Sehr verdächtig. Manche Dinge sind eben so schlecht, dass sie schon wieder lustig sind. Quasi der "Attack of the Killer Tomatoes" der Forenposts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 22. Mai 2015 jetzt reichts mir langsam mit den aufdringlichen wienern, alle 5 minuten ruft dieser franz an und drängt mich im wiener dialektsprache, einen vertrag zu unterschreiben, er meint, alles sei schon vorbereitet, er kann in zwei minuten bei mir sein, denn er warte seit tagen unten im foyer des hotels Da Franz is Kärntner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2015 welcher trainer ist kein experiment?? bei schmid weiß man zumindest was man bekommt! ist magath kein experiment? ein trainer der bei vielen experten komplett verschrien ist und dessen methoden von vielen in frage gestellt werden? Ja beo Schmid weiß man dass er ein guter Co ist...na toll.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts