Recommended Posts

Zudem dreht er sich immer im Kreis. Jetzt sind wir schon wieder beim Thema wer kein Experiment wäre. Das erste mal zu lesen wahrscheinlich auf Seite 4 oder so

Und wenn dann wieder berichtet wird Magath stünde kurz vor der Verpflichtung geht die Diskussion wieder von vorne los warum Magath der richtige/falsche sei, nachzulesen von Seite 10 bis 50. :davinci:

Würde einigen Herrschaften Baldrian Tabletten zur Beruhigung empfehlen, sonst wird's wohlmöglich schwer werden sich noch paar Tage zusätzlich zu gedulden bis der neue Trainer präsentiert wird, ohne auszuflippen warum es denn so lange dauert und noch dazu alle möglichen Theorien durchzugehen warum es so ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gott, FW hat es gesagt, den Vertrag habe ich nicht gesehen und wie bekanntlich MK gesagt hat, ob die Tinte trocken ist weiß ich nicht. Fakt ist er hat Einfluss genommen. Glaubt es mir oder glaubt es mir eben nicht, wenn ich euch sage wer was wo, ich mein ich bitte euch. Ich sage euch euch eh schon viel zu viel. Ich wollte euch im Endeffekt nur mitteilen was ich weiß ( ohne jemanden zu hintergehen noch sonst was ) weil wir alle ein Teil der Austria Familie sind, egal ob suderer oder normale. Ich scheide Mal hier entültig aus. Wie gesagt fragt doch die Leute, wo ich etwas genauer geschrieben habe, ob es nicht so war... wenn ich dann noch immer an mir zweifelt dann bitte. Da ich nicht 100% weiß das er kommt, so gerne ich ihn haben will... kann ich nicht sagen das ich den Vertrag gesehen hätte, dass wäre eine Lüge und bis defakto jetzt. habe ich alles 1 zu 1 überliefert bekommen, natürlich mit viel mehr Details....

Wünsche euch ein schönes Wochenende

Nochmal - auf welche Verträge hat er explizit Einfluss genommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

jetzt reichts mir langsam mit den aufdringlichen wienern, alle 5 minuten ruft dieser franz an und drängt mich im wiener dialektsprache, einen vertrag zu unterschreiben, er meint, alles sei schon vorbereitet, er kann in zwei minuten bei mir sein, denn er warte seit tagen unten im foyer des hotels

sogar ein co trainer wartet in wien schon gespannt auf mich, meinte dieser franz beudeutungsvoll: sofort hat er mir ein foto von einem frisör auf mein handy gemailt, dass ich postwendend gelöscht habe; und was halten sie vom co trainer, hat er mich gefragt, keine ahnung, habe ich gesagt, ich kenne ihn nicht

Da schickte er mir noch einmal ein foto von dem frisör, ich löschte es sofort wieder, 5 mal geschickt, 5 mal gelöscht;

er betont immer wieder, dass er the head of the head des klubs sei, er könne alles alleine entscheiden, ob er denn schach spiele, habe ich ihn gefragt; schach, was ist das denn?, war die antwort, mal schauen ob die hamburger morgen absteigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

jetzt reichts mir langsam mit den aufdringlichen wienern, alle 5 minuten ruft dieser franz an und drängt mich im wiener dialektsprache, einen vertrag zu unterschreiben, er meint, alles sei schon vorbereitet, er kann in zwei minuten bei mir sein, denn er warte seit tagen unten im foyer des hotels

sogar ein co trainer wartet in wien schon gespannt auf mich, meinte dieser franz beudeutungsvoll: sofort hat er mir ein foto von einem frisör auf mein handy gemailt, dass ich postwendend gelöscht habe; und was halten sie vom co trainer, hat er mich gefragt, keine ahnung, habe ich gesagt, ich kenne ihn nicht

Da schickte er mir noch einmal ein foto von dem frisör, ich löschte es sofort wieder, 5 mal geschickt, 5 mal gelöscht;

er betont immer wieder, dass er the head of the head des klubs sei, er könne alles alleine entscheiden, ob er denn schach spiele, habe ich ihn gefragt; schach, was ist das denn?, war die antwort, mal schauen ob die hamburger morgen absteigen

Du bist alles, nur nicht lustig... Lediglich ein Pausenclown..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

Scheisse, ich verlier schon wieder gegen den schachcomputer, dabei habe ich ihn auf die schwächste stufe eingestellt! Fuck! Daran ist nur dieses ständige geklopfe an der tür schuld, ich kann mich einfach nicht konzentrieren! Gibt der denn nie auf, als ich vorhin kurz rausging, lag der dicke wiener vor meiner tür, in violettem trainingsanzug, eingeschlafen vor lauter erschöpfung, daneben lag ein sackerl mit extrawurstsemneln und eine kronen zeitung, und ein haufen loser zettel, ich hab alles in die mülltonne geworfen, ich bin ein absoluter saubermann, vertrage keinen müll, dann hatte ich eine zeitlang ruhe, jetzt geht das geklopfe wieder los, anscheinend hat er alles wieder aus der mülltonne geholt

Werde mir wohl ein neues hotel suchen müssen, hier komme ich nicht zur ruhe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Scheisse, ich verlier schon wieder gegen den schachcomputer, dabei habe ich ihn auf die schwächste stufe eingestellt! Fuck! Daran ist nur dieses ständige geklopfe an der tür schuld, ich kann mich einfach nicht konzentrieren! Gibt der denn nie auf, als ich vorhin kurz rausging, lag der dicke wiener vor meiner tür, in violettem trainingsanzug, eingeschlafen vor lauter erschöpfung, daneben lag ein sackerl mit extrawurstsemneln und eine kronen zeitung, und ein haufen loser zettel, ich hab alles in die mülltonne geworfen, ich bin ein absoluter saubermann, vertrage keinen müll, dann hatte ich eine zeitlang ruhe, jetzt geht das geklopfe wieder los, anscheinend hat er alles wieder aus der mülltonne geholt

Werde mir wohl ein neues hotel suchen müssen, hier komme ich nicht zur ruhe

Fällt Dir das von alleine ein, oder gibt Dir Dr. Vogerl da Hilfestellung ??

Egal, verzapf weiter deine Witzchen ???, wobei deine beiträge eine Beleidigung für dieses Wort sind,

aber wenn Dir dabei einer abgeht, solls halt so sein.

Gottes Tiergarten ist gross, und auch Du hast anscheinend deinen Platz gefunden.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Seltsamer Humor. Dabei gefielen mir deine Comicauszüge ziemlich gut. Sehr verdächtig.

Manche Dinge sind eben so schlecht, dass sie schon wieder lustig sind. Quasi der "Attack of the Killer Tomatoes" der Forenposts ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Da Franz is Kärntner... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

welcher trainer ist kein experiment??

bei schmid weiß man zumindest was man bekommt!

ist magath kein experiment? ein trainer der bei vielen experten komplett verschrien ist und dessen methoden von vielen in frage gestellt werden?

Ja beo Schmid weiß man dass er ein guter Co ist...na toll..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag