forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Mai 2015 Canadi war sehr wohl im Gespräch, wurde auch von Verein gefragt, hat aber sofort abgewunken! ....recht hat er! wer tut sich den sauhaufen an bitte?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 21. Mai 2015 Laut laola is die verpflichtung nur mehr formsache? Also was jetzt? Ich lese auf laola davon nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2015 ....recht hat er! wer tut sich den sauhaufen an bitte?! Es geht gar nicht um die Mannschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2015 Es geht gar nicht um die Mannschaft! Leider ist eben noch nicht jedem klar, dass das Problem eine Etage weiter oben sitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Mai 2015 Es geht gar nicht um die Mannschaft! ich hab mit sauhaufen auch nicht nur die mannschaft gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2015 Leider ist eben noch nicht jedem klar, dass das Problem eine Etage weiter oben sitzt. Falsch! 2-3 Etagen weiter oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 21. Mai 2015 Ich lese auf laola davon nichts. Hinteregger-Interview. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. Mai 2015 Sportnet schreibt auch schon so als wäre alles fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Mai 2015 Falsch! 2-3 Etagen weiter oben. wo genau? wer sind die schuldigen? gehören die raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2015 wo genau? wer sind die schuldigen? gehören die raus? katzian und blecha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2015 katzian und blecha. Komplett falsche Richtung! Aber fragts mal die Insider hier herinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2015 (bearbeitet) Komplett falsche Richtung! Aber fragts mal die Insider hier herinnen! Warum muss man ständig raten? Wenns was zu sagen habts sagtsas . Uuu ich weiß was aber fragts wen anderen bearbeitet 21. Mai 2015 von Godal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 21. Mai 2015 Ich rate auch mit: Super Leo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 21. Mai 2015 Warum muss man ständig raten? Wenns was zu sagen habts sagtsas . Uuu ich weiß was aber fragts wen anderender Aufsichtsrat is oasch will er damit sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 21. Mai 2015 Schätze mal Kraetschmer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts