Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 21. Mai 2015 Auf alle Fälle macht das ganze keinen guten Eindruck wenn man sich bis jetzt noch nicht einig ist und man weiter verhandeln muß.Zumindest stehen diese Verhandlungen unter keinen guten Stern,aber eventuell sind beide Seiten etwas stur und keiner gibt nach....kommt in den besten Ehen vor... Was in Wahrheit keinen guten Eindruck macht, ist, dass es offensichtlich ein so großes Leck im Verein gibt, dass sich eine Vielzahl von Medien schon so früh und so steif und fest auf Magath festgelegt haben. Es sei denn natürlich, er war eh nie wirklich ein Kandidat. Das wäre dann eine kolossale Verarschung gewesen, die einerseits Respekt verdient, andererseits aber auch nach hinten los gegangen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 21. Mai 2015 alle anderen Kandidaten außererhalb einer Größenkategorie Slomka, Veh, Fink wären eine Entäuschung. und falls man jetzt wirklich daran denkt einen Gregoritsch, Lederer, Kogler zu holen sollte man mit den Stadionplänen noch warten da man dann wohl 4 neue Tribünen zu bauen hat. Man ist mM von der Vereinsseite selber schuld,da man mit dem Anforderungsprofil und den Ankündigungen was den neuen Trainer betrifft,die Erwartungshaltung von den Fans schon sehr hoch geschraubt hat und natürlich wäre jetzt eine "österreichische/billigere) Lösung eine Enttäuschung epischen Ausmaßes,vor allem nach den letzten 2 Jahren ist die Hoffnung und der Wunsch nach Konkurrenzfähigkeit sehr groß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Mai 2015 ohne Spaß, was hat eigentlich ein Andi Ogris im Trainerteam von Felix Magath verloren? will man Magath wirklich Ogris aufdrücken? das kann nicht deren Ernst sein, wie lächerlich wäre das denn bitte? Es schreibt irgendwer hin und schon is es fix bei einigen, dass der FW den AO dem FM aufs Aug drücken will, seinen Hawara. Bitte, entspannts alle mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 21. Mai 2015 Es schreibt irgendwer hin und schon is es fix bei einigen, dass der FW den AO dem FM aufs Aug drücken will, seinen Hawara. Bitte, entspannts alle mal. dieses Gerücht kommt ja nicht aus dem ASB - das ist ja der Kurwaschas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 21. Mai 2015 (bearbeitet) Es schreibt irgendwer hin und schon is es fix bei einigen, dass der FW den AO dem FM aufs Aug drücken will, seinen Hawara. Bitte, entspannts alle mal. Najaaa..Ogris selber hat es ja in einem Interview quasi bestätigt dass er als Co-Trainer unter Magath sehr viel lernen könnte.Also ist dieses Gerücht nicht aus der Luft gegriffen,und dass da ein Magath eventuell nicht "mitspielt" ist wohl mehr als selbstverständlich... bearbeitet 21. Mai 2015 von Violaheart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2015 Najaaa..Ogris selber hat es ja in einem Interview quasi bestätigt dass er als Co-Trainer unter Magath sehr viel lernen könnte.Also ist dieses Gerücht nicht aus der Luft gegriffen...selbst wenn, stimmt ja. wie natürlich von vielen anderen auch. von unseren verantwortlichen habe ich bisher nur gehört, dass man keine namen kommentiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 21. Mai 2015 (bearbeitet) selbst wenn, stimmt ja. wie natürlich von vielen anderen auch. von unseren verantwortlichen habe ich bisher nur gehört, dass man keine namen kommentiert man hätte jedoch zumindest die Erwartungshaltung runterschrauben können wie zB durch Aussagen wie. "Magath liegt nicht in unserer Preisklasse", "das sprengt unseren Budgetrahmen", "in Wien nur Gregoritsch" - aber stattdessen hat man den Mysteriösen gespielt und hat die Medien dazu ermutigt solche Namen als realistisch anzusehen. daher spiele ich jetzt das beleidigte Kind und bitzle solange bis, dass ich meinen Startrainer bekomme. bearbeitet 21. Mai 2015 von naketano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 21. Mai 2015 Es schreibt irgendwer hin und schon is es fix bei einigen, dass der FW den AO dem FM aufs Aug drücken will, seinen Hawara. Bitte, entspannts alle mal. Vor allem, dass das DER Punkt ist, an dem ein Engagement scheitern könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 21. Mai 2015 Vor allem, dass das DER Punkt ist, an dem ein Engagement scheitern könnte. Nein,das glaube ich auch nicht wirklich,es wird am finanziellen hapern und ob man bereit ist das komplette Trainerteam zu finazieren,hoffe halt schon inständig dass man noch einen anderen Kapazunder im Talon hat und nicht wirklich auf Plan D oder E angewisen ist weil man sich nicht einigen kann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. Mai 2015 Najaaa..Ogris selber hat es ja in einem Interview quasi bestätigt dass er als Co-Trainer unter Magath sehr viel lernen könnte.Also ist dieses Gerücht nicht aus der Luft gegriffen,und dass da ein Magath eventuell nicht "mitspielt" ist wohl mehr als selbstverständlich... Das stimmt doch garnicht. Er wurde im ORF gefragt, ober sich vorstellen könnte unter Magath Co-Trainer zu sein. Darauf hat er nur geantwortet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 21. Mai 2015 man hätte jedoch zumindest die Erwartungshaltung runterschrauben können wie zB durch Aussagen wie. "Magath liegt nicht in unserer Preisklasse", "das sprengt unseren Budgetrahmen"... Da bin ich voll bei Dir,da hat man sich etwas "patschert" verhalten,denn M.K. hat mit seinen Ankündigungen und Vorstellungen was den neuen Trainer betrifft natürlich die Erwartungshaltung der Fans enorm nach oben geschraubt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 21. Mai 2015 Allein, dass der Klöbl seit einer Woche das Feld bereitet hat, sagt mmn viel aus. Ein Hirngespinst war Magath sicher nicht. Und ob er wirklich komplett aus dem Rennen ist, weiß man auch nicht, oder ob man noch feilscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2015 Laut laola is die verpflichtung nur mehr formsache? Also was jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 21. Mai 2015 Das stimmt doch garnicht. Er wurde im ORF gefragt, ober sich vorstellen könnte unter Magath Co-Trainer zu sein. Darauf hat er nur geantwortet. ernstgemeinte Frage um deine Meinung.Würdest Du einen Ogris als Co-Trainer gutheißen?Egal unter welchen Trainer?Nicht falsch verstehen,ich habe absolut nichts gegen Andi Ogris,nur der Wunsch nach einem komplett neuen,unbelasteten Trainerteam ist bei mir persönlich schon groß..... Laut laola is die verpflichtung nur mehr formsache? Also was jetzt? Reine Spekulation,in Wahrheit weiß nur der Vorstand wirklich den Stand der Dinge.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2015 Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass Magath jetzt nicht kommen sollte? Soeben auf Sky News Interviews mit vier Austriafans (einer davon mit Admirakapperl, wenn ich nicht irre) vor dem Stadion gestern gesehen, was sie zum Engagement von Magath halten. Drei waren dagegen, einer dafür. Und wie kommt ihr auf Canadi? Der tut sich das nicht an und war auch nie im Gespräch. Seltsam, was da im ASB abgeht. Und nein, neue Infos habe ich auch nicht... Canadi war sehr wohl im Gespräch, wurde auch von Verein gefragt, hat aber sofort abgewunken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts