Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2015 am wichtigsten ist natürlich ein trainer, der endlich was von taktik versteht und ein passendes konzept für unsere truppe ausarbeitet! wie oft haben wir denn so einen in den letzten jahr(zehnt)en verpflichten können ? Wir können schon froh sein wenn es uns wieder gelingt "einen wie" daxbacher zu holen. warum sollte es mit einem spielstarkem iv, einem guten 6er der unser spiel ordnet und struktur gibt und dazu einem hoffentlich gutem larry ganz vorne nicht wieder bergauf gehen. wo ist der spielstarke iv und wo ist der gute 6er ? und auf larry müssen wir auch hoffen.. ...nur als vergleich die letzten male als wir für diese positionen reagieren mussten wurden shikov, leitgeb und zulechner geholt und auch da hat man "geld in die hand genommen" Alles in allem sind da sehr viele punkte wo du hoffst das man noch optimale entscheidungen treffen wird - ansonsten bleibt der vorhandene kader, und der mag vl individuell mehr als regionalliga niveau haben (abgesehen von sala, leiti und ein paar anderen ) aber ist in seiner zusammensetzung fragwürdig und charackterlich scheinbar unter aller sau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 23. Mai 2015 wir brauchen neue Spieler. Schnell. Und passen müssen sie. Wir benötigen mind. noch 2 IV, einen 6er, einen Stürmer und einen Flankenspieler. Meines wissens nach wechseln noch sehr viele spieler in der dafür vorgesehenen Transferzeit. Ich weiss schon, jetzt kommt das argument, das da die besten schon weg sind, bzw nur mehr Müll in dieser zeit wechselt, aber auf diese Diskussion lass ich mich gar nicht ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2015 wir brauchen neue Spieler. Schnell. Und passen müssen sie. Wir benötigen mind. noch 2 IV, einen 6er, einen Stürmer und einen Flankenspieler. und wer soll das bezahlen...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2015 Meines wissens nach wechseln noch sehr viele spieler in der dafür vorgesehenen Transferzeit. Ich weiss schon, jetzt kommt das argument, das da die besten schon weg sind, bzw nur mehr Müll in dieser zeit wechselt, aber auf diese Diskussion lass ich mich gar nicht ein. wieviele guten ablösefreien österreicher gibt es denn noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 23. Mai 2015 Wenn man 15 Spieler wechselt kannst aber auch mindestens ein halbes Jahr auf Erfolg warten Das denke ich nicht. Remember Daxbacher: Liendl, baumgartlinger, junuzovic, vorisek, ortlechner, jun... Es geht rein um qualität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 23. Mai 2015 wir brauchen neue Spieler. Schnell. Und passen müssen sie. Wir benötigen mind. noch 2 IV, einen 6er, einen Stürmer und einen Flankenspieler. Vielleicht könnt ma auch geld in gscheite schiedsrichter investieren, die nicht gegen uns pfeifen. Wäre auch ein Upgrade für unseren Verein. wieviele guten ablösefreien österreicher gibt es denn noch Und die , die es nicht mehr gibt, waren vor 2 - 3 Wochen noch alle zu haben ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2015 wie oft haben wir denn so einen in den letzten jahr(zehnt)en verpflichten können ? Wir können schon froh sein wenn es uns wieder gelingt "einen wie" daxbacher zu holen. wo ist der spielstarke iv und wo ist der gute 6er ? und auf larry müssen wir auch hoffen.. ...nur als vergleich die letzten male als wir für diese positionen reagieren mussten wurden shikov, leitgeb und zulechner geholt und auch da hat man "geld in die hand genommen" Alles in allem sind da sehr viele punkte wo du hoffst das man noch optimale entscheidungen treffen wird - ansonsten bleibt der vorhandene kader, und der mag vl individuell mehr als regionalliga niveau haben (abgesehen von sala, leiti und ein paar anderen ) aber ist in seiner zusammensetzung fragwürdig und charackterlich scheinbar unter aller sau. wenn eh alle neuzugänge scheiße werden, kann man sich aber auch den kaderumbruch sparen.... also windbichler passt mmn gut zu uns, er ist spielstark, schnell und wird mit stronati mmn ein gutes iv duo bilden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2015 Fw stört mich nicht. Ging nicht um den Franz selber, sondern um die Bestellung an sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2015 also windbichler passt mmn gut zu uns, er ist spielstark, schnell und wird mit stronati mmn ein gutes iv duo bilden! windbichler ist fix ? und das stronati ein fix leiberl haben wird ist wohl auch eher ein hoffen unsererseits (auch wenn ich dir in der grundaussage eh zustimme) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. Mai 2015 Die Verhandlungen, die offiziell nie stattgefunden haben dürften gescheitert sein. Man beruft sich auf ein anderes Medium, das sich auf ein Umfeld beruft. Überhaupt berufen sich viele Schreiberlinge auf irgend etwas anderes, nur nicht auf die Infos von Austria Wien, oder auf Aussagen von vermeintlichen Trainerkandidaten selbst. Und letzten Endes wird der Austria ein Versagen unterstellt. Hier liest man sogar "blamiert bis auf die Knochen". Die einzigen, die sich in dieser Causa endlos blamieren, sind die Medien selbst. Und daran sollte man sich auch erinnern, wenn die Austria einen neuen Trainer präsentiert, etwas offizielles verlautbart, ganz genau. aber sind eh die üblichen verdächtigen die wieder auf den verein draufhauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Mai 2015 wir brauchen neue Spieler. Schnell. Und passen müssen sie. Wir benötigen mind. noch 2 IV, einen 6er, einen Stürmer und einen Flankenspieler. IV: definitiv! Stronati alleine reicht da sicherlich nicht Stürmer: ebenfalls, wobei man da vermutlich eher die Rückkehr von Ronivaldo abwarten wird 6er: unbedingt! Flanken: Wenn Larsen noch länger ausfüllt und De Paula geht, dann benötigen wir da noch ganz unbedingt gute Leute. Und links (wo wir mit Suttner, Meilinger und Tajouri nicht soo schlecht bestückt sind) dient als Ersatz Salomon, der hoffentlich nie zum Einsatz kommt. Wenn wir allerdings wirklich mit Tajouri/Meilinger links und De Paula rechts spielen, sind wir im zentralen/offensiven Mittelfeld eher mäßig bestückt. Würde die Prioritäten so legen: +++++ IV +++++ 6er +++ zweiter IV +++ Stürmer +++ ZOM ++ rechte Flanke + linke Flanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 23. Mai 2015 So, und nun sehen wir gemeinsam auf die teletext seite 211.... Hmmmm???? Was sagt uns das??? Dass Leute, die den Teletext studieren, altmodisch wie Magath sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 23. Mai 2015 Und die , die es nicht mehr gibt, waren vor 2 - 3 Wochen noch alle zu haben ?? Keine Antwort ist auch eine Antwort. Also welche vertragsfreien Österreicher sind uns durch die Lappen gegangen, weil der Trainer nicht fix ist ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. Mai 2015 Dass Leute, die den Teletext studieren, altmodisch wie Magath sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 23. Mai 2015 Dass Leute, die den Teletext studieren, altmodisch wie Magath sind. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts