Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2015 Trainersuche bei austria wien, es gibt nix peinlicheres. Oh doch, Fans die sich dann darüber lustig machen wenn man, wie immer gefordert, scheinbar mal über den Tellerrand nach GER blickt und endlich auch bekannte Namen kontaktiert und das dann daneben geht. Noch peinlicher sind dann nur Grüne die sich auch darüber lustig machen . Ich verstehe die Aufregung ehrlich gesagt nicht, wenn etwas eintritt, was im Fussballgeschäft üblich ist. Euch ist scheinbar immer noch nicht klar, dass es nicht einfach ist einen bekannten überhaupt nach Österreich zu bekommen, vor allem wenn man dann letztendlich doch finanzielle Grenzen hat. Wärs euch lieber seit zwei Wochen Gregoritsch als Trainer zu haben, denn dies wäre sicher zu bewerkstelligen gewesen, der wäre sicher gerne gekommen - um wesentlich weniger - das gesudere wäre aber zumindest gleich groß gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. Mai 2015 wir haben uns wieder blamiert bis auf die knochen. kann mir das einmal jemand erlären? wieso haben wir uns blamiert? das asb wird immer peinlicher mit wortführern wie tanzbär, violaheart oder elcoyote aber kein wunder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2015 gratulation für diese aussage - pure präpotenz.... alleine für diese aussage gehörst du auf ignore gesetzt the crow calls the raven black... die aussage hat er sich hart erarbeitet, und du solltest diesbezüglich ganz besonders still sein, du selbsterklärter experte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2015 und was stimmte an dieser Info nicht?Man war sich mit Slomka im Grunde einig (wie wohl auch mit Magath) und dann haben wohl beide von sich aus abgesagt....Verzeihung dass ich das zum damaligen Zeitpunkt nicht gewusst habe...bei manchen frage ich mich echt wie sie die Grundschule geschafft haben.... Du schreist ja die ganze zeit herum mit inzuchtparie usw und regst dich jetzt auf weil anscheinend irgendwas angekündigt wurde - bei dir stellt sich die Frage ob du schon aus dem Kindergarten herausen bist oder mit 40 noch zurück gesfuft wirst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 23. Mai 2015 Lieber heute als morgen, das steht ja außer Frage. Man hat sich auf Magath eingeschossen und der gibt nach zwei Wochen, wo man scheinbar mit ihm exklusiv verhandelt hat den Verantwortlichen einen Korb. Was willst du da machen? Hätten sie halbherzig mit mehreren verahndeln sollen? Die Blamage ist nicht die Absage, die Frage ist, wie man jetzt verfährt. Angeblich hat man eh schon während der letzten Tage Fink angebohrt, als sich ein Scheitern erstmals ankündigte. Mir wär Veh immer noch am liebsten, aber den spielts wohl nicht. Dass man unter Zeitdruck steht, werden die Verantwortlichen auch selbst wissen und dementsprechend zügig handeln. Und auch wenn man mit der Trainer ein gewissen Mitspracherecht haben sollte, kann man einem Sportdirektor schon zutrauen Personalentscheidungen zu treffen. Es kommt nämlich immer noch der Trainer zu einem Verein und nicht der Verein zu einem Trainer. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 23. Mai 2015 Weiss nicht was hier für ein drama gemacht wird, und welche Weltuntergangsszenarien heraufbeschworden werden. Magath hat uns abgesagt, weil sich die Veilchen mit ihm nicht einigen konnten. Oder anders gesagt, wir waren nicht bereit, JEDEN Preis zu zahlen, damit er kommt. Skandal ?? Unterm Strich hat man mit einem trainer verhandelt, der für andere 8 unserer BL Vereine nicht einmal in Wunschträumen in Frage kommen würde. Da wäre eine Autogrammkarte und ein Selfie von ihm das höchste, um das man sich fragen traut. Jetzt sind die Verhandlungen mit Magath scheinbar gescheitert, darin ein Versagen der Austria zu sehen ist das dümmste, was man tun kann. Das ein trainer solchen Kalibers nicht sooo einfach zu verpflichten ist, und immer etwas schief gehen kann, sollte jedem einleuchten. Man will einen trainer der wie beim Fussballmanager sofort unterschreibt,ohne wenn und aber ?? Na jo, da wären Schöttel, Schinkels, Lederer und Co. Von denen hätte keiner abgesagt. Aber was machen die Veilchen ?? Die blicken über den tellerrand, verhandeln mit trainern, die von sich aus nie zu einem österreichischen BL Verein (ausser Red bull) wechseln würden, und holt sich halt ne Absage. daraus jetzt Dilettantismus oder Versagen zu orten, ist lächerlich. denn wenn man solche trainer nicht fragt, hat man keine Chance mit ihnen zu verhandeln. Und wenn man sie fragt, muss man eben damit rechnen, sich ne absage zu holen. Und was passiert hier ?? Hier wird geheult, weil die erwartungen, einen Trainer mit Weltruhm zu bekommen, bis jetzt nicht erfüllt worden sind. Stellt sich die frage: Will man einen trainer der sofort unterschreibt (allein schon weil er es aus Mangel an Alternativen tut) oder versucht man einen trainer zu holen, bei dem man es in Wirklichkeit wagt, daran zu denken ?? Da gehört ein Slomka, Magath usw genauso dazu wie ein Veh oder Fink. Soooooo toll san ma net, das wir nur anfragen müssen, und diese Leute unterschreiben sofort. Unterm Strich ist diese Absage nur ein lnicht all zu überraschender Vorgang, zumindest war es schön, kurze Zeit von diesem Trainer "träumen" zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani-Man Superkicker Geschrieben 23. Mai 2015 Es ist schon mehr als offensichtlich, warum man bis heute noch keine Lösung gefunden hat. Heute ist der letzte Spieltag in der dt. Bundesliga. Wenn der HSV heute absteigt, kommt Magath wahrscheinlich doch zu uns. Weil dann kann ihn sich der HSV entweder nicht mehr leisten oder Magath hat keine Lust auf 2. Liga. Bleibt der HSV oben, wird Magath wohl beim HSV unterschreiben. Ich hab überhaupt keine Insiderinfos, aber irgendwie ist das schon logisch, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. Mai 2015 Vorstand und Präsidium sollte man mal austauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. Mai 2015 Du hast Slomka angekündigt also bist auch peinlich ganz egal was oder wen er angekündigt hat, er ist so und so peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 23. Mai 2015 Die Blamage sehe ich auch nicht, im Gegenteil die gehandelten Namen sind doch positiv. Slomka, Veh, von mir aus auch Magath das sind alles hochklassige Leute mit einer sehr hohen Qualität. Das davon trotz gutem Gehalt nicht jeder kommen will nach AUT ist doch logisch. Sind wir doch froh, dass diese mal über den Tellerrand hinaus geblickt wurde. Zudem wurde seitens der Austria alles sehr diskret gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2015 Es ist schon mehr als offensichtlich, warum man bis heute noch keine Lösung gefunden hat. Heute ist der letzte Spieltag in der dt. Bundesliga. Wenn der HSV heute absteigt, kommt Magath wahrscheinlich doch zu uns. Weil dann kann ihn sich der HSV entweder nicht mehr leisten oder Magath hat keine Lust auf 2. Liga. Bleibt der HSV oben, wird Magath wohl beim HSV unterschreiben. Ich hab überhaupt keine Insiderinfos, aber irgendwie ist das schon logisch, oder? Nein ist absolut nicht logisch da Labbadia Vertrag hat sogar für Liga 2 Und warum sollten Sie Labbadia bei klassenerhalt feuern? Absteigen werden sie trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 23. Mai 2015 Ich verwette meinen Hintern dass dieses Angebot aus Moskau ein Fake war und aus dem Umfeld von Magath seinen Ursprung hat...Magath wollte Pokern...Austria stieg auf den Poker nicht ein und Magath sagt daraufhin ab...so gesehen Gratulation an Austria Wien das sie sich nicht von einem Magath unter Druck und über den Tisch ziehen ließ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2015 Ein und das selbe Thema in 2 freds zu diskutieren ist nicht besonders zielführend, daher bitte einen davon schließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. Mai 2015 gratulation für diese aussage - pure präpotenz.... alleine für diese aussage gehörst du auf ignore gesetzt neuerlich gebannt. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 23. Mai 2015 S' is wia im Kino... Ich ignorier zwar die Hälfte aller Beiträge, aber die, die ich zu Gesicht bekomme sind ihr Geld wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts