OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Mai 2015 Hört mir bitte auf mit dem Lebensstil Argument. In Moskau lässt es sich als Reicher wunderbar leben, so wie in nahezu jeder Stadt. Ein 61 Jähriger, der weiß, dass er nicht mehr so gefragt ist in seiner Branche wird, wenn er die Wahl hat 800k oder 3 Mio nehmen?!? Schwere Entscheidung, nicht ?! aber zieht die familie so gerne nach Russland? das ist schon ein großer schritt mmn... gerade verglichen mit der alternative Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 22. Mai 2015 ich finde es lustig, dass jetzt bei vielen das drama ausbrucht, die davor den verein kritsiert haben überhaupt an magath zu denken... ich hoffe noch immer das es er wird, sollte er es nicht machen, dann bitte keine billiglösung, die hatten wir schon zu genüge. sollte es mit einem besseren trainer auch nichts werden, sollte man wohl vieles hinterfragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Mai 2015 Ist nun mal neue Richtlinie, dass es der Übersicht wegen mehr Threads geben soll. Magath wurde von allen namhaften Medien gespielt, man hätte also in jedem Fall über ihn diskutiert. Da ist ein eigener Thread schon logisch. Zumal es eben auch Signale aus dem Vereinsumfeld gab, die das belegten. Jetzt gibts aus dem gleichen Umfeld Signale, dass es ins Stocken geraten ist. All das befeuert jedenfalls eine Diskussion, die einen eigenen Thread legitimiert. das einzige, das nicht legitimiert ist, ist dein modposten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2015 aber zieht die familie so gerne nach Russland? das ist schon ein großer schritt mmn... gerade verglichen mit der alternative Wien. Ja, sicher Moskau ist eine tolle Stadt, das wurde eh schon dargelegt. Wenn man das nötige Kleingeld hat ist das sicher eine Top Adresse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2015 da weiß man seit dezember das man einen neuen trainer braucht und hat bis juni noch immer nichts weiter gebracht, ganz großes kino... aber gut verständlich, schließlich musste man sich bestimmt lange den kopfzerbrechen ob man rotpuller einen 5 jahres vertrag anbietet oder doch nur die option zieht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 22. Mai 2015 Die vom Verein genannte 10-Tage-Frist endet heute! Also mal schauen - wenn heute keine Entscheidung fällt, kann man davon ausgehen, dass die Infos, wonach die Verhandlungen ins Stocken geraten sind, stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Mai 2015 Ja, sicher Moskau ist eine tolle Stadt, das wurde eh schon dargelegt. Wenn man das nötige Kleingeld hat ist das sicher eine Top Adresse. und trotzdem zieht man nicht einfach mal so nach Russland, wo Moskau eben liegt. Wien ist dagegen ein katzensprung aus der heimat. wird kein entscheidender faktor für ihn sein, aber vielleicht auch kein komplett zu vernachlässigender. abgesehen von Fulham war Magath ja immer in Deutschland tätig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. Mai 2015 aber zieht die familie so gerne nach Russland? das ist schon ein großer schritt mmn... gerade verglichen mit der alternative Wien. Können ja daheimbleiben auch. das einzige, das nicht legitimiert ist, ist dein modposten. da weiß man seit dezember das man einen neuen trainer braucht und hat bis juni noch immer nichts weiter gebracht, ganz großes kino... aber gut verständlich, schließlich musste man sich bestimmt lange den kopfzerbrechen ob man rotpuller einen 5 jahres vertrag anbietet oder doch nur die option zieht... Vielleicht bleibt ja Ogris, wenn ER Cupsieger wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2015 Vielleicht bleibt ja Ogris, wenn ER Cupsieger wird. warum nicht, der letzte cupsieger hat ja auch so toll funktioniert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 22. Mai 2015 das einzige, das nicht legitimiert ist, ist dein modposten. Husch, Husch, ins Körbchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 22. Mai 2015 ich glaub, ich klink mich jetzt aus... versuche mich mal bis 3 juni nicht mehr mit der austria zu bechäftigen, klappen wirds wohl nicht... so wie ich mich kenne. in letzter zeit ist es echt frustrierend austrianer zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 22. Mai 2015 ich glaub, ich klink mich jetzt aus... versuche mich mal bis 3 juni nicht mehr mit der austria zu bechäftigen, klappen wirds wohl nicht... so wie ich mich kenne. in letzter zeit ist es echt frustrierend austrianer zu sein frustrierend... was sollen dann zb fans eines dauerabstiegskandidaten sagen? so weit sind wir noch nicht, also noch viel spielraum für frust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. Mai 2015 Hört mir bitte auf mit dem Lebensstil Argument. In Moskau lässt es sich als Reicher wunderbar leben, so wie in nahezu jeder Stadt. Ein 61 Jähriger, der weiß, dass er nicht mehr so gefragt ist in seiner Branche wird, wenn er die Wahl hat 800k oder 3 Mio nehmen?!? Schwere Entscheidung, nicht ?! Stimmt, Magath wird in seiner bisheringen Karriere ja kaum was verdient haben. Und er ist ja dafür bekannt, nur aufs Geld zu schauen. Wenn er Anfang 20 wäre, gebe ich dir Recht. Aber so fährt das Argument aus meiner Sicht ins Leere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2015 und trotzdem zieht man nicht einfach mal so nach Russland, wo Moskau eben liegt. Wien ist dagegen ein katzensprung aus der heimat. wird kein entscheidender faktor für ihn sein, aber vielleicht auch kein komplett zu vernachlässigender. abgesehen von Fulham war Magath ja immer in Deutschland tätig. Aber er findet in Moskau vielleicht die besseren Schachpartner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2015 frustrierend... was sollen dann zb fans eines dauerabstiegskandidaten sagen? so weit sind wir noch nicht, also noch viel spielraum für frust warum ? frust entsteht vor allem daraus wenn man mit ansehen muss was der geliebte verein aus seinen möglichkeiten (nicht) macht. wenn die admira zB den abstieg knapp verhindern kann, dann kann man als fan durchaus zufrieden sein, wenn die austria knapp am abstieg vorbeischrammt dann kann der frust auch schon mal in blanken hass umschlagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts