Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Ich kann euch gar ned sagen wie scheißegal mir das alles schon ist...beeinflussen kann mans eh ned...entweder es wird endlich ein Kaliber mit Erfahrung präsentiert oder eben wieder die Notlösung wie immer....ich lass mir durch den ganzen Scheiß nimma meine Stimmung versaun...wenn er da is ist er da...egal wer...und dann kann ich mich immer noch auskotzen.....aber dieser Dauerzustand von angepisst sein muss jetzt mal zu Ende sein...es gibt ein echtes Leben auch noch...

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich versuchs nocheinmal,woher zum teufel weis irgendwer das Magath sicher nicht kommt,gibts da einen link dafür oder irgendein anderes Indiz,beweis etc.etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Nein.

Es gibt weder offiziell was dafür oder dagegen spricht.

Es ist wie Anfang Mai: Zwischen Mitte und Ende wird der Neue präsentiert.

Der Rest ist ASB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Hauptsache der Thread " Austria Wien sucht den Übungsleiter " wird geschlossen und ein voreiliger " Magath Fix " Thread der dann zu einem " Wird Magath Trainer ? "Thread und nun zu Spekulationsthread wurde , wurde eröffnet :facepalm:

Bravo!!!! +1000000000000000000000

Jo mei, gibt schlimmeres

Was, schlimmeres als die mittlerweile über 60 Seiten hier?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich kann euch gar ned sagen wie scheißegal mir das alles schon ist...beeinflussen kann mans eh ned...entweder es wird endlich ein Kaliber mit Erfahrung präsentiert oder eben wieder die Notlösung wie immer....ich lass mir durch den ganzen Scheiß nimma meine Stimmung versaun...wenn er da is ist er da...egal wer...und dann kann ich mich immer noch auskotzen.....aber dieser Dauerzustand von angepisst sein muss jetzt mal zu Ende sein...es gibt ein echtes Leben auch noch...

Eigentlich die richtige Einstellung, scheiss mittlerweile auch schon drauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Ist nun mal neue Richtlinie, dass es der Übersicht wegen mehr Threads geben soll. Magath wurde von allen namhaften Medien gespielt, man hätte also in jedem Fall über ihn diskutiert. Da ist ein eigener Thread schon logisch.

Zumal es eben auch Signale aus dem Vereinsumfeld gab, die das belegten.

Jetzt gibts aus dem gleichen Umfeld Signale, dass es ins Stocken geraten ist.

All das befeuert jedenfalls eine Diskussion, die einen eigenen Thread legitimiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

btw super diskussionstil - nichts zu diskussion beitragen, alles nur per einzeiler kacke finden und auf einer (noch dazu verfälschten, verkürzten) aussage aus dem jahre schnee herumreiten.

aber, dass kommt wenn man alle anderen nur als idioten ansieht :=

einfach nur, damit wieder gesudert werden kann...

das kommt wenn sich manche als idioten outen. nachweislich. und eine diskussion sinnlos erscheint. weil entweder die intelligenz fehlt, fehler zu erkennen oder die charakterstärke fehler zuzugeben. siehe mein posting auf seite 13 im erwartungen-fred.

Erzähl uns mehr? Sagt dir das alles deine Kristallkugel?

wenns im fall wie bei mir ist dann ja und dann ist es die selbe kristallkugel die auch jetzige situation gesehen hat - die ist also treffsicherer als scheinbar alles andere. und die funktioniert auch bei dummen menschen wie mir offenbar.

da ist sie schon wieder die präpotente partie der ahnungslosen um emmetbrown, papabreitfuß, dr saurer, ozzy und co.

wie oft müsst ihr eig scheisse reden und euch irren bis ihr das forum mit eurer ahnungslosigkeit verschont? wie oft müsst ihr nachweislich genau das gegenteil von dem sagen und euch als dämlich outen bis ihr eure selbstherrliche, selbstüberschätzende dreiste drecksart ablegt und euch ein bisschen demut zulegt?

bei euch fällt mir immer ein berühmtes zitat ein:

"wenn man stirbt merkt man es nicht, es ist nur schlimm für die anderen....genauso verhält es sich wenn man dumm ist"

jeder kann sich irren, auch ein intelligenter mensch. ich hab z.b immer wieder bekräftigt dass ich mich bei stöger stark geirrt hatte. (rückblickend betrachtet kein wunder weil sein erfolg nicht zu erahnen und eher zufall war als dass man erkannte dass er was kann) den schlauem vom nicht schlauen unterscheidet aber dass er wenigstens zu irgendeinem zeitpunkt merkt dass er auf dem holzweg ist mit seinen vermutungen. und wenn er sich oft irrt vielleicht nicht so sehr das maul aufreißt und andere angeht. krankerweise müsstet ihr eig. nach jedem kommentar "geshitstormt" werden und daran erinnert werden dass all eure argumente und entschuldigungen und verteidigungen falsch waren. das passiert kulanterweise nicht und stattdessen seit ihr es die immer zynisch und präpotent auf allen die eine andere meinung haben herumhacken müssen, dabei hat nachweislich niemand mehr falsches hier verzapft oder scheisse geredet als ihr. denkt mal drüber nach.

bearbeitet von FCSpartaWien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

@sparta

ist man wenn man so über andere denkt, nicht selbst ein wenig dümmer als man glaubt...

um dir in zukunft meine präpotenten, ahnungslosen posts zu ersparen, kannst du mich ja ignorieren - und alle anderen genannten auch :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

:lol: :lol: :lol: der thread ist echt ein geiler scheiss.

ASB FAK forum, beste! :lol:

Wollt grad sagen: Na Hauptsache ich war über 2 Jahre für einen Kindergeburtstag gesperrt...

man richtet als erwachsener Mensch eben keine kindergeburtstage mehr aus.

Und du hättest danach auch wieder genug Gründe geliefert dich wieder zu entfernen also Ball flach halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

([...]

Du wirst keinen Beitrag finden in dem ich beleidigend werde. Dass dir meine Meinung nicht passt, bzw. nicht mit deiner überein stimmt ist ein anderer Kaffee, aber noch lange kein Grund für eine Sperre. Aber eigentlich ist das eh alles Schnee von gestern und sollte daher eigentlich keine Erwähnung mehr finden. Jetzt sind es halt andere die ständig für ihre Meinung beschimpft und befacepalmet werden. Die Geschichte wiederholt sich, nur die Namen sind andere...

Edit: Deine oft süffisant wirkenden Lachsmiles führen ja auch nicht unbedingt dazu dass sich die Wogen glätten, sondern stacheln die betroffenen Personen oft noch zusätzlich an.

Ich denke es wäre durchaus angebracht für uns alle mal in uns zu gehen und zu reflektieren, ob man sich das eine oder andere Mal nicht doch in der Wortwahl vergriffen hat. Denn so wie es momentan läuft vertreibt man noch die letzten verbliebenen vernünftigen Diskutanten in unserem Channel.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Du wirst keinen Beitrag finden in dem ich beleidigend werde. Dass dir meine Meinung nicht passt, bzw. nicht mit deiner überein stimmt ist ein anderer Kaffee, aber noch lange kein Grund für eine Sperre. Aber eigentlich ist das eh alles Schnee von gestern und sollte daher eigentlich keine Erwähnung mehr finden. Jetzt sind es halt andere die ständig für ihre Meinung beschimpft und befacepalmet werden. Die Geschichte wiederholt sich, nur die Namen sind andere...

Aussagen mit Alltagsrassismis fallen nicht unter Userbeleidigung. Und ich werd dir deine dummen postings nicht raussuchen, ich hoffe du bist dir dieser noch bewusst.

Wobei, ich befürchte ja, dass du dir dessen nicht bewusst bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Oh, du schreibst auch mal wieder. Bist mir schon ein wenig abgegangen...

Ich finde dem ozzy tust du aber ein wenig unrecht...

na ja, jein. ich weiß schon dass er im grunde ein lieber kerl ist. das ist aber kein freibrief auf ungute art und weise andere meinungen ins lächerliche zu ziehen die sich noch dazu nachträglich als richtiger erweisen. er ist auch einer der weniger unguten dieser fraktion. er facepalmt meist nur aber nimmt sich aber trotzdem die zeit für argumente und geht zum teil darauf ein - das ist nicht bei allen so. aber er war es der jetzt hier war und sich in der position sah zu facepalmen aufgrund von berechtigtiger wenn auch etwas überzogener sorge. und wenn man so in die offensive geht dauernd muss man auch mit einer gegenoffensive rechnen. vor allem wenn man mit den selben falschen beteuerungen aus der vergangenheit kommt die sich als falsch erwiesen haben.

mir wär sowieso am liebsten jeder kann ohne jegliche angriffe einfach seine meinung/einschätzung äußern und dass darüber dann mit einer gewissen fairness und höflichkeit diskutiert wird. das ist hier aber schon lang nicht mehr möglich.

im grunde kann niemand von uns in die zukunft schauen. nur jeder kann eine einschätzung haben. die kann stimmen oder auch nicht. aber ich muss nicht andauernd die meinung anderer ins lächerliche ziehen, vor allem, wenn die andere womöglich fundierter ist und nicht nur aus wunschdenken besteht.

mir kommt manchmal vor als gäbe es hier massive meinungslager, die einen sehen alles scheisse und eher kritisch und die anderen verteidigen jeden noch so großen blödsinn. je nach realistischer situation findet das ganze auf höherem oder niedrigerem niveau statt. die personen die pro oder con sind bleiben aber meist gleich. psychologisch interessant ist dass die pro-fraktion aber die deutlich aggressivere ist. ansonsten nimmt sichs nicht viel weil gezwungen durch die handlungen jeweils die gegenmeinung eh idiotisch und zu verarschen ist. was auch lustig ist ist dass erst wenn was richtig scheisse ist und die pro-fraktion mal etwas als schlecht erachtet ...ERST DANN darf man damit rechnen seine meinung äußern zu können ohne gröber angegriffen zu werden. seh ich halt nicht ein.

eine meinung sollte WENN überhaupt als lächerlich oder falsch erachtet werden weil sie es objektiv auch ist, nicht nur weils die andere ist als die die ich habe. es kann ja jeder seine sichtweise vorbringen und am ende schaut man wer recht hatte und das ohne angriffe. und würde man das tun würde man interessante dinge entdecken.

mich stört nur das geringschätzen einer anderen meinung obwohl mans selbst nicht wissen kann und das hinstellen mancher dinge als absolut. "geht nicht dass wir absteigen" ...."geht nicht dass das usw". auch die jetzige situation war vor geraumer zeit ein "geht nicht".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag