Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 19. Mai 2015 Ostabos gelten für den Gästesektor. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 19. Mai 2015 Ostabos gelten für den Gästesektor. ? Nein. Ostabo gilt für die Westtribüne. Gästesektor dürfte für die Partie Süd F sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2015 Nein. Ostabo gilt für die Westtribüne. Gästesektor dürfte für die Partie Süd F sein. falsch Ostabo gilt nur im eigentlich Gästesektor auf der Westtribüne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. Mai 2015 Nein. Ostabo gilt für die Westtribüne. Gästesektor dürfte für die Partie Süd F sein. Er meint aber wohl, ob die Ostabonnenten im Gästesektor oder im "normalen" Teil der West untergebracht sind. Antwort: sie sind im Gästesektor untergebracht, die Admira Fans hingegen auf Süd F. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 19. Mai 2015 Mea culpa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2015 Er meint aber wohl, ob die Ostabonnenten im Gästesektor oder im "normalen" Teil der West untergebracht sind. Antwort: sie sind im Gästesektor untergebracht, die Admira Fans hingegen auf Süd F. haben wir tatsächlich so wenige ostabonnenten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. Mai 2015 (bearbeitet) haben wir tatsächlich so wenige ostabonnenten? Rekordanzahl an Abos werden wir aufgrund der letzten beiden Saisonen wohl nicht haben und beim Spiel morgen ist davon auszugehen, dass einige daheim bleiben. Insofern könnte sich das ausgehen. Edit: Früher warens nämlich sicher weit mehr. Die West zB wäre mit dieser Anzahl ausabonniert gewesen. bearbeitet 19. Mai 2015 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 19. Mai 2015 Rekordanzahl an Abos werden wir aufgrund der letzten beiden Saisonen wohl nicht haben und beim Spiel morgen ist davon auszugehen, dass einige daheim bleiben. Insofern könnte sich das ausgehen. Edit: Früher warens nämlich sicher weit mehr. Die West zB wäre mit dieser Anzahl ausabonniert gewesen. Im Gästesektor wirds trotzdem eng werden. Dort passen ja nur 1200 Leute rein oder? Kann mir nicht vorstellen dass das für die Ostabonnenten ausreicht, Oaschsaison hin oder her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 19. Mai 2015 Im Gästesektor wirds trotzdem eng werden. Dort passen ja nur 1200 Leute rein oder? Kann mir nicht vorstellen dass das für die Ostabonnenten ausreicht, Oaschsaison hin oder her... Würd mich wundern, wenn da eine vierstellige Zahl an Personen zu sehen wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. Mai 2015 Würd mich wundern, wenn da eine vierstellige Zahl an Personen zu sehen wäre Eigentlich irre, wie im Laufe von 2 Jahren die Leute verschwunden sind. Die Kombination aus Fandramen und sportlicher Bedeutungslosigkeit hat uns brutal erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 19. Mai 2015 Würd mich wundern, wenn da eine vierstellige Zahl an Personen zu sehen wäre Das schaut zwar nach wenig aus, aber auch nur weil die Tribüne so riesig ist und die Leute noch dazu ziemlich verstreut sind. Wennst im Vergleich dazu den Mini-Auswärtssektor hernimmst und die Leute alle da rein stellst schaut das schon anders aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 19. Mai 2015 Das schaut zwar nach wenig aus, aber auch nur weil die Tribüne so riesig ist und die Leute noch dazu ziemlich verstreut sind. Wennst im Vergleich dazu den Mini-Auswärtssektor hernimmst und die Leute alle da rein stellst schaut das schon anders aus... Wenn der für 1200 Leute Platz bietet, haben die ~900 Personen vom Ostfoto eh locker Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 19. Mai 2015 Da steht man kompakt und könnte Stimmung machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. Mai 2015 Würd mich wundern, wenn da eine vierstellige Zahl an Personen zu sehen wäre die gute alte West, wird die Massen wieder anlocken. Oder doch eher deswegen weil einer Magath sehen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 19. Mai 2015 Wir hatten 2010 über 2600 Ostabonnenten. Gut das sie uns damals nicht die Tribüne gesperrt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts