XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Mai 2015 Die Lust ist nicht vorhanden. Gegangen wird trotzdem. Da gibts kein "najooo". Austria spielt, wir sind dort! Also auf auf ihr faulen Säcke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 20. Mai 2015 Sitz schon im 67iger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Mai 2015 Btw Tanke ist zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2015 Btw Tanke ist zu Was, bitte, habts Ihr dort aufgeführt, dass eine Tankstelle freiwillig (!!!) zusperrt an Matchtagen, und auf Umsatz verzichtet??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 20. Mai 2015 Was, bitte, habts Ihr dort aufgeführt, dass eine Tankstelle freiwillig (!!!) zusperrt an Matchtagen, und auf Umsatz verzichtet??? Der neue Pächter ist einer der Capos der Rapid Ultras. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 20. Mai 2015 Ich seh es positiv...möglicherweise eines der letzten Spiele wo man einen Leitgeb "bewundern" kann,denn unter einem möglichen Trainer Magath sollten Kapazunder wie Leitgeb kaum noch einen Platz in der Stammelf haben...ausser Magath ist mit seinen 61 schon etwas senil.... Warum sagt das jeder? Es haben schon oft unter autoritären Trainern nicht die Besten, sondern die Loyalen gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 20. Mai 2015 Na gut, quäl ich mich halt auch rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts