aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Mai 2015 Ich bin ein bisserl nervös jetzt. Hätte gerne ein Tor von uns. Weil dann bin ich nicht mehr so nervös. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2015 Die 100er-Marke werden wir so nicht knacken beim heimspiel dann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 20. Mai 2015 Ich bin ein bisserl nervös jetzt. Hätte gerne ein Tor von uns. Weil dann bin ich nicht mehr so nervös. Dem kann ich so nur zustimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2015 Bis auf die fehlenden Tore ist das Spiel ganz gut, wobei es mit der Zeit etwas schwächer wurde. Ist okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 20. Mai 2015 schmitz kommt für ulmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2015 Schwach von Sabitzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2015 sabitzer humpelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2015 Ich hoffe so sehr, dass wir nicht mit Ilse in der IV CL-Quali spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 20. Mai 2015 jetz reichts aber mit dem unkonzentrierten passspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Mai 2015 Warum spielen wir jetzt so dumm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 20. Mai 2015 (bearbeitet) Jetzt, wo wir fast am Ende der Saison sind, muss ich ehrlich sagen, dass mir das Aufdrehen in der zweiten Halbzeit von letzter Saison ein wenig abgeht. Man konnte letzte Saison nach einer schwachen ersten Halbzeit in der zweiten oft noch sehr stark zulegen, das ist heuer überhaupt nicht der Fall. bearbeitet 20. Mai 2015 von BIacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 20. Mai 2015 diese saison machens wir eher schlechter in der 2. halbzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2015 Soriano.. :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 20. Mai 2015 oida was soll so a scheiss konter. und dann ned abspielen??!! was is da heut los bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 20. Mai 2015 (bearbeitet) gut, dass ned schütti pfeift. das wär bei ihm jetzt fix rot gewesen. bearbeitet 20. Mai 2015 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts