#Black# optimistischer Realist Geschrieben 20. Mai 2015 Neustadt führt 2:0 gegen WAC. Schwegler hat angeblich schmerzen in der Wade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2015 Ist wirklich ein klassischer Post-MS-Gewinn Kick, obwohl wir es noch nicht fix sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Mai 2015 Unabhängig davon, ein Wissens-Input für dich: Diese "Einspieler" ("reaction shot" von Trainer, Ersatzbank, Fans etc.) die vom Fernsehen im Spiel gezeigt werden, korrelieren oft zeitlich nicht mit der gerade gesehenen Live-Action. Danke! Ist die Aufnahme vom Europa League-Heimspiel gegen Dinamo Zagreb? Zum Spiel: Ich hasse diese Pomadigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 20. Mai 2015 ich glaub hütter spielt auf ergebnis halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Mai 2015 Flügelspiel wurde jetzt komplett eingestellt, scheint es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 20. Mai 2015 schwalbe soll doch einfach weiterlaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2015 ich will quaschner sehen. ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2015 Bissel sehr billig gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2015 Irgendwie graut mir jetzt schon vor dem Pokalfinale gegen die austria.. Bin mir nicht sicher ob ich dafür vom Burgenland nach Klagenfurt fahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2015 Sharifi ist so ein cooler Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 20. Mai 2015 pff jetzt bettelns wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 20. Mai 2015 Ech schlimm wie einfallslos wir da vorne sind. Das war vorhin der gefühlte 100ste versuchte Stanglpass genau zum Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 20. Mai 2015 lazaro kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 20. Mai 2015 Ramalho heut wieder mal motiviert. Dafür die anderen net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 20. Mai 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts