Recommended Posts

Mutter aller Probleme

So, jetzt weiter machen, nicht wieder den desolaten Gegner ins spiel zurück lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich hab halt angst, dass es wieder ein 2. barisic hälfte wird, wo wir nichtsmehr machen und dann deppad den ausgleich kassieren. die gehören jetzt einfach abgeschossen.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Endlich!

Und ich sage soetwas selten, aber kann man denen heute bitte eine Packung mitgeben!!?

jetzt müssens irgendwann ihre taktische ausrichtung aufgeben und dann wirds erst richtig interessant. wobei ich schon sorge habe, dass wir uns auch irgendwas einfangen.

ich hab halt angst, dass es wieder ein 2. barisic hälfte wird, wo wir nichtsmehr machen und dann deppad den ausgleich kassieren. die gehören jetzt einfach abgeschossen.

so wie gegen altach, salzburg oder wr neustadt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Prinzipiell ja, allerdings doch nicht gegen diese Austria. Sei doch a bisl locker, das wird scho passen. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

jetzt müssens irgendwann ihre taktische ausrichtung aufgeben und dann wirds erst richtig interessant. wobei ich schon sorge habe, dass wir uns auch irgendwas einfangen.

ich geh auch davon aus, aber die snd hinten so desolat, dass sie, wenn sie aufmachen, schon noch ein bis zwei kassieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

da haben wir halt nicht 1-0 geführt. ich denke da eher ans letzte derby, die admiraspiele, etc.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Prinzipiell ja, allerdings doch nicht gegen diese Austria. Sei doch a bisl locker, das wird scho passen. :yes:

Beim letzten Derby waren sie sogar noch schwächer, das heißt also gar nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hochverdient! ich kann mich in den letzten jahren an kein derby erinnern, in dem wir so überlegen waren. ich hoffe, ich verschreis nicht, aber das ist mmn heute ein gewaltiger klasseunterschied...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten