Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Mai 2015 Tor gehört Suttner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. Mai 2015 So, jetzt weiter machen, nicht wieder den desolaten Gegner ins spiel zurück lassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 17. Mai 2015 Ich brauch ein Schobi Dress 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Mai 2015 Läuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Mai 2015 (bearbeitet) ich hab halt angst, dass es wieder ein 2. barisic hälfte wird, wo wir nichtsmehr machen und dann deppad den ausgleich kassieren. die gehören jetzt einfach abgeschossen. bearbeitet 17. Mai 2015 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2015 Na bitte. Man muss nur kurz den Computer verlassen. YEEEEEEEEEES. ES BEIDLN ES 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Mai 2015 Endlich! Und ich sage soetwas selten, aber kann man denen heute bitte eine Packung mitgeben!!? jetzt müssens irgendwann ihre taktische ausrichtung aufgeben und dann wirds erst richtig interessant. wobei ich schon sorge habe, dass wir uns auch irgendwas einfangen. ich hab halt angst, dass es wieder ein 2. barisic hälfte wird, wo wir nichtsmehr machen und dann deppad den ausgleich kassieren. die gehören jetzt einfach abgeschossen. so wie gegen altach, salzburg oder wr neustadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Mai 2015 ich hab halt angst, dass es wieder ein 2. barisic hälfte wird, wo wir nichtsmehr machen und dann deppad den ausgleich kassieren. die gehören jetzt einfach abgeschossen. Prinzipiell ja, allerdings doch nicht gegen diese Austria. Sei doch a bisl locker, das wird scho passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. Mai 2015 Erschreckend, wie schwach die Austria ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2015 jetzt müssens irgendwann ihre taktische ausrichtung aufgeben und dann wirds erst richtig interessant. wobei ich schon sorge habe, dass wir uns auch irgendwas einfangen. so wie gegen altach, salzburg oder wr neustadt ich geh auch davon aus, aber die snd hinten so desolat, dass sie, wenn sie aufmachen, schon noch ein bis zwei kassieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Mai 2015 (bearbeitet) so wie gegen altach, salzburg oder wr neustadt da haben wir halt nicht 1-0 geführt. ich denke da eher ans letzte derby, die admiraspiele, etc. bearbeitet 17. Mai 2015 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. Mai 2015 Prinzipiell ja, allerdings doch nicht gegen diese Austria. Sei doch a bisl locker, das wird scho passen. Beim letzten Derby waren sie sogar noch schwächer, das heißt also gar nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2015 Also so defensiv hat nicht einmal Altach ich Happel gespielt...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 17. Mai 2015 hochverdient! ich kann mich in den letzten jahren an kein derby erinnern, in dem wir so überlegen waren. ich hoffe, ich verschreis nicht, aber das ist mmn heute ein gewaltiger klasseunterschied... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 17. Mai 2015 Erschreckend, wie schwach die Austria ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts