Livethread.. Rapid - Austria


_UndertakeR_

Recommended Posts

HipHop nur Grün

Was man schon sagen muss ist, dass die Violas taktisch besser auf diese Partie vorbereitet worden sein dürften als die unsrigen... Das sieht bei uns ordentlich ideenlos aus bisher!

So tief wie die Austria steht ist das auch nicht einfach heute..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sie stellen sich hinten tw. slapstickmässig an, aber so schlecht find ich die Anlage der Austria nicht. Wir sollten da nicht zu schnell davon ausgehen, dass die so sch... sind, wie sie wirken. Das ist auch der Spielanlage geschuldet.

trotzdem muss das gewonnen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

So tief wie die Austria steht ist das auch nicht einfach heute..

das sollten wir schon gewohnt sein!bis auf SALZBURG stellt sich a jeder gegen uns rein weils wissen das das unsere grosse Schwäche is gegen tief stehende gegner zu spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Ich wäre ja dafür, dass Marek den Livethread via Mikro durchsagt

Das stell' ich mir leiwaund vor.

"User j.d. meint: 'Barisic, du Heisl!', während Ernesto die fehlende Kopfballstärke der Rapidler bekrittelt."

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Sie stellen sich hinten tw. slapstickmässig an, aber so schlecht find ich die Anlage der Austria nicht. Wir sollten da nicht zu schnell davon ausgehen, dass die so sch... sind, wie sie wirken. Das ist auch der Spielanlage geschuldet.

trotzdem muss das gewonnen werden

sie hatten schon ein paar gute möglichkeiten für konterangriffe, gsd habens die nicht genutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die austria attackiert erst in der eigenen hälfte, so habe ich sie selten gesehen in einem derby. für uns ist es leider gift, tempo ist kaum möglich.


klar kein elfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.