kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2015 Gut reagiert von Maric-leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. Mai 2015 Ich will garnimmer zuschauen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2015 Hadzikic sollte man im cup Finale nicht spielen lassen. Extrem nervös heutw Suttner geht heut noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Mai 2015 Suttner kommt mir irgendwie mit etwas zu viel Gewicht vor, oder täuscht das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2015 Suttner kommt mir irgendwie mit etwas zu viel Gewicht vor, oder täuscht das? Wird der magath schon ändern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Mai 2015 Suttner kommt mir irgendwie mit etwas zu viel Gewicht vor, oder täuscht das? Kapitänswürde! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. Mai 2015 Bist deppat, sind wir schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 17. Mai 2015 mah der orf reporter ist weniger motiviert wie ich morgen in der arbeit. unfassbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2015 Leitgeb geht ma wieder am nerv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 17. Mai 2015 Nächster kapitale Fehlpass nach vorne von Leiti. Alles wie gehabt also. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 17. Mai 2015 Unfassbar scheiße 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. Mai 2015 mah der orf reporter ist weniger motiviert wie ich morgen in der arbeit. unfassbar. Der Bacher ist immer so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 17. Mai 2015 Ewig nicht mehr so stoisch ein Derby verfolgt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2015 Versteh echt ned warum ein Leitgeb überhaupt noch auflaufen darf, richtiger Taktgeber versaut jede Chance auf schnellen Konter, und seine Pässe kein Traum sondern ein Alptraum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. Mai 2015 Bitte Holland für Leitgeb danke.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts