ufo05 Mir is ois... Geschrieben 8. Februar 2016 Scheiß ÖFB - unnötige Scheißheislvereinigung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 8. Februar 2016 Würde mich interessieren als was die Geste ausgelegt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2016 Der genaue Tatbestand wäre interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 8. Februar 2016 ............/´¯/)...........(\¯` ............/....//.............\\....\ .........../....//...............\\....\ ...../´¯/..../´¯\.........../¯`\....\¯`\ .././.../..../..../.|_...._|.\....\....\...\.\.. (.(....(....(..../.)..)...(..(.\....)....)....).) .\................\/../.....\...\/.............../ ..\................. /........\................../ ....\..............(............)............../ ......\.............\.........../............./ Mach doch bitte keinen auf Kayode. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Februar 2016 Der genaue Tatbestand wäre interessant. Wie wärs mit "Unsportliches Verhalten"? Wär wohl naheliegend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Februar 2016 Geldstrafe hätte es auch getan oder Bewährung, aber wenn man den Mittelfinger zeigt braucht man sich nicht wundern wenns dann doch was gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 8. Februar 2016 Tja, das nächste mal soll er halt lieber einen umsensen, da kommt er dann mit gelb davon.....#Heislliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Februar 2016 Hast dir grade selber die Antwort gegeben. Hätte sich grün nicht aufgeregt wärs vermutlich nichtmal wahrgenommen worden. Logo... Außerdem stürzen wir grad eine Regierung in Afrika ... Und auf Grund unserer Nähe zu dem Freimaurern sind Dollarscheine grün 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 8. Februar 2016 Wie wärs mit "Unsportliches Verhalten"? Wär wohl naheliegend Ein zu ausgelassener Torjubel ist auch "unsportliches Verhalten" wird aber nur mit Gelb geahndet, deswegen wäre eine zusätzliche Begründung schon interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2016 Wie wärs mit "Unsportliches Verhalten"? Wär wohl naheliegend Gegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 8. Februar 2016 Geldstrafe hätte es auch getan oder Bewährung, aber wenn man den Mittelfinger zeigt braucht man sich nicht wundern wenns dann doch was gibt.stör das Spiel nicht! Es war ja ganz klar nur das victoryzeichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Februar 2016 Ein zu ausgelassener Torjubel ist auch "unsportliches Verhalten" wird aber nur mit Gelb geahndet, deswegen wäre eine zusätzliche Begründung schon interessant. Gibt unsportliches Verhalten= Gelb und grob unsportliches Verhalten= Rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Februar 2016 Ein zu ausgelassener Torjubel ist auch "unsportliches Verhalten" wird aber nur mit Gelb geahndet, deswegen wäre eine zusätzliche Begründung schon interessant. Gelbe werden aber nicht nachträglich vergeben, oder täusch ich mich? Mich freuts, dass er dabei ist... So spielen beide wenigstens annähernd in Bestbesetzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 8. Februar 2016 Mich freuts, dass er dabei ist... So spielen beide wenigstens annähernd in Bestbesetzung Nun ja ohne AG und Kehat fehlt das gesamte kreative MF, aber du hast prinzipiell schon Recht. Ich bin auch froh, dass er dabei ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 8. Februar 2016 Gelbe werden aber nicht nachträglich vergeben, oder täusch ich mich? Mich freuts, dass er dabei ist... So spielen beide wenigstens annähernd in Bestbesetzung Mich freuts dass er ausgeruht ins Derby geht Für die Bestbesetzung fehlen wohl bei beiden zu viele (Almer, Grünwald, Kehat, Matschinko?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts