outside7 The cake is a lie Geschrieben 28. Juli 2015 Lol wird eingestellt? Will es schon seit 2 Jahren kündigen aber verpasse immer den Termin. So geht's natürlich auch Kassieren tun's natürlich trotzdem noch, musst stornieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2015 Wos? ui echt?, Traurig, war das beste Wochenmagazin punkto Sport, die Sportzeitung mmn eher mehr eine Statistik und Tabelleninformationszeitung mit paar Artikel garniert. Sport am Montag, das waren noch Zeiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 28. Juli 2015 Kassieren tun's natürlich trotzdem noch, musst stornieren! Hast leicht auch eine Rechnung fürs Jahresabo bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2015 Kassieren tun's natürlich trotzdem noch, musst stornieren! Warum solltens noch kassieren? Ich habe ein Abo für die sportwoche. Nachdem sie sie ab nächster Woche das letzte mal gibt kassierens gar nix mehr. Aber wahrscheinlich glauben sie dann sie müssen irgend ein anderes Magazin kostenpflichtig schicken das ich gar nicht will Ist aber eh off topic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muslera86 Weltklassekicker Geschrieben 29. Juli 2015 Also wenn ich Sonnleitner wär, hätt ich bis Minimum 12.8 schlaflose Nächte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juli 2015 Sport am Montag, das waren noch Zeiten!Das ist korrekt, habe ich immer gerne geschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. Juli 2015 Das ist korrekt, habe ich immer gerne geschaut. Ich glaub er meint die Zeitung "Sport am Montag". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. Juli 2015 Ich glaub er meint die Zeitung "Sport am Montag". Die kann man auch anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2015 Ich glaub er meint die Zeitung "Sport am Montag". Schon wieder Gespräche über Sendungen, Magazine... aus den 40er Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. Juli 2015 Die kann man auch anschauen. Er hat ja nur "geschaut" nicht "angeschaut" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. Juli 2015 Er hat ja nur "geschaut" nicht "angeschaut" https://youtu.be/QrCsf-7TXSw?t=53s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. Juli 2015 https://youtu.be/QrCsf-7TXSw?t=53s Bitte nur Links mit kurzer Beschreibung dazu, worum es geht. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 4. August 2015 super verstärkung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. August 2015 Sportnet-Bericht http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/4793794/SPORTNET-trifft-Kayode_Red-Bull-und-sein-Vater-liessen-seinen?xtor=CS1-15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. August 2015 Sportnet-Bericht http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/4793794/SPORTNET-trifft-Kayode_Red-Bull-und-sein-Vater-liessen-seinen?xtor=CS1-15 Er wird mMn viel zu sehr in den Himmel gehoben. Das hat er sich (noch) nicht verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts