Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SchnitzelKaiser

34. Runde

25 Beiträge in diesem Thema

Innsbruck - St. Pölten 1:0

Lustenau - Horn 2:1

Kapfenberg - Hartberg 2:1

Linz - Liefering 3:2

Floridsdorfer AC - Mattersburg 1:0

Mal schauen, ob es heute wirklich 5 Heimsiege geben wird. Mir würde es gefallen, allerdings bezweifle ich es etwas :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Runden vor Schluss können noch immer 5 Mannschaften theoretisch absteigen. Das ist nur noch irre.

Theoretisch sogar 6 Mannschaften. Sankt Pölten ist ja auch noch nicht ganz durch. Da müsste es aber schon mit dem Teufel zugehen. Die Ergebnisse, die ich am Tabellenrechner durchgerechnet habe damit Sant Pölten absteigt, sind schon ziemlich unrealistisch ;)

Heute waren übrigens nur 1600 in Linz. Immerhin 3500 waren bei Lustenau - Horn

bearbeitet von Tribal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Platz ist auch ordentlich mitgenommen.

Bei der Anlage in Floridsdorf dürft eingli jeder aufsteigen.

Theoretisch sogar 6 Mannschaften. Sankt Pölten ist ja auch noch nicht ganz durch. Da müsste es aber schon mit dem Teufel zugehen. Die Ergebnisse, die ich am Tabellenrechner durchgerechnet habe damit Sant Pölten absteigt, sind schon ziemlich unrealistisch ;)

Heute waren übrigens nur 1600 in Linz. Immerhin 3500 waren bei Lustenau - Horn

Die Lustenauer sind eh immer ganz brav.

Bei den jetzig letzten 3 passt der Tabellenplatz eh, alle 3 mit den wenigsten Zusehern und auch den geringsten Potenzial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.