34. Runde


SchnitzelKaiser

Recommended Posts

Gast motorfan

Auf Wacker bin ich echt sauer... Hätten die letzte Runde nicht noch das 2:0 währen sie jetzt schon (fast) durcht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auf Wacker bin ich echt sauer... Hätten die letzte Runde nicht noch das 2:0 währen sie jetzt schon (fast) durcht....

Ja, wirklich sehr ärgerlich. Gegen den LASK und gegen Horn wird man in den letzten 2 Runden sicher noch punkten müssen. Wobei es am letzten Spieltag daheim gegen Horn zu einem Endspiel kommen könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

der rauswurf von Kleer scheint sich zu rächen.

Sieht zumindest danach aus. Die Entscheidung, Kleer zu tauschen, kann ich immer noch nicht ganz nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Sieht zumindest danach aus. Die Entscheidung, Kleer zu tauschen, kann ich immer noch nicht ganz nachvollziehen.

anstatt zu realisieren, dass man mit einem halbprofikader heilfroh sein muss, nicht auf einem abstiegsplatz zu stehen, glaubte man, dass man für größeres geschaffen sei.

für mich schon durchaus typisch, dass das einem verein aus wien passiert - da hat man eigentlich oft das gefühl, dass auf führungsebene etwas vergeigt wird, egal, wie der verein heißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

anstatt zu realisieren, dass man mit einem halbprofikader heilfroh sein muss, nicht auf einem abstiegsplatz zu stehen, glaubte man, dass man für größeres geschaffen sei.

für mich schon durchaus typisch, dass das einem verein aus wien passiert - da hat man eigentlich oft das gefühl, dass auf führungsebene etwas vergeigt wird, egal, wie der verein heißt.

Genauso ist es. Ich fürchte, dass man die Rechnung dafür nach Runde 36 präsentiert bekommen wird.

Es ist sicher kein reines Wiener Phänomen, nur gibt es in Wien eben eine überdurchschnittlich große Anzahl an Klubs, welche zu früheren Zeiten bereits Bundesliga gespielt haben und sich derzeit in den Niederungen des Wiener Fußballverbandes herumschlagen müssen. Natürlich wollen viele von ihnen langfristig wieder ganz nach oben und da übersehen manche Personen, dass man nie zwei Schritte auf einmal machen kann. Es gibt beispielsweise bei der Vienna Leute (von Vereinsseite wohlgemerkt), die schon von einem Durchmarsch durch die Erste Liga träumen...davon kann man mal halten was man will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.