barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 6. Juni 2015 so gern ich den fußball mag, diese weinerlichen, fallenden, alles kritisierenden und die schiedsrichter anlügenden millionäre könnens einem manchmal richtig vermiesen. kein wunder das rugby spieler über kicker lachen. auch hallenhockeyspielerinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2015 Also klares Tor mMn.. aus meiner sicht ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 6. Juni 2015 Darum geht's ja. Den muss er entweder festhalten, oder so zur Seite abwehren, dass der Ball aus der Gefahrenzone befördert wird. Aber so eine halbgare Abwehr vor's Tor geht mMn gar nicht. So leicht ist das nicht immer in der kurzen Zeit abzuwägen. Und sooo schwach war der Schuss auch wieder nicht. Plus kurze Distanz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 6. Juni 2015 (bearbeitet) In meiner 1-Zimmer Wohnung in Wien X neigt sich der CL Abend versöhnlich zu Ende. Die Tiefkühlpizza ist gegessen, der Lambrusco getrunken und meine beiden imaginären Piefke trotten traurig davon... bearbeitet 6. Juni 2015 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 6. Juni 2015 noch 5 min. Auf gehts Juve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 6. Juni 2015 Da ich ganz stark davon ausgehe, dass DDG kommen wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass er noch viele Spiele machen wird.DDG zu Real? Wäre sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. Juni 2015 (bearbeitet) Köpft den Ball an die Hand -> Richtungsänderung (wenn in diesem Fall auch nur minimal) -> Tor. Klares Handspiel, wenn natürlich auch nicht absichtlich. Gibt aber, wie wir wissen, einen Graubereich bei der Regel.. Daher ist wohl keine der beiden Meinungen die Richtige. DDG zu Real? Wäre sehr Scheiße wäre es. bearbeitet 6. Juni 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. Juni 2015 kein wunder das rugby spieler über kicker lachen.Auf dem Weg zur Arbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. Juni 2015 So leicht ist das nicht immer in der kurzen Zeit abzuwägen. Und sooo schwach war der Schuss auch wieder nicht. Plus kurze Distanz. Ein Klassetorhüter löst die Situation trotzdem besser. Da trennt sich halt die Spreu vom Weizen. Situation war natürlich nicht leicht zu lösen, da hast recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dichtbringer Spitzenspieler Geschrieben 6. Juni 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. Juni 2015 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 6. Juni 2015 Scheiße wäre es. Als Madridista sehe ich das nicht so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. Juni 2015 Als Madridista sehe ich das nicht so Kann ich mir vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 6. Juni 2015 War Neymar nicht im Abseits? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. Juni 2015 Pest gewinnt gegen Cholera. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts