Recommended Posts

dem waldschrat zuliebe

so gern ich den fußball mag, diese weinerlichen, fallenden, alles kritisierenden und die schiedsrichter anlügenden millionäre könnens einem manchmal richtig vermiesen. kein wunder das rugby spieler über kicker lachen.

auch hallenhockeyspielerinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darum geht's ja.

Den muss er entweder festhalten, oder so zur Seite abwehren, dass der Ball aus der Gefahrenzone befördert wird. Aber so eine halbgare Abwehr vor's Tor geht mMn gar nicht.

So leicht ist das nicht immer in der kurzen Zeit abzuwägen. Und sooo schwach war der Schuss auch wieder nicht. Plus kurze Distanz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In meiner 1-Zimmer Wohnung in Wien X neigt sich der CL Abend versöhnlich zu Ende. Die Tiefkühlpizza ist gegessen, der Lambrusco getrunken und meine beiden imaginären Piefke trotten traurig davon...

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich ganz stark davon ausgehe, dass DDG kommen wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass er noch viele Spiele machen wird.

DDG zu Real? Wäre sehr :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Köpft den Ball an die Hand -> Richtungsänderung (wenn in diesem Fall auch nur minimal) -> Tor. Klares Handspiel, wenn natürlich auch nicht absichtlich.

Gibt aber, wie wir wissen, einen Graubereich bei der Regel.. Daher ist wohl keine der beiden Meinungen die Richtige.

DDG zu Real? Wäre sehr :love:

Scheiße wäre es. bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

So leicht ist das nicht immer in der kurzen Zeit abzuwägen. Und sooo schwach war der Schuss auch wieder nicht. Plus kurze Distanz.

Ein Klassetorhüter löst die Situation trotzdem besser. Da trennt sich halt die Spreu vom Weizen. ;)

Situation war natürlich nicht leicht zu lösen, da hast recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag