Sk Vorwärts Steyr - FC Blau-Weiß Linz


Recommended Posts

Strenger Kerl

...langsam wirds aber so richtig beschämend !!!! ....wo sind wir den, dass aufeinmal jene, die diesen schwachsinn einiger weniger nach dem spiel kritisieren, weil´s ganz einfach dem ganzen verein schadet als "linke fraktion"...etc...verunglimpft werden ?!!

weiters...dass jedem so halbwegs vernünftig und mit hirn im leben stehendem die diktionen "gutmensch" bekannt ist, aus welchem politischen eck sie kommt, soll wohl nachvollziehbar sein !!

...dem herrn rabauke würde ich dennoch raten, sich hier herinnen nicht soviel aufzureiben, denn man kann dennoch, auch wenn es um die vorwärts geht, nicht erwarten, dass da nur die gescheitesten sich zu wort melden...viele threads zu ähnlichem thema zeigen eher, dass genau das gegenteil der fall ist...

...wie auch immer, politische scharmützel raus aus dem forum und weg von der SÜD....kann doch nicht sein, dass unsere vorwärts von einigen wenigen dummköpfen so mißbraucht wird !

...ob forum oder vorwärtsplatz....es kann nur um den verein gehen und dass die vorwärts den stellenwert und respekt erhält, den sie verdient....einige kapieren einfach nicht, dass es keine sekunde um sie und ihren schwachsinn geht und dass mit allen aktionen, die dem verein schaden jahrelange aufbauarbeit, sponsorensuche,die zukunft ...ganz einfach der ruf dieses traditionsvereins zerstört wird....nur für das jungvolk hier herinnen....vorwärts stand einmal für recht symphatische fußballverrücktheit, die im wesentlichen ohne vollidioten ausgekommen ist !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

...langsam wirds aber so richtig beschämend !!!! ....wo sind wir den, dass aufeinmal jene, die diesen schwachsinn einiger weniger nach dem spiel kritisieren, weil´s ganz einfach dem ganzen pverein schadet als "linke fraktion"...etc...verunglimpft werden ?!!

weiters...dass jedem so halbwegs vernünftig und mit hirn im leben stehendem die diktionen "gutmensch" bekannt ist, aus welchem politischen eck sie kommt, soll wohl nachvollziehbar sein !!

...dem herrn rabauke würde ich dennoch raten, sich hier herinnen nicht soviel aufzureiben, denn man kann dennoch, auch wenn es um die vorwärts geht, nicht erwarten, dass da nur die gescheitesten sich zu wort melden...viele threads zu ähnlichem thema zeigen eher, dass genau das gegenteil der fall ist...

...wie auch immer, politische scharmützel raus aus dem forum und weg von der SÜD....kann doch nicht sein, dass unsere vorwärts von einigen wenigen dummköpfen so mißbraucht wird !

...ob forum oder vorwärtsplatz....es kann nur um den verein gehen und dass die vorwärts den stellenwert und respekt erhält, den sie verdient....einige kapieren einfach nicht, dass es keine sekunde um sie und ihren schwachsinn geht und dass mit allen aktionen, die dem verein schaden jahrelange aufbauarbeit, sponsorensuche,die zukunft ...ganz einfach der ruf dieses traditionsvereins zerstört wird....nur für das jungvolk hier herinnen....vorwärts stand einmal für recht symphatische fußballverrücktheit, die im wesentlichen ohne vollidioten ausgekommen ist !!

links war nicht im Sinne von Beleidigend gemeint sondern politisch gesehen. War ja auch ersichtlich aus welchem Eck das kommt. Aber wenn du meinst links ist eine Beleidigung?! Und wenn mich jemand ins Nazieck stellt ist das ok?

Edit.: Ausserdem sind Rabauke und Oleg im verbalen austeilen auch nicht so zimperlich. ^^

bearbeitet von Oldschool_Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

links war nicht im Sinne von Beleidigend gemeint sondern politisch gesehen. War ja auch ersichtlich aus welchem Eck das kommt. Aber wenn du meinst links ist eine Beleidigung?! Und wenn mich jemand ins Nazieck stellt ist das ok?

Edit.: Ausserdem sind Rabauke und Oleg im verbalen austeilen auch nicht so zimperlich. ^^

Du hast den Begriff "Lügenpresse" hier eingebracht, bei der Diskussion zu einem Fußballspiel.

Er wurde von Reaktionären, Nazis und Kommunisten zur Verunglimpfung einer freien Presse (die es im Detail immer wieder zu kritisieren gilt) verwendet. Du kannst Dir ja was aussuchen, niemand stellt Dich in ein Eck. Was Du Dir nicht aussuchen kannst: dass Dich Leute darauf hinweisen, dass der Begriff nicht unpolitisch genannt werden kann. Weder hier noch sonstwo.

Im Zusammenhang mit Scharmützeln in Steyr nach einem Regionalligamatch und der (sicherlich diskussionswürdigen) Berichterstattung im ORF OÖ oder RTV (sicherlich eine Schaltzentrale der Lügenpresse := ) den Begriff zu strapazieren ist: hochgradig lächerlich und tollpatschig durchschaubar.

Wir diskutieren leider darüber und nicht über ein packendes Spiel, tolle Stimmung und eine sehenswerte Choreos: Weil es einen Scum gibt, der Spitzenspiele des SK Vorwärts als Plattform für seine Agitation und seine pickelgesichtige Streetwar-Fantasien missbraucht. Ich werde ihn nicht verjagen können mit Worten und Taten. Aber er soll wenigstens hören, dass es Widerspruch gibt (und ich bin mir sicher: nicht nur von mir und Oleg, nicht nur von alten Raunzern, sehr wohl auch von aktiven Fans, denen die Vorwärts am Herzen liegt).

Es steht Dir frei, die Kritik an diesen Erscheinungen (die Gott sei Dank nur eine Minderheit betreffen und die Fans von BW und LASK genauso zu schaffen machen) als Ergebnis perfiden Zusammenspiels von Leuten wie uns und der "Lügenpresse" abzutun.

Es macht aber keinen schlanken Fuß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Und ich sage dir dass ich mich weder von links noch von rechts beeinflussen lasse und meine eigene Meinung habe. Deshalb ist und bleibt der Begriff für mich unpolitisch und beschreibt ganz gut die Medienlandschaft in Europa. Da mein ich gar nicht Mal so die politische Berichterstattung sondern die restliche. Für mich gilt es auch schon als Lüge wenn ich etwas falsch berichte ohne Recherche. Den Begriff habe ich schon Jahre vor Pegida benützt. Ebenso den Begriff Gutmensch und das schon lange vor Jörg H. und Hc. Deshalb lasse ich mir von euch sicher nicht das Wort verbieten und verschont mich bitte mit Dingen aus 1848 oder Kriegen die ich nicht erlebt habe und für die ich nichts kann. Ich lebe in der Gegenwart und nicht in der Vergangenheit und jede Zeit hat so ihre Probleme. Wenn ich in euren Augen deshalb rechts bin sagt das über euch auch was aus.

bearbeitet von Oldschool_Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

Ausserdem sind Rabauke und Oleg im verbalen austeilen auch nicht so zimperlich. ^^

...soll ich mich jetzt geschmeichelt fühlen oder nicht :)

...nein, ich unterstelle dir, dass du mich schon verstehst...wenn´s nach mir ginge, würd ich am liebsten nur freundlichkeiten austeilen...geht leider eben nicht immer...

...ansonsten hoffe ich wirklich, dass zumindest die meisten verstehen, dass es uns, am platz und hier herinnen eigentlich nur um das wohl unseres vereins gehen darf...alles andere sind scharmützel, die nichts mit dem verein SK VORWÄRTS STEYR zu tun haben soll...blödsinn schreien und mit anderen bösen buben raufen kann man überall und immer...da brauchts nicht den fußball und schon gar nicht unseren verein dafür !

...alles für die vorwärts muss auch heißen, dass wir uns so präsentieren, dass wir dem verein nicht schaden...-die spieler sind immer weniger jene, die den verein repräsentieren, sind sie doch, wenn es wo anders mehr zu verdienen gibt, eh gleich wieder weg...- wer letztendlich wirklich den verein nach außen repräsentiert, sind die anhänger - sorry, dass das jetzt so belehrend klingt, aber es kann ganz einfach nicht sein, dass einige wenige mit ihrem verhalten dem ruf und der mühsamen arbeit im verein schaden...

...ist eh so schon schwierig genug, geldgeber zu finden bzw. den leuten den spielbesuch schmackhaft zu machen, da brauchts nicht schlagzeilen und fernsehberichte wie zuletzt...

...aber jetzt wiederhol ich mich schon und lass es daher gut sein...tun wir uns was gutes und beenden dieses geplänkel und reden wir wieder über fußball und die zukunft des SKV !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

um mal wieder aufs sportliche zurück zu kommen ..... kann mir wer erklären, wie man zum binder (bw goalie) als spieler der runde kommt? ich glaube knapp 70% im stadion werden mir beipflichten, dass binder der größte unsicherheitsfaktor von bw linz war! wenige bälle die gefangen wurden, das 1:1 geht zu 80% auf seine kappe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

um mal wieder aufs sportliche zurück zu kommen ..... kann mir wer erklären, wie man zum binder (bw goalie) als spieler der runde kommt? ich glaube knapp 70% im stadion werden mir beipflichten, dass binder der größte unsicherheitsfaktor von bw linz war! wenige bälle die gefangen wurden, das 1:1 geht zu 80% auf seine kappe!

Naja, den reini haben sie ja schlecht nehmen können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.