Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
L-B-R

Sk Vorwärts Steyr - FC Blau-Weiß Linz

102 Beiträge in diesem Thema

skv-logo.png vs. blau-weiss-logo.png

SK Vorwärts Steyr vs. FC Blau-Weiß Linz

Freitag, 15. Mai 2015, 19:00 Uhr

Vorwärts Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würd ich nicht sagen! Mit einem Sieg gegen uns könnten sie in den letzten runden noch den 2. Tabellenplatz holen und somit aufsteigen, aber das werden wir ihnen schon versalzen ;)

Für mich das Spiel des Jahres! Diesen Freitag zählt keine ausrede dass es um nichts geht, denn bei diesem Derby geht es immer um was also rauf ins Stadion!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würd ich nicht sagen! Mit einem Sieg gegen uns könnten sie in den letzten runden noch den 2. Tabellenplatz holen und somit aufsteigen, aber das werden wir ihnen schon versalzen ;)

Für mich das Spiel des Jahres! Diesen Freitag zählt keine ausrede dass es um nichts geht, denn bei diesem Derby geht es immer um was also rauf ins Stadion!!

Bestes Amateure-Team :D bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man sollte ja nie ein kommentar in erster emotion verfassen, ich schei** jetzt drauf:

Spiel war großartig, ein Spitzenspiel dass den Namen verdient. Ein, für mich, extrem Symphatischer Verein zu Gast, was will man mehr?

Spielverlauf auch großartig, vielleicht hätten wir uns die 3Punkte ein Stück mehr verdient. 1:0 von Herrn Krenmair (?) war aber auch großartig, extrem schönes Tor!

Zustände nachm Spiel unter aller Sau...beim heimgehn unter eine Gruppe BW-Fans gekommen und da auch recht schnell erkannt dass die leider kein bissl besser sind als unsere schwarzen Schafe beim SKV. Was seid's ihr alle für elendige Würstl?! Eicha beschi**enes Kriegsspielen kinnts unter eich ausmachen, lasst's UNSEREN Fussball da raus. Gehts einfach ind'n Oas**!

Und dann vorm Schwech mit extremer Überzahl auf einen Blau Weissen loszugehen is natürlich auch gaaaanz großes Kino...

Hut ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das war heute eine echt starke partie mit allen was das herz begehrt! 2 offensiv ausgerichtet mannschaften, zweimal rückstand aufgeholt, kampf bis zur 95.min für den siegestreffer und tolle stimmung (danke an die süd für die geile stimmung und choreo)!

schade dass diese mannschaft mit herz auseinander fällt und dass leider wieder so wenig zuschauer ins stadion gekommen sind!

ps: hoff da kette bleibt und kann einige halten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Stimmung, tolles Spiel - es war mir eine Freude!

Mit der Punkteteilung kann ich leben, lieber wäre mir selbstverständlich ein Dreier gewesen.

Die dritte Halbzeit war wieder mal unnötig wie ein Kropf, armselig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eh immer das selbe wenn die Chaoten aus Offenbach (ohne jetzt alle in einen Topf werfen zu wollen) sind! Schade eigentlich dass ein paar schwarze Schafe diesen tollen Fußballabend, den sie selbst mit ihren Fangesängen zu etwas besonderem gemacht haben, durch hirnlose Gewalt in ein schlechtes Licht rücken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich sehr auf die Party heute gefreut und die Erwartungen sind gerecht geworden! Ein traditionsderby mit toller Stimmung auf beiden seiten das ganze Spiel durch und ein grosses lob für die umwerfende Choreografie an das südchaos - eine der besten bis jetzt muss ich sagen!! :)

Mit der Punkteteilung kann ich auch gut leben besonders wo die Saison jetzt bald gelaufen ist, aber ein starkes Spiel auf beiden Seiten mit leichter rot weisser Überlegenheit ;)

Hoffe dass jetzt in nächster Zeit gut gearbeitet wird vom Verein dass wir gut in die neue Saison starten können :)

bearbeitet von SKV SUPPORTER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Stimmung, tolles Spiel - es war mir eine Freude!

Mit der Punkteteilung kann ich leben, lieber wäre mir selbstverständlich ein Dreier gewesen.

Die dritte Halbzeit war wieder mal unnötig wie ein Kropf, armselig!

Es ist eh immer das selbe wenn die Chaoten aus Offenbach (ohne jetzt alle in einen Topf werfen zu wollen) sind! Schade eigentlich dass ein paar schwarze Schafe diesen tollen Fußballabend, den sie selbst mit ihren Fangesängen zu etwas besonderem gemacht haben, durch hirnlose Gewalt in ein schlechtes Licht rücken!

Ich stimme dem völlig zu! Diese Trottel, die genau 1 bis 2 mal pro Saison auf den Platz gehen, nur um danach Randale zu machen, sollen bitte zuhause bleiben. Morgen wird wahrscheinlich wieder nur über die Aktionen NACH dem Spiel berichtet, anstatt den Fokus auf eine tolle Partie mit super Stimmung (auf beiden Seiten, denn die Linzer haben sich auch ordentlich gefeiert) zu legen.

Von der Partie selbst, hab ich nicht so viel mitbekommen, ich wurde richtig von der Stimmung auf der Süd eingesogen :clap::support::clap:

@7er: Meinen Infos zufolge, war genau ein einziger Offenbacher heute bei uns.

bearbeitet von Mani(Skv-Fan)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.