29 Beiträge in diesem Thema

Trafella & Lesiak mit guten Karten

LINZ. Einvernehmlich hat der LASK gestern den bis 2004 laufenden Vertrag mit Robert Hoffmann gelöst. Am Montag soll entschieden werden, ob Interimscoach Gert Trafella LASK-Trainer bleiben wird. Er muss berufliche Dinge klären. In Ried hat Andrzej Lesiak gute Karten, auch im Frühjahr auf der Rieder Trainerbank zu sitzen.

© OON vom 13.12.2003

---------------------------------

hätt man sich ja gleich denken können *kotz*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In Ried hat Andrzej Lesiak gute Karten, auch im Frühjahr auf der Rieder Trainerbank zu sitzen.

© OON vom 13.12.2003

---------------------------------

hätt man sich ja gleich denken können *kotz*

:eek: Oh mein Gott!

Wie lange wird das im Innviertel noch so weiter gehen?

Sieht ja wirklich düster aus bei euch :nein:

Dann wird es wohl leider so schnell keine OÖ Derbies mehr geben.

Hoffe nur das eure Köpfe auch wissen was sie tun. Glauben kann ich es nicht mehr so recht. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein weiterer beweis für die unfähigkeit unseres vorstandes! alleine schon das andenken der möglichkeit, lesiak als trainer zu intallieren, ist eine bankrotterklärung an den gesunden fußballfachverstand!

sollte lesiak trainer werden, stehe ich beim ersten spiel im frühjahr garantiert im stadion und mache meinem unmut luft... :support::angry:

bearbeitet von gotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn i zu Weihnachten 10 Millionen Euro gschenkt kriag, kauf i mi in den Verein ein und dann kehren wieder erfolgreiche Zeiten ein, des versprich i eich! :-)

Lesiak als Trainer, man fasst es nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn i zu Weihnachten 10 Millionen Euro gschenkt kriag, kauf i mi in den Verein ein und dann kehren wieder erfolgreiche Zeiten ein, des versprich i eich! :-)

Lesiak als Trainer, man fasst es nicht...

10 millionen für de truppn? do investierst oba schlecht... wa gscheida, wennst um de mille unsa homelife-arena kaufst, de is ihr göd wenigstens wert! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

als lesiak als interimstrainer installiert wurde, meinte unser geliebter vorstand noch, "wenn lesiak 4-6 punkte in den nächsten beiden partien holt, wird er auch im frühjahr auf der trainerbank sitzen."

wie wir alle wissen, holte er bloß ein mageres pünktchen!

NEIN ZU LESIAK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
als lesiak als interimstrainer installiert wurde, meinte unser geliebter vorstand noch, "wenn lesiak 4-6 punkte in den nächsten beiden partien holt, wird er auch im frühjahr auf der trainerbank sitzen."

und wenn's weniger werden, dann wohl auch. (stiller nachsatz).

was ich aber witzig finde: "4-6 punkte".

ich wäre voll für lesiak, wenn er 5 geschafft hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
als lesiak als interimstrainer installiert wurde, meinte unser geliebter vorstand noch, "wenn lesiak 4-6 punkte in den nächsten beiden partien holt, wird er auch im frühjahr auf der trainerbank sitzen."

und wenn's weniger werden, dann wohl auch. (stiller nachsatz).

was ich aber witzig finde: "4-6 punkte".

ich wäre voll für lesiak, wenn er 5 geschafft hätte.

wir haben das doch alles falsch verstanden! die 4-6 punkte waren nicht für die 2 letzten herbstspiele geplant, sondern waren die vorgabe fürs frühjahr! mehr als 4-6 punkte sind unter lesiak dann ohnehin nicht möglich und die 5 punkte wären dann mit ein wenig glück auch zu schaffen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut sportwoche.at

Auch in Ried scheint der Interimstrainer zur Dauerlösung zu werden. Andrzej Lesiak hat die besten Karten Nachfolger von Petar Segrt zu werden. Vor allem die Tatsache, dass er schon die individuellen „Urlaubstrainingspläne“ ausgegeben hat, sprechen für ihn. „Jeder Spieler hat ein maßgeschneidertes Trainingsprogramm. Und wichtig ist es auch, die Urlaubstage ohne Übergewicht zu überstehen, denn für jedes Kilo zuviel gibt´s 100 Euro Strafe“, so Christian Hauzeneder lachend. Auch sonst ist wieder Stimmung im Ried-Lager, wo man sogar noch ein wenig mit dem Aufstieg spekuliert: Auch Pasching hat im Vorjahr 14 Punkte aufgeholt!

Bitte wie????? auch sonst ist wieder stimmung im ried-lager ..... echt?? wo?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich überleg gerade, ob ich den lesiak wegen dieser urlaubspläne mal fragen sollte. oder krieg ich dann auch die festtag-fress-sperre auferlegt?

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, während ried sich nachhaltig schwächt verstärkt sich der SC Interwetten.com Untersiebenbrunn mit dem U-21 Teamspieler Michael Horvath vom FC Superfund. Ich glaube ja, dass der Vorstand gar nicht aufsteigen WILL. Nie mehr. Gar nicht. Vielleicht weil man lieber die Nummer eins von OÖ in der RedZacLiga ist, und nicht die Nummer 2 in der Handyliga. Vielleicht kann sich Ried auch den Spielbetrieb in der Bundesliga gar nicht mehr leisten.

Mah, mich zipft das so an - ich will Lesiak im Frühjahr nicht auf der Bank sitzen haben. (Sollten die Rieder mit ihm um den Aufstieg mitspielen können, dann würd ich es vielleicht zurücknehmen - das Problem ist nur: es wird nicht so weit kommen. Leider.)

LESIAK RAUS

VORSTAND RAUS

SCHLECHTE (und somit unnötig teure) SPIELER RAUS

Geht's alle weg von meiner schönen HomeLife-Arena und lassts endlich wieder MEINEN Klub da spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.