lesiak?


themanwho

Recommended Posts

rockstar

zum thema lesiak äussere ich mich lieber nicht.

zum thema aufstieg: es stimmt schon, dass pasching 14 punkte rückstand hatte - allerdings waren sie ZWEITER! ried hat 4 aufstiegskandidaten vor sich (wörgl zähle ich mal nicht mit). wie kann man das nur vergleichen? :suicide:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
unglaublich, welche absurden oaschpartien mir unterstellt werden  :D

:clap::clap::clap:

wie schaut des jetzt aus, host da selbst ne warnung gebm ... :D:D

:support: "WARNING: FÄKAL-ALERT" sofort alle mods, admins, dba's kontaktieren :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
naja, während ried sich nachhaltig schwächt verstärkt sich der SC Interwetten.com Untersiebenbrunn mit dem U-21 Teamspieler Michael Horvath vom FC Superfund. Ich glaube ja, dass der Vorstand gar nicht aufsteigen WILL. Nie mehr. Gar nicht. Vielleicht weil man lieber die Nummer eins von OÖ in der RedZacLiga ist, und nicht die Nummer 2 in der Handyliga. Vielleicht kann sich Ried auch den Spielbetrieb in der Bundesliga gar nicht mehr leisten.

Mah, mich zipft das so an - ich will Lesiak im Frühjahr nicht auf der Bank sitzen haben. (Sollten die Rieder mit ihm um den Aufstieg mitspielen können, dann würd ich es vielleicht zurücknehmen - das Problem ist nur: es wird nicht so weit kommen. Leider.)

LESIAK RAUS

VORSTAND RAUS

SCHLECHTE (und somit unnötig teure) SPIELER RAUS

Geht's alle weg von meiner schönen HomeLife-Arena und lassts endlich wieder MEINEN Klub da spielen!

unglaublich, du musst entweder brutal sauer sein, gestern zu viel gesoffen haben oder möglicherweise auch unter beidem leiden! wenn du schon mal die großschreibung auspackst...

und zur home-life-arena: ich bin für einen rück-umzug ins alte stadion. seit wir in unserer hypermegaultramodernen arena sind, gehts doch nur mehr bergab... das letzte spiel im alten stadion war ein beeindruckender sieg, das letzte match im neuen eine miese niederlage. machen wir lieber traktorrennen oder bullenkämpfe oder wasweißichnochwas da drinnen, aber lassen wir besser das kicken bleiben! ;)

und wie der herr moderator schon gesagt hat: der vergleich mit pasching hinkt ja wohl wirklich unglaublich! damit ried noch meister wird, müsste erstens eine extreme leistungssteigerung her (die unter lesiak schon gar nicht möglich ist) und müssten außerdem alle 4 klubs, die derzeit ganz vorne sind, sehr viele punkte lassen. bei einem einzigen verein wäre das leicht möglich, aber gleich bei 4? vollkommen ausgeschlossen, irgendeiner dieser teams hat garantiert im frühjahr einen lauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
machen wir lieber traktorrennen

also traktorrennen hatten wir schon (und da gab's sogar etwas zu gewinnen für manche innviertler):

http://kofi.priv.at/~tobias/gallery/rieder...se2003/RM03_043

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum thema lesiak äussere ich mich lieber nicht.

zum thema aufstieg: es stimmt schon, dass pasching 14 punkte rückstand hatte - allerdings waren sie ZWEITER! ried hat 4 aufstiegskandidaten vor sich (wörgl zähle ich mal nicht mit). wie kann man das nur vergleichen? :suicide:

Wir waren damals Dritter hinter Bad Bleiberg und Austria Lustenau. Außerdem kann man diese Situation nicht wirklich vergleichen. Uns hat ja keiner Ernst genommen und ihr seit als Absteiger trotzdem Favorit. Schade würd mich freuen wenn´s bald wieder OÖ-Derbys in der Bundesliga geben würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
"Ganz vorne" will auch Rieds Trainer Andrzej Lesiak mitmischen. Dass mit Oraze, Drechsel und Nentwich drei Stammspieler ausfallen, stört den Polen nicht. "Alle drei können gut ersetzt werden." Ob Lesiak im Frühjahr als Cheftrainer ersetzt wird? "Er ist nach wie vor ein ernst zu nehmender Anwärter", will Klubchef Peter Vogel bis Mitte Jänner die Trainer-Entscheidung treffen.

der artikel hat postives und negatives .... zum glück kann drechsel nicht spielen .. verletzt sich ja nur wieder ... aber wieso kann er nicht ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

problem bei dieser aktion ist allerdings, dass es nur für klubs in der handy-liga gilt!!! sonst hätten wir ja zusammenlegen können und dann den lesiak entlassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
"Ganz vorne" will auch Rieds Trainer Andrzej Lesiak mitmischen. Dass mit Oraze, Drechsel und Nentwich drei Stammspieler ausfallen, stört den Polen nicht. "Alle drei können gut ersetzt werden." Ob Lesiak im Frühjahr als Cheftrainer ersetzt wird? "Er ist nach wie vor ein ernst zu nehmender Anwärter", will Klubchef Peter Vogel bis Mitte Jänner die Trainer-Entscheidung treffen.

der artikel hat postives und negatives .... zum glück kann drechsel nicht spielen .. verletzt sich ja nur wieder ... aber wieso kann er nicht ....

ich bin mir sicher, dass drechsel eh könnte. aber sogar lesiak ist so gescheit, seinen wichtigsten spieler fürs frühjahr zu schonen. und welche bessere begründung für das nicht-spielen-lassen drechsels gibt es, als eine verletzung? beim wiggerl nimmt das ja wirklich jeder ab...

ist schon ein fuchs, unser neuer trainer! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
und wieviel ist uns der spaß wert?

wie wärs mit einer haussammlung ... könnten wir sicher was erreichen :D

problem bei dieser aktion ist allerdings, dass es nur für klubs in der handy-liga gilt!!!
echt wo genau steht dies??? es steht: "Versteigert wird dabei "ein Tag als Präsident beim Klub Ihrer Wahl"." ... also könnte dies schon funzn :D
und welche bessere begründung für das nicht-spielen-lassen drechsels gibt es, als eine verletzung? beim wiggerl nimmt das ja wirklich jeder ab...

ist schon ein fuchs, unser neuer trainer!

diese spieler dürften _echt_ angeschlagen sein :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.