SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Mai 2015 Ileli gegen den Willen von Ketelear fixiert sag mal wollen die den Trainer vertreiben? Da bin ich gespannt ob das stimmt! Zum einen ob es wirklich gegen den Willen Ketelaers ist, zum anderen ob der Transfer überhaupt fix ist. Sollte es wahr sein, dann werden wir auch einen neuen Trainer bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldschool_Steyr Tribünenzierde Geschrieben 18. Mai 2015 Da bin ich gespannt ob das stimmt! Zum einen ob es wirklich gegen den Willen Ketelaers ist, zum anderen ob der Transfer überhaupt fix ist. Sollte es wahr sein, dann werden wir auch einen neuen Trainer bekommen. Und noch viel schlimmer einen neuen (alten) Sportdirektor. So oder so wäre dieser Transfer einer der Dümmsten nach Molla und Masovic. So einen brauchen wir wirklich nicht bei der Vorwärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 18. Mai 2015 Ileli gegen den Willen von Ketelear fixiert sag mal wollen die den Trainer vertreiben? nenne uns doch bitte die quelle, die das bestätigt! oder ist das ziel nur durch irgendwelche gerüchte uns hier gegeneinander aufzuhetzen? du hattest auch schon vor mehreren wochen gesagt, dass es fix ist das ketelear geht, aber anscheinend wenn man die medienbericht liest und seine interviews hört, möchte er bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Mai 2015 Ileli gegen den Willen von Ketelear fixiert sag mal wollen die den Trainer vertreiben? Bist dir sicher das der trainer dagegen war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Mai 2015 Die Glaubwürdigkeit von t rex ist bei mir schon lange verflogen, der will doch nur noch Unruhe stiften seit sein geliebter rigger ankündigte zu gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Mai 2015 Bist dir sicher das der trainer dagegen war?Ja kannst ihn ja fragen ich hab auch nichts anderes gemacht!nenne uns doch bitte die quelle, die das bestätigt! oder ist das ziel nur durch irgendwelche gerüchte uns hier gegeneinander aufzuhetzen? du hattest auch schon vor mehreren wochen gesagt, dass es fix ist das ketelear geht, aber anscheinend wenn man die medienbericht liest und seine interviews hört, möchte er bleiben!Mach dir keine Sorgen Ketelaer wird nicht bleiben bei dem was da abgeht aber am Mittwoch wissen wir mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldschool_Steyr Tribünenzierde Geschrieben 18. Mai 2015 Mach dir keine Sorgen Ketelaer wird nicht bleiben bei dem was da abgeht aber am Mittwoch wissen wir mehr. Hat sich beim LT1 Interview so angehört als herrsche rundherum ziemliches Chaos. Ketelaer meinte was rundherum geredet wird interessiert ihn nicht. Wenn man also zwischen den Zeilen liest heißt das nichts Gutes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 18. Mai 2015 aber am Mittwoch wissen wir mehr.Den Spruch kennen wir schon!Sollten wir nicht schon vorigen Dienstag alles wissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 18. Mai 2015 Ich gehe mal davon aus, das wir mit neuem Präsidenten, neuen sportlichen Leiter, neuem Trainer und einem mind. 50% veränderten Kader in die neue Saison gehen werden. Aber wie gesagt....ich lasse mich SEHR GERNE eines besseren belehren....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 18. Mai 2015 Ja kannst ihn ja fragen ich hab auch nichts anderes gemacht! Mach dir keine Sorgen Ketelaer wird nicht bleiben bei dem was da abgeht aber am Mittwoch wissen wir mehr. dann sag doch einfach die quelle woher du diese information hast! was ist da so schwer zu verstehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldschool_Steyr Tribünenzierde Geschrieben 18. Mai 2015 (bearbeitet) dann sag doch einfach die quelle woher du diese information hast! was ist da so schwer zu verstehen! Kannst du nicht lesen oder stehst du leicht daneben? Er hat die Quelle doch gerade genannt. bearbeitet 18. Mai 2015 von Oldschool_Steyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 18. Mai 2015 (bearbeitet) dh ketelaer hat zu ihm persönlich gesagt, dass er schon fix geht! ok dann können wir T Rex ja an dieser aussage messen bearbeitet 18. Mai 2015 von hoeninjo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Mai 2015 dh ketelaer hat zu ihm persönlich gesagt, dass er schon fix geht! ok dann können wir T Rex ja an dieser aussage messenSchön einen Freund wie dich zu haben ich segne dich :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 18. Mai 2015 Schön einen Freund wie dich zu haben ich segne dich :-) ich gebe mein bestes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts-Anhänger Weltklassekicker Geschrieben 18. Mai 2015 (bearbeitet) Und hat er es auch begründet warum er gegen Ileli ist? bearbeitet 18. Mai 2015 von Vorwärts-Anhänger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts