hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 15. Mai 2015 also wenn i seh welche biergeschwängerten "fans" unsere eigenen spieler im match beschimpfen wenn es nicht läuft, dann sollten wir das urteilen über andere lieber bleiben lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2015 Naja egal... Ein Lindorfer würds auch tun, der kommt auch aus OÖ und der war und wsl ist ein Publikumsliebling.. Genau, mit unserem Spar-Budget,damit er wieder unter der Saison ins Profitum wechseln kann. Der war doch nur Geldgeil,habt ihr das schon wieder vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 16. Mai 2015 Ich würde ja noch immer gerne Rudi Durkovic aus Bad Ischl bei uns sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2015 Ich würde ja noch immer gerne Rudi Durkovic aus Bad Ischl bei uns sehen. Der will ja auch nicht ausser man greift kräftig ins Börserl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Geschrieben 16. Mai 2015 Ja da muss man eben Spielersponsor an Land ziehn. Mich störts nicht, wenn einer am Trikot was anderes oben stehn hat als ein anderer Spieler.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 16. Mai 2015 Hat eigentlich irgendwer neuere Infos zum Zauber Hubert? Kommt er nochmal? Hört er überhaupt auf bei uns? Geht er zu Neuzeug? Karriereende? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 16. Mai 2015 Zauner musste seine Karriere beenden, ist im Moment trainer bei Schiedlberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 16. Mai 2015 (bearbeitet) Danke sehr. Tut mir wirklich leid für ihn. Da träumt man jahrelang vom SKV und wenn man dann sein Ziel erreicht hat ist alles vorbei. Schon hart bearbeitet 16. Mai 2015 von L-B-R 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2015 Danke sehr. Tut mir wirklich leid für ihn. Da träumt man jahrelang vom SKV und wenn man dann sein Ziel erreicht hat ist alles vorbei. Schon hart Ja,leider! Aber man hört David Klug will zu seinem Stammverein zurück,kann das wer bestätigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 17. Mai 2015 Ja,leider! Aber man hört David Klug will zu seinem Stammverein zurück,kann das wer bestätigen? Ja habe ich auch schon gehört das er ziemlich fix geht, weil er unzufrieden ist. Aber ob das stimmt - keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2015 Ja habe ich auch schon gehört das er ziemlich fix geht, weil er unzufrieden ist. Aber ob das stimmt - keine Ahnung. Ich finde er hat oft genug seine Chance bekommen. Er hat sie leider nur nie genutzt. Anscheinend will er den leicheren Weg gehen. Reisende soll man nicht aufhalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 17. Mai 2015 man muss auch dazu sagen, dass er eben die letzen beiden saison nie die chance bekommen hat! ok er war auch oft verletzt, aber auf ihn gebaut hat keiner! ich würde es schade finden, denn die chance auf einsatzminuten in der regionalliga war noch nie so groß wie nächste saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2015 (bearbeitet) man muss auch dazu sagen, dass er eben die letzen beiden saison nie die chance bekommen hat! ok er war auch oft verletzt, aber auf ihn gebaut hat keiner! ich würde es schade finden, denn die chance auf einsatzminuten in der regionalliga war noch nie so groß wie nächste saison! Nur leider, er nützt sie nicht! Früher redeten wir uns ein, ja ja er ist noch jung das wird schon . Dazu kommen die ständigen Verletzungen die ihn laufend zurückwerfen. Und wenn wir ehrliche sind Ehrgeiz schaut anders aus! Ähhhm du weißt was ich meine! bearbeitet 17. Mai 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Mai 2015 Ileli gegen den Willen von Ketelear fixiert sag mal wollen die den Trainer vertreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV-ler 1919 Spitzenspieler Geschrieben 18. Mai 2015 Ileli gegen den Willen von Ketelear fixiert sag mal wollen die den Trainer vertreiben? Wenn das wirklich stimmt unfassbar.... der jenige der diesen Spieler verpflichtet gehört sofort entlassen bzw. müsste soviel Rückgrat haben und von selbst zurück treten!! Solch ein Spieler ist eine Schande für den SKV. Bei solchen Verpflichtungen würde es mich nicht wundern wenn nächstes Jahr keine 500 Leute mehr im Stadion sind. Die werten Vorstandsmitglieder wollen jetzt ja mit aller Kraft den Verein umbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts