Kader Saison 2015/2016


Recommended Posts

Naja egal...

Ein Lindorfer würds auch tun, der kommt auch aus OÖ und der war und wsl ist ein Publikumsliebling.. :);)

Genau, mit unserem Spar-Budget,damit er wieder unter der Saison ins Profitum wechseln kann. Der war doch nur Geldgeil,habt ihr das schon wieder vergessen! :nein::nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Danke sehr. ;)

Tut mir wirklich leid für ihn. Da träumt man jahrelang vom SKV und wenn man dann sein Ziel erreicht hat ist alles vorbei.

Schon hart :(

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Ja,leider!

Aber man hört David Klug will zu seinem Stammverein zurück,kann das wer bestätigen?

Ja habe ich auch schon gehört das er ziemlich fix geht, weil er unzufrieden ist. Aber ob das stimmt - keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe ich auch schon gehört das er ziemlich fix geht, weil er unzufrieden ist. Aber ob das stimmt - keine Ahnung.

Ich finde er hat oft genug seine Chance bekommen. Er hat sie leider nur nie genutzt. Anscheinend will er den leicheren Weg gehen. Reisende soll man nicht aufhalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

man muss auch dazu sagen, dass er eben die letzen beiden saison nie die chance bekommen hat! ok er war auch oft verletzt, aber auf ihn gebaut hat keiner! ich würde es schade finden, denn die chance auf einsatzminuten in der regionalliga war noch nie so groß wie nächste saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man muss auch dazu sagen, dass er eben die letzen beiden saison nie die chance bekommen hat! ok er war auch oft verletzt, aber auf ihn gebaut hat keiner! ich würde es schade finden, denn die chance auf einsatzminuten in der regionalliga war noch nie so groß wie nächste saison!

Nur leider, er nützt sie nicht! Früher redeten wir uns ein, ja ja er ist noch jung das wird schon . Dazu kommen die ständigen Verletzungen die ihn laufend zurückwerfen. Und wenn wir ehrliche sind Ehrgeiz schaut anders aus! Ähhhm du weißt was ich meine!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ileli gegen den Willen von Ketelear fixiert :facepalm: sag mal wollen die den Trainer vertreiben?

Wenn das wirklich stimmt unfassbar.... der jenige der diesen Spieler verpflichtet gehört sofort entlassen bzw. müsste soviel Rückgrat haben und von selbst zurück treten!! Solch ein Spieler ist eine Schande für den SKV. Bei solchen Verpflichtungen würde es mich nicht wundern wenn nächstes Jahr keine 500 Leute mehr im Stadion sind. Die werten Vorstandsmitglieder wollen jetzt ja mit aller Kraft den Verein umbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.