Teppichklopfer

Banned
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

430 Profilaufrufe

Teppichklopfer's Achievements

  1. Da liegt unsere Zukunft. Jedes Jahr einen hochziehen, dann siehts für die Zukunft rosig aus und mann muss nicht jeden Kaderspieler oder Ersatzspieler zukaufen.
  2. Es fällt und steigt mit Ketelaer. Mit "Es" meine ich die Chance eine konkurrenzfähige Mannschaft zu stellen. Wenn er nicht gehalten wird, dann sehe ich schwarz mit unserer sportlichen Leitung.
  3. Bei mir sind auch am Notebook ständig sehr aufwändige Werbungen, die teilweise bewegt sind. Ich kann oft gar nicht richtig schreiben. Wollte fragen vieleicht hab ich ein Problem am Notebook was ich aber nicht glaube weill alle anderen Seiten auch gehen.
  4. Ich habe geklaubt wenn ich mich anmelde wird die Werbung hier weniger. Aber das ist ja ein Wahnsinn, die Seite bleibt desöfteren stehen und man kann die Seite gar nicht skrollen. Ist das bei euch auch so?
  5. Wenn solche Spieler die Zukunft sind ist besser wir sperren ganz zu. Das ist einer Vorwärts nicht würdig.
  6. Du meinst in der Not frißt der Teufel die Fliegen aber auf diese Fliege pfeif ich. Da kann der Vorstand nicht ganz dicht sein wenn sie den nehmen. Aber denen ist alles zuzutrauen.
  7. Den Ileli brauchen wir in Steyr nicht. Der soll bleiben wo er ist, da paßt er auch hin. Einen der die SKVfans beschimpft kann sich der Vorstand sparen. Möchte wissen wen das wieder eingefallen ist. Bei dem kann auch was nicht stimmen