Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 16. Februar 2016 Bin noch auf der Suche nach 1 Ticket für Österreich Island. Sind zu 5t und haben 4 Karten Hat jemand was übrig und könnt mir eine verkaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Februar 2016 Grüss euch, ich bin auch noch auf der Suche nach 2 Karten für das Ungarn Match. Falls wer welche übrig hat schreib mir bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Februar 2016 Hatte mich fürs Viertelfinale beworben, lt. E-Mail werden diese Woche die Karten zugeteilt - hat schon jemand eine Rückmeldung ob positiv oder negativ...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 17. Februar 2016 Hatte mich fürs Viertelfinale beworben, lt. E-Mail werden diese Woche die Karten zugeteilt - hat schon jemand eine Rückmeldung ob positiv oder negativ...? hättest normalerweise letzte oder sogar schon vor 2 Wochen bescheid bekommen müssen, weil diese Wochen werden die aus der 3.Phase zugeteilt. schau mal auf dein UEFA Konto bzw. Kreditkartenabrechnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
treasurymanager321 Anfänger Geschrieben 17. Februar 2016 Er meint ja auch die 3. Phase @ lustenauer: Nein, noch nicht, aber wenn der Prozess ähnlich läuft wie mit den FYT-Tickets letzte Woche dann sollten wir heute im Laufe des Tages schlauer sein ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 17. Februar 2016 wie kommst du auf F2-F3 bitte? auf meiner Auftragsbestätigung steht Kategorie 3 Stade de France und steht nochmal ganz rechts "F2-F3" daher habe ich angenommen, dass es sich dabei um die genauen Blöcke handelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 17. Februar 2016 (bearbeitet) auf meiner Auftragsbestätigung steht Kategorie 3 Stade de France und steht nochmal ganz rechts "F2-F3" daher habe ich angenommen, dass es sich dabei um die genauen Blöcke handelt Das bezeichnet aber nicht den Block im Stadion, sondern die Mannschaften, die da spielen. bearbeitet 17. Februar 2016 von redsteve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Februar 2016 Das bezeichnet aber nicht den Block im Stadion, sondern die Mannschaften, die da spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Februar 2016 @ lustenauer: Nein, noch nicht, aber wenn der Prozess ähnlich läuft wie mit den FYT-Tickets letzte Woche dann sollten wir heute im Laufe des Tages schlauer sein ;-) Merci! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji90 Anfänger Geschrieben 17. Februar 2016 Des warten macht mi fertig :-S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 17. Februar 2016 Das bezeichnet aber nicht den Block im Stadion, sondern die Mannschaften, die da spielen. achso, stimmt nachdem der Stadionplan mit Buchstaben versehen ist und es gleich neben dem Stadionnamen gestanden ist, bin ich davon ausgegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli415 Anfänger Geschrieben 17. Februar 2016 Suche mind. 2 Karten für das Island-Spiel (wenn möglich mehr als 2), haben erst 4, sind aber zumindest 6 Leute. Ich würde sie kaufen, hätte aber auch folgende Tickets zum Tausch anzubieten: 4x England-Russland (Kat.3), 4x Nordirland-Polen (Kat.3) und 4x Viertelfinale in Marseille am 30.6. (Kat.3). Einfach per PM melden, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 17. Februar 2016 (bearbeitet) Suche mind. 2 Karten für das Island-Spiel (wenn möglich mehr als 2), haben erst 4, sind aber zumindest 6 Leute. Ich würde sie kaufen, hätte aber auch folgende Tickets zum Tausch anzubieten: 4x England-Russland (Kat.3), 4x Nordirland-Polen (Kat.3) und 4x Viertelfinale in Marseille am 30.6. (Kat.3). Einfach per PM melden, danke Alles was Suche/Tausche/Verkaufe, bitte im jeweiligen Ordner diskutieren . bearbeitet 17. Februar 2016 von #84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obiang Anfänger Geschrieben 18. Februar 2016 Bin noch auf der Suche nach 4 Karten für Island-Österrreich vorzugsweise Kategorie 3 oder 4. Falls jemand noch Karten übrig hat, kann er/sie sich gerne bei mir melden entweder hier oder via PN LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mm67 Tribünenzierde Geschrieben 18. Februar 2016 suche noch 2 karten für das achtelfinale in nizza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts