Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 28. Januar 2016 Bin schon gespannt wer nächste Woche aller Jubeln wird und wer herum raunzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 28. Januar 2016 (bearbeitet) Northern Ireland fans given more than 4,000 extra tickets for EURO 2016 --> http://irishfa.com/news/item/10288/northern-ireland-fans-given-more-than-4-000-extra-tickets-for-euro-2016/ Gibt es dazu auch schon irgendwelche News vom ÖFB? bearbeitet 28. Januar 2016 von robocop_de_hiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. Januar 2016 Northern Ireland fans given more than 4,000 extra tickets for EURO 2016Northern Ireland fans given more than 4,000 extra tickets for EURO 2016 --> http://irishfa.com/news/item/10288/northern-ireland-fans-given-more-than-4-000-extra-tickets-for-euro-2016/ Gibt es dazu auch schon irgendwelche News vom ÖFB? nur das der ÖFB auch darum kämpft ein größeres kontingent zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 28. Januar 2016 Ich kann mir schon vorstellen dass es für Probleme sorgt wenn mehrere Leute Tickets für ihren FC beantragen. Deswegen habe ich für alle Antragsteller dies übernommen, was aber auch ein wenig an vertrauen mit sich bringen muss, immerhin brauchte ich die Kreditkarte, Passkopie usw. der Antragsteller. Wenn ich jeden der Antragssteller die Bestellung selber durchführen hätte lassen wären wir ebenfalls bei der Gruppe "irgendwas passt nicht" dabei gewesen, da bin ich mir sicher Hab ich auch so gemacht und für den gesamten FC´s die Anträge übernommen. Wenn´s dann doch Probleme gibt, weiß ich zumindest schon, wer der Schuldige ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. Januar 2016 war bei uns auch so - hat auch alles einer in die hand genommen. und vor allem war der dann schon so rigoros, dass er gesagt hat, für leute die gar nix mit uns zu tun haben, bestellt er keine karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 28. Januar 2016 Northern Ireland fans given more than 4,000 extra tickets for EURO 2016 --> http://irishfa.com/news/item/10288/northern-ireland-fans-given-more-than-4-000-extra-tickets-for-euro-2016/ Gibt es dazu auch schon irgendwelche News vom ÖFB? Das ganze wird wohl nicht zu Lasten der anderen Fans gehen. Vor allem die Deutschen werden auch eine sehr große Nachfrage nach Tickets haben. Hoffentlich wird auch unser Kontingent erhöht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TifosiAUT Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Januar 2016 war bei uns auch so - hat auch alles einer in die hand genommen. und vor allem war der dann schon so rigoros, dass er gesagt hat, für leute die gar nix mit uns zu tun haben, bestellt er keine karten. Mit rigoros hat das mMn eigentlich nichts zu tun, wir haben zu 100% nur für Mitglieder bestellt und so sollte es ja prinzipiell auch sein. Sollten einige Karten gestrichen werden haben wir ein Internes Ranking (Anwesenheit bei FC Treffen, Anwesenheit bei Spielen usw) und dann werden die Karten nach diesen Kritierien vergeben. Wir haben auch seit Mitte 2015 keine neuen Mitglieder mehr angenommen da ansonsten jeder auf die Idee kommt (wie beim IWÖ) sich noch schnell abzusichern was Karten für die EM anbelangt. Zudem haben wir bereits Unterkünfte, Anreise usw für die Gruppenphase fixiert. Jeder der bei uns leer ausgeht hatte zuvor im Kopf schon 2Wochen im Juni in Frankreich fixiert. Jetzt gilts abzuwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. Januar 2016 Mit rigoros hat das mMn eigentlich nichts zu tun, wir haben zu 100% nur für Mitglieder bestellt und so sollte es ja prinzipiell auch sein. tja - nur gibts da sicher einige die das nicht so gehandhabt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misfit ASB-Messias Geschrieben 28. Januar 2016 tja - nur gibts da sicher einige die das nicht so gehandhabt haben. kannst du das mal etwas genauer erläutern? warum sollten fanclubs karten bestellen und diese dann an leute weitergeben die gar nicht mitglied im fanclub sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 28. Januar 2016 Mit rigoros hat das mMn eigentlich nichts zu tun, wir haben zu 100% nur für Mitglieder bestellt und so sollte es ja prinzipiell auch sein. Find ich toll Nur schade, dass man das bei IWÖ nicht so gesehen hat und Tickets für die doppelte Mitgliederzahl bestellt (und bekommen) hat ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. Januar 2016 kannst du das mal etwas genauer erläutern? warum sollten fanclubs karten bestellen und diese dann an leute weitergeben die gar nicht mitglied im fanclub sind? "Hey du, wir bekommen Karten für die EM. Da gibts so an exklusiven Code. Willst den auch haben? Weilst mein bester Freund bist. Aber psst - ned weitersagen das du den Code von mir hast" .... österreich halt. ansonsten kann ich mir nicht erklären das karten mit dem fanclubcode bestellt wurden und die namen nicht auf den namenslisten der fanclubs zu finden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misfit ASB-Messias Geschrieben 28. Januar 2016 also ich wär ganz schön sauer wenn ich in einem fanclub wäre und keine karten bekommen würde weil ein clubkamerad den code im ganzen freundeskreis weitergegeben hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. Januar 2016 also ich wär ganz schön sauer wenn ich in einem fanclub wäre und keine karten bekommen würde weil ein clubkamerad den code im ganzen freundeskreis weitergegeben hat.... und darum haben die fanclubs die namen in einer liste an den ÖFB schicken müssen. dort werdens jetzt kontrolliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TifosiAUT Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Januar 2016 "Hey du, wir bekommen Karten für die EM. Da gibts so an exklusiven Code. Willst den auch haben? Weilst mein bester Freund bist. Aber psst - ned weitersagen das du den Code von mir hast" .... österreich halt. ansonsten kann ich mir nicht erklären das karten mit dem fanclubcode bestellt wurden und die namen nicht auf den namenslisten der fanclubs zu finden sind. Bringt demjenigen nur nichts wenn er nicht auf der Liste - welche dem ÖFB mitgeteilt werden musste- nicht steht. Ich kann mir höchstens vorstellen dass dieser Code, an Freunde für die eigentlich nicht bestellt wurde, weitergegeben wurde um eventuell dann im gleichen Sektor zu landen. Bei einem normalen Ticketantrag wurde ja jedem Besteller solch ein "Ich will das Freunde neben mir sitzen" Code zugeteilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoppers Delight Europaklassespieler Geschrieben 28. Januar 2016 Hab ich auch so gemacht und für den gesamten FC´s die Anträge übernommen. Ich hab´s nicht gesammelt für alle unser Leute gemacht. Ich bin sicher, ich kann mich da drauf verlassen, dass die das richtig machen. Außerdem ist das Organisieren bei all den "normalen" Länderspielen schon Aufwand genug.... Und vor dem Weitergeben des Codes hab ich keine Angst - das bringt ja auch nix, denn alle Anträge mit dem Code werden eh mit den Listen verglichen, die wir dem ÖFB übermitteln. Wer nicht drauf steht: Pech gehabt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts