Tickets EURO 2016


Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Kann sein das du deine Tickets nicht zugesendet bekommst, sondern abholen musst vorort, bei einigen wird das so sein laut AGB's! Ich hoffe das passiert keinem der seine Tickets weitergibt und nicht dabei ist!

Hoffe das passiert keinem....

Macht Sinn - bei seinem screenshot steht ja auch bei den Versandkosten "0 Euro" - bei uns allen stehen dort ja die 15 Euro..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

bei mir steht beim Status außerdem vollständig bezahlt

Bei Art der Zustellung: Expressversand

Kann sein das du deine Tickets nicht zugesendet bekommst, sondern abholen musst vorort, bei einigen wird das so sein laut AGB's! Ich hoffe das passiert keinem der seine Tickets weitergibt und nicht dabei ist!

Hoffe das passiert keinem....

Ja weiter oben steht bei mir auch vollständig bezahlt, ist am Bild nicht mehr drauf.

Dann versteh ich nicht warum ich dafür 15€ Versand bezahle, unten am Bild steht zwar "Zustellgebühr" 0€ aber oben (nicht am Bild) steht neben den 3x 55€ auch noch "Zustellkosten" 15€. Ich (als Antragsteller) + die anderen beiden sind alle persönlich Vorort, trotzdem ist das ein schlechtes Zeichen... kenns nur von diversen Musikveranstaltungen wo es in diesem Fall bei Ticketausgabe sehr ungeordnet verlaufen ist... :(

Ich schreib jetzt auf jeden Fall mal der Uefa!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich wünsche das keinem der nicht selbst Vorort ist!

In den AGB's steht das was von Bearbeitungsgebühren für Vorort, kannst eh mal lesen, vielleicht wird das dann statt dem Versand sein... Oder mal bekommt den Versand zurück?

Ich habe auch 3 mal Versand bezahlt und bekommen die Tickets sicher alle auf einmal ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Kann sein das du deine Tickets nicht zugesendet bekommst, sondern abholen musst vorort, bei einigen wird das so sein laut AGB's! Ich hoffe das passiert keinem der seine Tickets weitergibt und nicht dabei ist!

Hoffe das passiert keinem....

Aber nicht, wenn man Versandkosten gezahlt hat! Das kann selbst die Uefa nicht machen. Wenn man explizit Lieferkosten verrechnet, muss man auch die Ware liefern.

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Aber nicht, wenn man Versandkosten gezahlt hat! Das kann selbst die Uefa nicht machen. Wenn man explizit Lieferkosten verrechnet, muss man auch die Ware liefern.

Dies wird dann als Bearbeitungsgebühr dargestellt... steht alles in den AGBs...

Auszug der AGB.:

im Rahmen der allgemeinen Bemühungen um grösstmögliche Sicherheit beim Spiel und um den Weiterverkauf von Tickets auf dem Schwarzmarkt zu verhindern, kann die UEFA (nach ihrem Ermessen) bestimmen, dass eine begrenzte Anzahl Tickets den betreffenden erfolgreichen Antragstellern während der offiziellen Öffnungszeiten des Ticketschalters am Stadion (oder in dessen näherer Umgebung) persönlich übergeben werden, wobei die Bedingungen dazu in 6.2 näher ausgeführt werden. Es wird darauf hingewiesen, dass die der EURO 2016 SAS durch persönliche Übergabe vor Ort aus ausserordentlichen Gründen verursachten Kosten vom erfolgreichen Antragsteller, der diese Dienstleistung in Anspruch nimmt, gemäss den 8 Bedingungen, die ihm zu gegebener Zeit mitgeteilt werden, getragen werden müssen. Im Falle, dass diese Kosten die Kosten einer vorgängigen Zustellung unterschreiten sollten, versteht es sich, dass die Differenz zwischen den Lieferkosten und den Übergabekosten dem erfolgreichen Antragsteller zurückerstattet werden. Die Zustellungs-/Übergabeart wird zuerst in der Nachricht angegeben, und erfolgreiche Antragsteller können nicht verlangen, dass (i) die EURO 2016 SAS die Zustellungs- /Übergabeart ändert und/oder (ii) ihnen der Preis für das/die Ticket(s) aufgrund der für diese(s) geltenden Zustellungs-/Übergabeart zurück erstattet wird. 6.2. In dem in Artikeln 6.1.b und 6.1.c beschriebenen Fall wird der erfolgreiche Antragsteller per E-Mail darüber informiert, dass sein(e) Ticket(s) während der Öffnungszeiten des Ticketschalters abgeholt werden kann(können). Diese E-Mail wird spätestens zehn (10) Tage vor dem ersten Spiel versendet und enthält genaue Angaben zum Ticketschalter sowie zu dessen Öffnungszeiten für das Abholen des/der Ticket(s). Der Ticketschalter wird sich im Stadion oder in dessen näherer Umgebung befinden. Zur Abholung seines(seiner) Ticket(s) hat der Antragsteller einen Identitätsnachweis (Reisepass oder Personalausweis) sowie einen Ausdruck der oben erwähnten E-Mail vorzuweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Servus,

hab 4 Tickets der 3. Kategorie für Island-Österreich (aus der nationalen Verlosung) übrig, bei Interesse PN. Karteninhaber ist auch vor Ort und die Karten werden natürlich nur zum regulären Ticketpreis (55) + Versand vergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.