Tickets EURO 2016


Recommended Posts

Europaklassespieler

Eigentlich hatte ich es schon aufgegeben... Probierte am Handy (im Büro habens uns die Seite gesperrt...)

Kam der heute typische Fehler... Dann ein paar mal "vor und zurück" und schwups ich hatte 2 Portugalkarten... Hab auch schon die Bestätigung per Mail bekommen!!! Freu mich wie ein kleines Kind!!! Yeaaaahhh!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

So jetzt haben sie wohl einen Schlusstrich gezogen: The waiting room is temporarily unavailable.


Eigentlich hatte ich es schon aufgegeben... Probierte am Handy (im Büro habens uns die Seite gesperrt...)
Kam der heute typische Fehler... Dann ein paar mal "vor und zurück" und schwups ich hatte 2 Portugalkarten... Hab auch schon die Bestätigung per Mail bekommen!!! Freu mich wie ein kleines Kind!!! Yeaaaahhh!!!

grat! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
gestern bis 3:30 uhr versucht, tickets zu bekommen. wurde mir nie mehr angezigt. heute waren aber anscheinend mehrere drin vor ein paar minuten (rede von por-aut). habs nur über facebook gehört, nicht selbst miterlebt, dieses wunder.

dir ist aber eh bewusst, dass es dazu wen braucht, der um diese uhrzeit draufkommt: ah, siehst die tickets für por vs aut wollt ich ja noch reinstellen?

:davinci:

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

dir ist aber eh bewusst, dass es dazu wen braucht, der um diese uhrzeit draufkommt: ah, siehst die tickets für por vs aut wollt ich ja noch reinstellen?

:davinci:

auf die gsoffenen hoffen :davinci:

gibt nachts schon auch ein paar karten, so ists nicht. ich hab auch tagsüber, als ich gschaut hab, nie welche für aut-por gesehen. aber mittlerweile hab ichs eh, also wurscht.

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Antwort auf meine Anfrage ob ich meine Karte weitergeben kann sollte ich krank werden bzw. ob die Anderen dann hinein dürfen. :fuckthat:

Abgesehen vom Deutsch ist die Antwort in der Art einfach nur eine Frechheit. Ich hoff ja fast ein bissl, dass die das durchziehen und dann ein paar Tausend Engländer das Stadion stürmen...

Vielen Dank für Ihre Anfrage

Wenn Sie am Spieltag erkranken werden Sie nicht zurückerstattet das dies in Ihrer verantwortung steht.

Wenn der Antragsteller nicht anwesend ist dann können die Gäste auch nicht ins Stadion rein.

Für weitere Informationen stehen wir ihnen zur verfügung.

Mit freundlichen Grüssen,

UEFA EURO 2016 Ticketing Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Antwort auf meine Anfrage ob ich meine Karte weitergeben kann sollte ich krank werden bzw. ob die Anderen dann hinein dürfen. :fuckthat:

Abgesehen vom Deutsch ist die Antwort in der Art einfach nur eine Frechheit. Ich hoff ja fast ein bissl, dass die das durchziehen und dann ein paar Tausend Engländer das Stadion stürmen...

Lol, also bei der UEFA arbeiten wirklich nur völlige Volltrottln :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.