stockal85 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Mai 2015 Hat irgendwer einen livestream? http://www.laola1.tv/en-int/live/cashpoint-scr-altach-fc-red-bull-salzburg/323997.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 16. Mai 2015 keine große überraschung, nach dem tor deutlich zurückgeschaltet. aber gerade die arschgeige muss das 1:1 machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 16. Mai 2015 (bearbeitet) JAWOLL BERISHA! Schade, dass Soriano nicht dabei ist. Aber Djuricin ist auch ein Super-Fussballer und wird die Unfähigkeit von Sabitzer ausgleichen können. Weil es mir jetzt endgültig reicht, bekommst du eine öffentliche Mahnung von mir. Entweder du fängst an konstruktives beizutragen in diesem Channel oder deine Posts werden ausnahmslos gelöscht und in weiterer Folge werden ich beantragen deinen Account sperren zu lassen. Irgendwann ist es genug. bearbeitet 16. Mai 2015 von BIacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 16. Mai 2015 Mein Gott für mich muss Gulasch den Ball haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2015 Weil es mir jetzt endgültig reicht, bekommst du eine öffentliche Mahnung von mir. Entweder du fängst an konstruktives beizutragen in diesem Channel oder deine Posts werden ausnahmslos gelöscht und in weiterer Folge werden ich beantragen deinen Account sperren zu lassen. Irgendwann ist es genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 16. Mai 2015 http://www.laola1.tv/en-int/live/cashpoint-scr-altach-fc-red-bull-salzburg/323997.html geht nicht. sonst noch was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fourty2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Mai 2015 Diese Defensive und Ramalho erinnert mich an eine andere längst verdrängte Altach Partie. geht nicht. sonst noch was? Einer von diesen vll? http://www.hahasport.com/a-2/4/186/a-258613.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2015 Bitte wieder zum Kicken anfangen und koordiniert verschieben, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 16. Mai 2015 jetzt bekommt aigner seine schwalben auch noch gepfiffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 16. Mai 2015 Weil es mir jetzt endgültig reicht, bekommst du eine öffentliche Mahnung von mir. Entweder du fängst an konstruktives beizutragen in diesem Channel oder deine Posts werden ausnahmslos gelöscht und in weiterer Folge werden ich beantragen deinen Account sperren zu lassen. Irgendwann ist es genug. Danke, es nervt jetzt echt schon lange! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 16. Mai 2015 ich seh nix neues. ramalho schwächelt wie schon die ganze saison, djuricin ist absolut wirkungslos vorne wie schon die gesamte saison und warum lazaro immer wieder darf erschließt sich mir auch nicht ganz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2015 Djuricin ist ein unglaublicher Alibikicker bei uns, macht auch kaum Meter. Bitte Quaschner und Takumi für Tino und Djuricin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 16. Mai 2015 geht nicht. sonst noch was? google chrome + hola addon btw: oasch kick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2015 Classic Ilse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 16. Mai 2015 Ramalho wie ein Schulkind gegen Mahop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts