Recommended Posts

1 8 9 9

Das ist ja mal wieder eine Maßnahme, die sich ja überhaupt nichts bringt. Dann kaufen halt Österreicher für ihre ungarischen Freunde die Karten und geben diese dann am Spieltag weiter.

Und die zweite Maßnahme auf der Familientribüne kann man ja auch vergessen. Ja man schafft eventuelle Krawallmacher weg von den Familien, das nützt dann jedoch den Fans auf den anderen Tribünen nichts, wenn diese dann mit jenen Personen fertig werden müssen.

Bin gespannt ob es von Rapid beim Derby entsprechende Überlegungen geben wird (mehr Ordner/Polizei auf den Tribünen, strengere Durchsuchungen....), um Zwischenfälle zu vermeiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat mir ein ungarischer Freund weitergeleitet der zum Derby kommen wollte.

Für einen Verein der sich stark macht gegen Diskriminierung sehe ich so eine Aktion als eben diese an. Was kann der XY Ungar dafür, dass sich beim letzten mal "angeblich" ein paar daneben benommen haben, owbohl das nie bewiesen wurde und auf keinem Video man irgendwen provozieren gesehen hat.

Dear ladies and gentlemen,

due to the arrival of some hooligans and troublemaker groups from Hungary and Slovakia to our last Derby (SK Rapid – FK Austria) with riots between them and the supporters of FK Austria and the Austrian police in autumn last year, we don't offer online sale for fans from Hungary and Slovakia due to security restrictions.

We are very sorry for that kind of circumstances, unfortunately they are necessary. We apologise for any inconvenience.

na klar. gab keine beweise, nix. die fan-betreuer kennen die pappenheimer schon, keine angst. auch die, die extra importiert werden zum randalieren.

und richtig ist das so. einfach muss man es ihnen nicht auch noch machen. diskriminierung, um andere zu schützen, ist ok. leider kommen dann unschuldige zum handkuss, ja. die dürfen sich dann bei den randalierern vom letzten mal bedanken.

und mal abgesehen davon, werden unsere leute es schon schaffen ein paar "freunden" karten zu besorgen. der verein darf sich nur nicht vorwerfen lassen nicht alles gemacht zu haben, um gewisse störenfriede möglichst draußen zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Die Sperre von ungarischen IPs ist aber nicht das gleiche wie die Sperre von ungarischen Staatsbürgern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

na klar. gab keine beweise, nix. die fan-betreuer kennen die pappenheimer schon, keine angst. auch die, die extra importiert werden zum randalieren.

und richtig ist das so. einfach muss man es ihnen nicht auch noch machen. diskriminierung, um andere zu schützen, ist ok. leider kommen dann unschuldige zum handkuss, ja. die dürfen sich dann bei den randalierern vom letzten mal bedanken.

und mal abgesehen davon, werden unsere leute es schon schaffen ein paar "freunden" karten zu besorgen. der verein darf sich nur nicht vorwerfen lassen nicht alles gemacht zu haben, um gewisse störenfriede möglichst draußen zu halten.

so kommen nur unschuldige zum handkuss denn die ungarischen szeneleute + umfeld bekommen sowieso die karten/abos von unseren fcs also eine komplett dämliche aktion..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Von mir aus könnens gerne den zugriff von griechischen und deutschen ips zuätzlich unterbinden. Diese sogenannten fanfreundschaften bringen soundso mehr schaden als nutzen.

so kommen nur unschuldige zum handkuss denn die ungarischen szeneleute + umfeld bekommen sowieso die karten/abos von unseren fcs also eine komplett dämliche aktion..

ist ja nur online so und die paar ungarn die sich online eine karte kaufen wollrn, werden wir verkraften. Jo mei. Sollens nach wien fahren zum karten kaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

So einen Trottel wie dich hab ich bis jetzt selten in meinem Leben getroffen :facepalm:

Diskriminierung um andere zu schützen ist ok :deppat: Dann sollns gleich Menschen verbieten. Kann ja jeder an blödsinn machen.Auch gleich alle Muslime aussperren, könnte ja einer einen Anschlag planen. Bitte Bitte lieber Verein schütze mich vor all den Bösen Menschen auf dieser Welt :kopfwand:

Und woher beziehst du deine Infos bezüglich Pappenheimer? Ich habe nix in diese Richtung vom Verein gehört und habe da sicher weitaus mehr einblick als du sie je haben wirst :confused:

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Diskriminierung um andere zu schützen ist ok :deppat: Dann sollns gleich Menschen verbieten. Kann ja jeder an blödsinn machen.Auch gleich alle Muslime aussperren, könnte ja einer einen Anschlag planen. Bitte Bitte lieber Verein schütze mich vor all den Bösen Menschen auf dieser Welt :kopfwand:

Noch einmal: Es wird keiner ausgeschlossen, sondern es wird nur der Verkauf über Internet aus bestimmten Ländern verhindert. Das hat mit Religion und Staatsbürgerschaft nichts zu tun. Ob es den Effekt hat, den man sich wünscht, das bezweifel ich auch, aber Diskriminierung würde ich das nicht nennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Von mir aus könnens gerne den zugriff von griechischen und deutschen ips zuätzlich unterbinden. Diese sogenannten fanfreundschaften bringen soundso mehr schaden als nutzen.

ist ja nur online so und die paar ungarn die sich online eine karte kaufen wollrn, werden wir verkraften. Jo mei. Sollens nach wien fahren zum karten kaufen

Dann sollen glei keine Karten mehr verkaufen. Oder hat noch nie ein Östereicher einen Blödsinn im Stadion gmacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na dann sollte man auch gleich schauen wer von unseren die abos für etwaige randalierer zur verfügung gestellt hat, wenn das möglich ist.

und darüber hinaus braucht man sich dan von seiten der szene nicht wieder empört zeigen, wenn man ihnen - so wie beim letzten mal - eine mitschuld an möglichen ausschreitungen gibt und härtere sanktionen gegen sie verlangt. sie schaden mal wieder bewußt dem verein. nachher kam dann ein "was können wir dafür"...lächerlich!

So einen Trottel wie dich hab ich bis jetzt selten in meinem Leben getroffen :facepalm:

Und woher beziehst du deine Infos bezüglich Pappenheimer? Ich habe nix in diese Richtung vom Verein gehört und habe da sicher weitaus mehr einblick als du sie je haben wirst :confused:

du willst vom mir eine normale antwort, nach so einem kindisch-dumm-dreisten posting?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann sollen glei keine Karten mehr verkaufen. Oder hat noch nie ein Östereicher einen Blödsinn im Stadion gmacht?

Schau, wir sind uns einig das die Aktion eigentlich nix bringt.

Ich hoffe aber auch das wir uns einig sein das Krawallmacher aus Ungarn oder sonstwoher NICHT erwünscht sind!

Und hier kann soll und muss man auch diejenigen in die Pflicht nehmen die diese Herrschaften "einladen".

Ich habe überhaupt nichts dagegen das Fans von "befreundeteten" Vereinen unsere Spiele besuchen, ganz im Gegenteil. Das Spiel gegen Anderlecht von uns die Italiener in großer Zahl besucht haben fand ich z.b. sehr ansprechend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

na dann sollte man auch gleich schauen wer von unseren die abos für etwaige randalierer zur verfügung gestellt hat, wenn das möglich ist.

und darüber hinaus braucht man sich dan von seiten der szene nicht wieder empört zeigen, wenn man ihnen - so wie beim letzten mal - eine mitschuld an möglichen ausschreitungen gibt und härtere sanktionen gegen sie verlangt. sie schaden mal wieder bewußt dem verein. nachher kam dann ein "was können wir dafür"...lächerlich!

Bevor du weiter einfach sinnlose Behauptungen aufstellst, zeige uns doch die Beweise für

1. Das Gäste den Vorfall vom Derby ausgelöst haben

2. Das diese von irgendeinem FC eingeladen wurden

3. Die ominöse Entschuldigung in der steht "was können wir dafür"

Lieber tausende Leute von denen als nur einen von deiner Sorte :winke:

du willst vom mir eine normale antwort, nach so einem kindisch-dumm-dreisten posting?

Ja will ich. Weil Diskriminierung nie ok sein kann. Und schon gar nicht zum Schutz vor anderen. Dann kann ich ja jedem beliebigen den Zutritt zum Stadion verwehren.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Bevor du weiter einfach sinnlose Behauptungen aufstellst, zeige uns doch die Beweise für

1. Das Gäste den Vorfall vom Derby ausgelöst haben

2. Das diese von irgendeinem FC eingeladen wurden

3. Die ominöse Entschuldigung in der steht "was können wir dafür"

Lieber tausende Leute von denen als nur einen von deiner Sorte :winke:

Ja will ich. Weil Diskriminierung nie ok sein kann. Und schon gar nicht zum Schutz vor anderen. Dann kann ich ja jedem beliebigen den Zutritt zum Stadion verwehren.

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schau, wir sind uns einig das die Aktion eigentlich nix bringt.

Ich hoffe aber auch das wir uns einig sein das Krawallmacher aus Ungarn oder sonstwoher NICHT erwünscht sind!

Und hier kann soll und muss man auch diejenigen in die Pflicht nehmen die diese Herrschaften "einladen".

Ich habe überhaupt nichts dagegen das Fans von "befreundeteten" Vereinen unsere Spiele besuchen, ganz im Gegenteil. Das Spiel gegen Anderlecht von uns die Italiener in großer Zahl besucht haben fand ich z.b. sehr ansprechend.

Ja da sind wir uns einig dass diese Aktion ansich nicht wirklich viel bringt, weil die FC sowieso die KArten organisieren für deren Gäste.

Krawallmacher haben nix verloren im Stadion. Aber egal von wo sie herkommen. Oder wie wäre es mit einem Verbot von allen Leuten aus dem 5ten Bezirk. Weil beim letzten mal war wer aus diesem Bezirk an den Ausschreitungen beteiligt.

Für mich ist dieses Verhalten vom Verein diskriminierend und äußerst peinlich dafür dass sie sich in diesem Bereich ansonsten immer Stark machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten