stockal85 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Juli 2015 Wieso Partizan? Sind die so stark oder wegen den Fans? Rein wegen der Fans, obwohl so ein Belgrad-Ausflug schon auch was gehabt hätte...geile Stadt zum fortgehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juli 2015 Jep, Zeidler Trainergott Der König ist tot, lang lebe der König! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Juli 2015 ich fände ein duell des "neuen" Salzburg gegen die Israelis reizvoll, um den unterschied gegenüber den pleiten in der prä-RR-ära zu sehen. ich denke, die chancen auf den aufstieg stünden ziemlich gut, auch weil die israelischen vereine generell ziemlich abgebaut haben dürfen, wenn man nach den jüngsten ergebnissen geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 17. Juli 2015 Zum Start würde ich ein Duell gegen den Sieger aus New Saints/Videoton am besten finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli 2015 Zum Start würde ich ein Duell gegen den Sieger aus New Saints/Videoton am besten finden. Da wär ich dabei. Huh jetzt kribbelts schon wen wir bekommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Juli 2015 Gemma Videoton. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 17. Juli 2015 ich fände ein duell des "neuen" Salzburg gegen die Israelis reizvoll, um den unterschied gegenüber den pleiten in der prä-RR-ära zu sehen. ich denke, die chancen auf den aufstieg stünden ziemlich gut, auch weil die israelischen vereine generell ziemlich abgebaut haben dürfen, wenn man nach den jüngsten ergebnissen geht.+1 Wer sich auf Malta dermaßen anschüttet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 17. Juli 2015 Bin ich der einzige hier, der Malmö will, um sie so richtig zu zerlegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 17. Juli 2015 Bin ich der einzige hier, der Malmö will, um sie so richtig zu zerlegen? so wie letztes Jahr ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 17. Juli 2015 Bin ich der einzige hier, der Malmö will, um sie so richtig zu zerlegen? Magst dir mal den alten Thread von letzten Jahr durchlesen? Zerlegen kam da auch öfters vor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 17. Juli 2015 In knapp 2 Stunden ist es soweit. Die schmerzhafteste Zeit im Fußballkalender beginnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli 2015 Bin ich der einzige hier, der Malmö will, um sie so richtig zu zerlegen? Es hätte was, aber insgesamt hätt ichs trotzdem lieber einfacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 17. Juli 2015 will auch malmö ein 2. mal erwischen uns die nicht so - solangs keine experimente gibt wie soriano als mittleren einer 3er IV und CC als Sturmspitze gibts keine Ausrede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 17. Juli 2015 Magst dir mal den alten Thread von letzten Jahr durchlesen? Zerlegen kam da auch öfters vor... Das is in dem Fall aber keine Erwartung, sondern ein Wunsch... da gibts durchaus einen Unterschied... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 17. Juli 2015 In knapp 2 Stunden ist es soweit. Die schmerzhafteste Zeit im Fußballkalender beginnt. Auslosiung beginnt um 12h 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts