Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Wieso Partizan? Sind die so stark oder wegen den Fans?

Rein wegen der Fans, obwohl so ein Belgrad-Ausflug schon auch was gehabt hätte...geile Stadt zum fortgehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich fände ein duell des "neuen" Salzburg gegen die Israelis reizvoll, um den unterschied gegenüber den pleiten in der prä-RR-ära zu sehen. ich denke, die chancen auf den aufstieg stünden ziemlich gut, auch weil die israelischen vereine generell ziemlich abgebaut haben dürfen, wenn man nach den jüngsten ergebnissen geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

ich fände ein duell des "neuen" Salzburg gegen die Israelis reizvoll, um den unterschied gegenüber den pleiten in der prä-RR-ära zu sehen. ich denke, die chancen auf den aufstieg stünden ziemlich gut, auch weil die israelischen vereine generell ziemlich abgebaut haben dürfen, wenn man nach den jüngsten ergebnissen geht.

+1 Wer sich auf Malta dermaßen anschüttet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bin ich der einzige hier, der Malmö will, um sie so richtig zu zerlegen? :=

Magst dir mal den alten Thread von letzten Jahr durchlesen? :D Zerlegen kam da auch öfters vor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quantumsuicide

will auch malmö

ein 2. mal erwischen uns die nicht so - solangs keine experimente gibt wie soriano als mittleren einer 3er IV und CC als Sturmspitze gibts keine Ausrede

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Magst dir mal den alten Thread von letzten Jahr durchlesen? :D Zerlegen kam da auch öfters vor...

Das is in dem Fall aber keine Erwartung, sondern ein Wunsch... da gibts durchaus einen Unterschied... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag